VR 3: Mason vs. IDC | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Mason


    [vbtvideo]hDxZer89ZYI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]367778[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von IDC


    [vbtvideo]Otsj5cfKyvI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006880[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3735[/vbt15battle]

  • Beide runden nicht schlecht, seh mason aber nochn stück vorne. die lines von idc treffen einfach garnicht und die twisthook ist der letzte schrott, man kann den leider nicht ernst nehmen, nohate.

  • Wenn er ne Twist Hook bekommt, frag ich da auch mal an xD
    Aber irgendwie ist das größtenteils representer Shit, du boxt ihn hier und da und dort und da nochmal.
    Bis auf die Einblendung des Doppelkinns, könntest du die runde eigentlich gegen jeden droppen, Mason ist da schon ne ganze Ecke präziser :)

  • Wenn er ne Twist Hook bekommt, frag ich da auch mal an xD
    Aber irgendwie ist das größtenteils representer Shit, du boxt ihn hier und da und dort und da nochmal.
    Bis auf die Einblendung des Doppelkinns, könntest du die runde eigentlich gegen jeden droppen, Mason ist da schon ne ganze Ecke präziser :)

  • Okay normalerweise hasse ich solche Foren aber jetzt sah ich mich doch gezwungen einen Account zu erstellen.


    Mason zerberstet?? Ernsthaft? Man versteht kaum ein Wort, die "Punches" sind echt nicht doll und der Typ sieht echt scheisse aus.. Slenderman? Farbeimer? Zeigefinger?? Ernsthaft er disst ihn weil er den Zeigefinger beim rappen zeigt? wow hartet punch


    IDC vom Gegnerbezug her auch nicht die Weltmacht aber klar besser als Mason. Flow ist chillig und die Twist Hook zu haten ist Blasphemie


    und die Tatsache dass Mason kommentare und Likes/Disslikes deaktiviert hat zeigt wie whack er ist.


    Runde geht an IDC auch wenn ich Masken nicht so prall fine


    #realtalk

  • Erstmal danke für dieses göttlichen Beat!


    Dennoch geht die Runde für mich klar an IDC.


    Warum?


    Video: Das Video sollte natürlich eigentlich kein Kriterium sein, trägt aber stark zum ersten Eindruck bei. Da ist IDC schon mal um einiges besser. Die Kameraführung und Auflösung nerven bei Mason.


    Flow: Beide gut, IDC aber ein Stück voraus.


    Punchlines: Auch hier sehe ich IDC stärker als Mason. (z.B.: "Diese Mason-Bitch boxe ich zum Invaliden, du wirst höchstens Vater wenn Gummipuppen mal Kinder kriegen")


    Hook: Bei Mason besteht die Hook fast nur aus "Zeigefinger, Zeigefinger, Zeigefinger" (greift für mich auch gar nicht als Diss, weil ich den move beim Gestikulieren relativ normal finde :D).
    Zu der Twist-Gast-Hook muss man glaub ich nichts mehr sagen. Die ist einfach üüüüberfresh (zum einen vom sound und dazu dann noch diese line: "Wir kommen mit beamer du mit
    Fiatemblem, aber dank deinem Gewicht ist der tiefergelegt."


    Sonstiges: Zudem muss ich sagen, dass ich die Stimme von Mason einfach nicht leiden kann. Auch das Lispeln, das bei manchen cool kommt, stört mich bei ihm. Dafür kann er natürlich nichts, aber es führt zumindest bei mir dazu, dass ich die Runde nicht gerne höre.

  • Ich sehe Mason vorne. Da er in keinster Art und Weise fett ist, treffen die Punches auch nicht. Die Gummipuppen-Line war allerdings sehr nice. IDC mit besserem Video, allerdings finde ich Mason's Flow fresher und textlich auch mehr auf den Gegner bezogen. Wird denke ich ein knappes Ergebnis

  • Ich sehe Mason vorne. Da er in keinster Art und Weise fett ist, treffen die Punches auch nicht. Die Gummipuppen-Line war allerdings sehr nice. IDC mit besserem Video, allerdings finde ich Mason's Flow fresher und textlich auch mehr auf den Gegner bezogen. Wird denke ich ein knappes Ergebnis


    In keinster Weise fett? :D oh man alleine im Gesicht sieht man, dass der Boy 20 Pfund zu viel auf den Rippen hat


  • alter bist du kacke

    :hut:komm mal mit kleiner. ich zeig dir nen echten rapper: [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823096[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!