VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Asla
[vbtvideo]dk_UpyBd_0s[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von olgsn
[vbtvideo]hLO6woKTPb8[/vbtvideo]
[vbt15abo]424586[/vbt15abo]
[vbt15battle]3784[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Asla
[vbtvideo]dk_UpyBd_0s[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von olgsn
[vbtvideo]hLO6woKTPb8[/vbtvideo]
[vbt15abo]424586[/vbt15abo]
[vbt15battle]3784[/vbt15battle]
!
Es ist eine neue Runde von olgsn eingetroffen!
Ich feier deine Runde hart
Joooo olgsn mein Freund, das wird wohl leider nich reichen...:'(
War mit abstand deine stärkste Runde bis jetzt, aber ich denk, dass Asla das Ding machen wird...der rappt einfach viel routinierter, auch wenn er die hälfte der Zeit nur über seinen Killer-Flow redet oder darüber wie dope er rappt...(womit er übrigens auch recht hat:) )
Deine Runden waren echt nice, vor allem klang keine Runde, wie die andere...vielleicht hört man ja auc nach dem turnier nochma wat von dir, ich würd auf jeden fall ma reinhören:)
Asla beste Stimme des Turniers. Aber Audioquali leider ziemlich schrott.
Ich weiß nicht, was mit der Audio Qualität ist. Mit dem Handy ist bei Aslas Video alles top bei mir.
Insgesamt starker Auftritt von Asla wieder. Olgsn deutlich besser als vorher. Wird wenn es fair läuft an Asla gehen. Weiter so...
Asla ist schon stark, sehr markante Stimme... aber n paar weniger Wie-Vergleiche täten es auch, gell.
"Du kannst noch von mir lernen wie Azubis"
"Ich hab das letzte Wort wie Richterstimmen"
usw.
Mh... :suspekt:
Hook bei olgsn ist furchtbar. Bitte nicht so soft singen. Bitte am besten gar nicht singen. Aber ansonsten okay!
Ich weiß nicht, was mit der Audio Qualität ist. Mit dem Handy ist bei Aslas Video alles top bei mir..
Ich muss die Lautstärke bei mir auf 60% stellen, um überhaupt was zu hören.
Komisch...aber hatte das danach auch einmal. Gott sei Dank hat er ein lautes Organ
asla in allen belangen stärker!
Asla
Asla Überflow.
Völlig underhyped der Gute.
Geht aufjedenfall klar
Klingt
nach
Geräuschen
Easy win für Asla ... olgsen trift öfters den Tackt nich und die reime sind auch fragwürdig
komischer ton .
olgsn nicht schlecht und besser als erwartet. Bringen wird ihm das aber auch nichts, da das ganz klar an Asla gehen dürfte. Textlich muss zwar mehr kommen, vom Flow her aber wieder 1a. Kriegst von mir auf jeden Fall wieder den Favoritenpunkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!