VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Kose45
[vbtvideo]BwzO0QvNTzY[/vbtvideo]
[vbt15abo]306045[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von ezZit
[vbtvideo]sHyiIBloizs[/vbtvideo]
[vbt15abo]216308[/vbt15abo]
[vbt15battle]3761[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Kose45
[vbtvideo]BwzO0QvNTzY[/vbtvideo]
[vbt15abo]306045[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von ezZit
[vbtvideo]sHyiIBloizs[/vbtvideo]
[vbt15abo]216308[/vbt15abo]
[vbt15battle]3761[/vbt15battle]
Es ist eine neue Runde von Kose45 eingetroffen!
Die Features in Koses Hooks sind echt whack
Kose wirkt wieder ganz in Ordnung, nur irgendwie fehlen da die richtig krassen Lines, die hängen bleiben, vielleicht liegt das aber auch daran, dass das immer noch eine Vorrunde ist
von Kose 0 Steigerung und ich habe echt Probleme, den Kerl zu verstehen, weil er sein Mund nicht richtig aufbekommt
:patpat:
Koserunde bounced ! Probz für das korrekte Battle hier
...vielleicht liegt das aber auch daran, dass das immer noch eine Vorrunde ist
wasn das fürn argument?
wasn das fürn argument?
Ich wollte es eigentlich anders schreiben ^^, aber naja im Prinzip macht man sich in den Vorrunden ja eher weniger Mühe und es gibt auch meist weniger Runden von den Gegnern, bzw. die Angriffsfläche ist eventuell noch nicht so groß, hängt aber natürlich ganz von den jeweiligen Rappern ab.
Außerdem neigt man halt dazu die Gegner eher zu unterschätzen.
Ich wollte es eigentlich anders schreiben ^^, aber naja im Prinzip macht man sich in den Vorrunden ja eher weniger Mühe und es gibt auch meist weniger Runden von den Gegnern, bzw. die Angriffsfläche ist eventuell noch nicht so groß, hängt aber natürlich ganz von den jeweiligen Rappern ab.
Außerdem neigt man halt dazu die Gegner eher zu unterschätzen.
ja gut so gesehn haste schon recht
Finde beide nicht ganz so gut wie beim letzten mal.
Beide haben souverän abgeliefert. Kose hat sich technisch aber doch gesteigert, oder irre ich mich? Mir gefallen beide Runden, aber mir gefällt der Humor von Kose im Battle noch ein Stückchen besser.
Wird aber doch ne knappe Sache, gerade in Sachen Punches.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!