VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Bei aller Kritik an den Juroren: Ich finde die Bewertungen von MS191990 und dinn ziemlich gut. Die Bewerten beide sachlich und nachvollziehbar und verfallen nicht so in ein peinlichen Hype.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ++++++EILMELDUNG+++++++EILMELDUNG+++++++++EILMELDUNG+++++++
    Vitality bestätigte gerade die Gerüchte einer Rückrunde im Battle gegen Brain.
    Die Rückrunden dürfen nicht länger als 2,5 Minuten gehen und Brain wird den Beat wählen. Zudem werden keine der Runden irgendwelche Features enthalten.
    Die Runden werden am Donnerstag den 2.4. 2015 hochgeladen.
    Scheinbar kam die Initialbewegung in Richtung dieses Battles von Vitality selbst.
    Weitere Informationen folgen...

  • ++++++EILMELDUNG+++++++EILMELDUNG+++++++++EILMELDUNG+++++++
    Vitality bestätigte gerade die Gerüchte einer Rückrunde im Battle gegen Brain.
    Die Rückrunden dürfen nicht länger als 2,5 Minuten gehen und Brain wird den Beat wählen. Zudem werden keine der Runden irgendwelche Features enthalten.
    Die Runden werden am Donnerstag den 2.4. 2015 hochgeladen.
    Scheinbar kam die Initialbewegung in Richtung dieses Battles von Vitality selbst.
    Weitere Informationen folgen...


    Diese Übermotivation. Wie gesagt, die hat schon fast zu viel Spaß am VBT. :D


    Naja mal sehen. Hab das Gefühl dabei werden eher bessere Runden rauskommen als im gewerteten Teil.

  • VITALITY
    1 Std. ·


    BRAIN! ich fordere dich hiermit zur Rückrunde heraus. Zwischenrunde Freilos für mich, du bist raus - wir haben beide Zeit. Da du ja offensichtlich der Überzeugung bist zu Unrecht geflogen zu sein, gebe ich dir hiermit die Gelegenheit uns das allen zu beweisen! „smile“-Emoticon


    Mach mal welle jetzt, battlen macht spaß



    Hahahahahaha

  • Hab nur leider das Gefühl, die Rückrunden werden noch peinlicher als die Hinrunden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • VITALITY
    1 Std. ·


    BRAIN! ich fordere dich hiermit zur Rückrunde heraus. Zwischenrunde Freilos für mich, du bist raus - wir haben beide Zeit. Da du ja offensichtlich der Überzeugung bist zu Unrecht geflogen zu sein, gebe ich dir hiermit die Gelegenheit uns das allen zu beweisen! „smile“-Emoticon


    Mach mal welle jetzt, battlen macht spaß



    Find ich ziemlich behindert irgendwie, aber naja...
    Brain hat scheinbar wirklich ziemlich ihre feelings gehurted.

  • Würde mir aber ehrlich gesagt lieber ein Battle


    Wäre nur aus voyeuristischen Gründen interessant, ansonsten weiß man doch das Vitality gewinnen wird weil Dorian nur seine punches holzt und versucht möglichst krass zu wirken.


    Wirklich interessant wäre ein Battle zwischen Vitality und Manuelly Mcfly. Manuelly ist ein recht starker Storyteller und könnte viel aus der breiten Angriffsfläche von Vitality herausholen, was man bisher noch nicht von ihren Gegnern gehört hat (Beziehung zu ihren Eltern, Risiken alleinerziehender Mütter, usw.). Er bietet zudem nicht genug Angriffsfläche und wäre nur technisch unterlegen, was er mit einem starken Text aber gut kompensieren könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von hoy () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Also sind alle Newbs Kinder? Seems legit


    Was zur Hölle ist dennein Newb? Das Internet sagt, dass ist irgend eine Form von Noob... hilf mir mal.


    Cool das die Rückrunden bringen, freue mich aber auf Vitas RR mehr. Einfach weil es interessanter zu sehen ist wie Vita auf die ganzen Mutter Lines reagiert, als zu sehen wie Brain auf die fetten Lines reagiert.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Was zur Hölle ist dennein Newb? Das Internet sagt, dass ist irgend eine Form von Noob... hilf mir mal.


    Cool das die Rückrunden bringen, freue mich aber auf Vitas RR mehr. Einfach weil es interessanter zu sehen ist wie Vita auf die ganzen Mutter Lines reagiert, als zu sehen wie Brain auf die fetten Lines reagiert.


    Im Zweifel mit Frust-Fressen? ^^
    Ich bin immer noch gespannt auf das nächste Jannix Battle :D
    was der sich dann so alles anhören muss xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Was zur Hölle ist dennein Newb? Das Internet sagt, dass ist irgend eine Form von Noob... hilf mir mal.


    Cool das die Rückrunden bringen, freue mich aber auf Vitas RR mehr. Einfach weil es interessanter zu sehen ist wie Vita auf die ganzen Mutter Lines reagiert, als zu sehen wie Brain auf die fetten Lines reagiert.


    Das Ding ist, dass man die Fetten-Lines kaum auskontern kann, außer mit so Sachen wie "Ich bin fett, dafür hast du keine Titten sheesh"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!