VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Bin sowieso der Meinung, beide sollten mal dafür sorgen, das der Scheiß nicht mehr verfügbar ist.
    Btw: Ist auch kein Front, wenn ich mir zum verstehen der HR nen anderen Track reinziehen muss.
    Der Dünnen-Joke von Brain ist eines der wenigen Sachen, die ich als Punchline identifizieren würde.


    Zitat Spliff: Red von deinem Riesenschwanz, den du hast weil du kein Realtalk machst.


    Ich denke auch, man sollte immer das Image des gegners aufgreifen und dissen. Mich nervt es auch, wenn die Juroren nicht schauen, wie viel man eigentlich vom gegner weiß. Ein guter Rapper schöpft aus den wenigen Infos trotzdem ne gute Runde. Je mehr man weiß, umso einfacher ist der Gegnerbezug.

  • kurz mal in diesen thread geschaut - ah immer noch die gleichen fünf spassten, die nur scheiße schreiben - ok ciao

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • kurz mal in diesen thread geschaut - ah immer noch die gleichen fünf spassten, die nur scheiße schreiben - ok ciao


    Willst du Beef? Ich geb dir gleich grillparty. Ich hol meinen großen Bruder und der holt seinen großen Bruder.
    Und dann ist Schiss am Schaft.

  • ich fand da brain besser.
    immer hin sind die ausgeleierten lines, die jeder gegen vitality bringt allesamt treffender als fettenwitze gegen brain.
    und wenn man das noch halbwegs ordentlich verpackt (wie Brain) kann man da auch ein bisschen entertainment mit erzeugen.
    gut, ein paar gute sachen von vita waren zwar auch dabei, aber mich persönlich hat Brain eher überzeugt.

  • Vita bringt ewige Reimketten die sich alle aufs Übergewicht beziehen, Schrott


    Vita rät Brain das Singen besser sein zu lassen und trifft nicht einen Ton. Flop


    Vitas Flow sagt mir in diesem Track so garnicht zu


    Brain über krasse asoziale Text Passagen gefolgt von geraden Gesangsparts, Top


    Brain, Doubletime, sehr gut den Takt getroffen hätte ich nicht mit gerechnet, Flow


    Brain lyrisch überlegen gegenüber Vitas FettenLines, immer wiederholende Reime, wir haben begriffen das sie Vollschlank ist.


    Meiner Ansicht nach hat Brain hier die Nase vorn, weil sie mehr Punchlines rappte, aber Vitas Fame wird Siegen


    Schade das die Jury sich davon manipulieren lässt, nächstes mal bitte eine Kontruktive Jury.
    Die auf Flow, Text und Stimme Wert legt
    und nicht als Billiger Fanboy agiert


    Danke liebes rappers.in Team


  • scheiß spoiler

  • Ich habe nur erwähnt wer von den Beiden besser ist! Also RockyRac chill dein Leben und hör auf mich hier als Asikind, Gelbstern usw. kram. Nur weil du dich nicht damit abfinden kannst!!!


  • Du hast vollkommen Recht! Immerhin bist du der einzige, der es objektiv einschätzen kann. Die Jury ist halt echt kacke, weil sie wahrscheinlich so entscheiden wird. Wir werden selten so eine schwache und unbegründete Bewertung gesehen haben.

  • Habe nicht gesagt das ich der einzige bin, aber darf doch wohl meine Meinung über die Fanboy Jury äußern.
    In den Regel der Jury steht das sie nach der Lyrische Kunst des Rappers, der Rapperin und der Raptechnik entscheiden sollen und nicht nach "Oh NEIN, die hat was ab 18 Jahren gesagt" , ist doch kein Kindergarten Battle so wie das JBB
    Ich verlange von der Super Jury einfach nur Kontruktivität und etwas Fachwissen, was takt und Lyrik betrifft.



    Sarkasmus steht nicht jedem und man muss damit auch umgehen können.

  • Meiner Ansicht nach hat Brain hier die Nase vorn, weil sie mehr Punchlines rappte, aber Vitas Fame wird Siegen


    Schade das die Jury sich davon manipulieren lässt, nächstes mal bitte eine Kontruktive Jury.
    Die auf Flow, Text und Stimme Wert legt
    und nicht als Billiger Fanboy agiert


    Danke liebes rappers.in Team



    Mal ganz davon abgesehen das dieses Schubladen denken (Vorallem über Dinge wie Jury) nur die letzten Trottel machen ist es auch noch kompletter Schwachsinn und ich würde mich in Grund und Boden schämen so nen Schwachsinn zu schreiben. Ich meine Cinemah hat mehr "Fame" als Vita, und P-Slate weniger Hype als Brain und wie ist das Battle geendet? Vorher heult ihr alle immer rum "Ja die gewinnt eh wegen Fame altah scheiß Jury Amk Ich schwöre Vallah alles gefakted ohne scheiß altah ey" aber wenn der Favorit dann raus fliegt dann kriegt keiner mehr die Fresse auf ODER aufeinmal bricht ein Shitstorm los der den Newcomer das Genick bricht weil es aufeinmal doof ist das der Favo raus ist. Aber Hauptsache man hat sich mal über die Jury beschwert.
    Das ist jetzt nichts gegen dich diggah, aber du hast das halt jetzt hier so gepostet. Und bei Gott du hast ja nicht KOMPLETT Unrecht, aber Tatsache ist das die meisten schon aussortiert wurden und dieses Schubladen denken einfach nur assozial ist.
    Peace.

  • Mal ganz davon abgesehen das dieses Schubladen denken (Vorallem über Dinge wie Jury) nur die letzten Trottel machen ist es auch noch kompletter Schwachsinn und ich würde mich in Grund und Boden schämen so nen Schwachsinn zu schreiben. Ich meine Cinemah hat mehr "Fame" als Vita, und P-Slate weniger Hype als Brain und wie ist das Battle geendet? Vorher heult ihr alle immer rum "Ja die gewinnt eh wegen Fame altah scheiß Jury Amk Ich schwöre Vallah alles gefakted ohne scheiß altah ey" aber wenn der Favorit dann raus fliegt dann kriegt keiner mehr die Fresse auf ODER aufeinmal bricht ein Shitstorm los der den Newcomer das Genick bricht weil es aufeinmal doof ist das der Favo raus ist. Aber Hauptsache man hat sich mal über die Jury beschwert.
    Das ist jetzt nichts gegen dich diggah, aber du hast das halt jetzt hier so gepostet. Und bei Gott du hast ja nicht KOMPLETT Unrecht, aber Tatsache ist das die meisten schon aussortiert wurden und dieses Schubladen denken einfach nur assozial ist.
    Peace.


    Dann kam es missverständlich rüber, wollte nur darauf hinweisen, das die Jury auch in diesem VBT schon wieder einige Fehler zu Tage gebracht hat.
    In meinen Augen ist das Unfair den Rappern/Rapperinnen gegenüber sich schon vor dem anhören/ansehen des Videos, sich fest für eine Partei zu entscheiden.Es geht hier immerhin um Rap und nicht darum wen man mehr mag oder gerne hört.


    Das Schubladen denken habe ich schon vor Jahren aufgegeben .
    Entschuldigung, wenn das so rüber kam.
    Aber ich würde nichts äußern, wenn ich nicht schon Erfahrung damit gemacht hätte

  • 7 Minuten Videos und 92 Seiten Kommentare, für einen doppelten Airbags-Bonus nicht schlecht,
    ich frag´mich, ob sich die Jury alle Kommentare gibt, mal durchliest, ich bezweifele es.

  • Ich bin wieder dafür, dass in diesem Thread nonsense geplaudert wird

    [QUOTE=Pyrin]Dank meiner Krankheit hab ich all zu oft das Thema verfehlt, man nennt sie Stolz und sie kommt von zu viel Realität[/QUOTE] Hasst Franzosen

  • Hat deine Mum während der Schwangerschaft täglich Heroin gespritzt oder so?

  • Habe nicht gesagt das ich der einzige bin, aber darf doch wohl meine Meinung über die Fanboy Jury äußern.
    In den Regel der Jury steht das sie nach der Lyrische Kunst des Rappers, der Rapperin und der Raptechnik entscheiden sollen und nicht nach "Oh NEIN, die hat was ab 18 Jahren gesagt" , ist doch kein Kindergarten Battle so wie das JBB
    Ich verlange von der Super Jury einfach nur Kontruktivität und etwas Fachwissen, was takt und Lyrik betrifft.



    Sarkasmus steht nicht jedem und man muss damit auch umgehen können.


    Ich feier dich. Du kritisierst die Jury und die Entscheidung die sie in diesem Battle treffen wird bevor du das Ergebnis kennst :D du kennst noch nichtmal die Leute die das bewerten werden. Aber es sind auf jeden Fall Vita-Fanboys! Alle! Auch die Mädchen!


    Edit: Ach und hör auf mit dem in diesem Fall unnötigen JBB-Gebashe. Das trifft in diesem Fall nunmal nicht zu und ist so ziemlich der einzige Punkt den man dem Turnier nicht vorwerfen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!