VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Puh.. paar mal beide 7 Minuten Videos angehört, alle 52 Seiten im Thread gelesen - jetzt bin ich gebildet :krueppel:


    Mal im ernst; warum heißt das ganze eig. noch VIDEO-Battle? Wenn es nach einigen Leuten hier geht und auch teils nach einigen Juroren, wird das ganze immer wieder nur auf das textliche (Punchline hier, Punchline da) reduziert, da kann man sich genauso gut in der RBA anmelden und dort Fun haben, da braucht's kein extra Turnier mit Videos dazu geben ;P. Deswegen schaue ich schon kaum noch hier rein bzw. auch Videos vom VBT, weils teils eh komplette nonsense ist, ungerechtigfertiges weiterkommen etc. pp.


    - aber nun zum wesentlichen -


    Video:
    Zur Qualität der Videos brauche ich sicherlich nichts sagen, wer nicht gerade schwache Augen hat der sollte mitbekommen haben, dass die Quali von Vitality's-Video einfach mal um Längen besser ist als die von Brain. Und auch der Entertainment-Faktor war bei Vitality einfach größer, die Superman-Stellen haben einen zum schmunzeln gebracht und auch ansonsten merkt man einfach, dass Vitality da schon etwas mehr Mühe & Arbeit investiert hat als wie Brain, die 7 Minuten lang einfach nur in Jogginhose vor der Cam steht und 1-2 komische Kautze hinter ihr mit Feuer rumwedeln. Punkt an Vitality.


    Text:
    Okay, Vitality tut überwiegend auf dem Thema "Fett" rumreiten - nicht sehr innovativ. Brain auf die im Video von Vitality schon erwähnten Themen wie "Jannix, Mutter, Baby" - somit sind all die angeblichen Punchlines schon einmal keine wirklichen mehr die einen treffen können, mal ganz davon abgesehen das bis auf 1-2 Stellen wirklich mehr das Baby von ihr gebattlet wird als wie die Mutter dahinter und da braucht man auch nicht danach zu argumentieren, dass man es nicht heraushört - es ist einfach Tatsache! Das nächste Thema ist "Drogen", wobei auf der einen Seite das 'Kiffen' steht und auf der anderen 'Junky' - beides passt aber bei besten Willen nicht zusammen, für mich somit auch keine wirklichen Punchlines mehr die den Gegner treffen. Am Ende ist also bei beiden nicht viel am Start, deswegen ist es hier ein faires Unentschieden.


    Rest (Flow usw.):
    Beim Cro-Beat ist ganz klar Vitality vorne. Beim zweiten sind beide ähnlich, wobei ich sagen muss, dass der Doubletime-Versuch von Brain einfach mal in die Hose gegangen ist. Stimmeneinsatz & Variationen finde ich auch bei Vitality deutlich besser/angenehmer, beide sind aber ab & an Off-Beat - im großen und ganzen kann man sich Vitality's-Runde aber öfters geben als wie Brain's. Somit geht der Punkt auch hier an Vitality.


    Hook's:
    Werden glaub eh nicht bewertet, von daher spare ich mir das hier ;)



    Somit ging mein Favouritenpunkt an Vitality und hoffe damit auch, dass Sie weiterkommt.



    PS.: Finde es armseelig vom Vater, Zusprüche zu machen, wenn das eigene Kind in einem Battle erwähnt wird !

  • Alter, was geht mit euch? 53 Seiten für ein mittelmäßiges Battle mit einer ganz guten Vitality Runde und einer Absturz Runde von Brain?
    Vita weiter.


    e: natürlich hab ich nur 6-7 Seiten gelesen, falls es da irgendwo Beef oder Fremdscham gibt, sag mit Bescheid.

  • Also ich würde mich wundern wenn jemand auf ihrem Fett rumreitet.


    Alter, bitte, das setzt einem automatisch ein Bild in den Kopf....
    Brain...mit 'nem Sattel auf dem Rücken...:zeter:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • oT: vocal ist ein spast

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zwar ein bisschen spät, aber ich denke das diese "Überdosis an Cannabis" Line, eine Übertreibung ist. Also sie soll zeigen, wie viel Cannabis sie angeblich raucht.


    Hätte sie aber viel besser rüberbringen müssen. Eine Übertreibung sollte auch deutlich als eine Identifizierbar sein. Und das ist hier nicht der Fall. Liegt entweder an den komischen Betonungen und dem Flow von Brain, oder einfach daran, dass es gar keine Übertreibung sein sollte

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zwar ein bisschen spät, aber ich denke das diese "Überdosis an Cannabis" Line, eine Übertreibung ist. Also sie soll zeigen, wie viel Cannabis sie angeblich raucht.



    Old but gold...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • ist das hier euer verfickter chat oder was ist los mit euch, meine fresse


    Dann lass uns an deinen Gedankengängen zu diesem Battle teilhaben :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!