VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Ich finde es toll wie Brain hier jedem, vor allem mir Thumbs Down gab.
    Hab mich jetzt bestätigt Gefühlt, schöner Haufen Müll der sich nur in dieser einen Runde zusammen tat. :D


    Ist so. Jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist ein Untermensch, Sohn einer ungewaschenen Dirne, lebensunwürdig, ein Nazi, fett, eklig, infiziert von jeglichen Krankheiten (außer Sexualkrankheiten, weil wir so fett sind), 12 Jahre alt, ein Sonderschüler und hat rote Schamhaare sowie Downsyndrom. You got it.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ist so. Jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist ein Untermensch, Sohn einer ungewaschenen Dirne, lebensunwürdig, ein Nazi, fett, eklig, infiziert von jeglichen Krankheiten (außer Sexualkrankheiten, weil wir so fett sind), 12 Jahre alt, ein Sonderschüler und hat rote Schamhaare sowie Downsyndrom. You got it.


    Danke das wir uns einig sind. :thumbup:


  • Bin zwar der selben Meinung bezüglich Brain und so


    Aber Kollege, ich weiss noch, zu den Zeiten als du Gelbstern warst, warst du noch nicht so'n Großmaul. Probiert Gelbsterne auf ihre gelbsternhaftigkeit zu degradieren und ist seit dem 19.11.2014 angemeldet.
    Albano Loccos, die auf Blaustern machen & die denken, dass ihre Meinung anhand von Sternen relevanter wäre. Props.

  • Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Brain sagt: Du stirbst an ner Überdosis Cannabis.
    Da gibt es schon einfachere Wege durch Drogen zu sterben.


    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man 1500 Pfund Cannabis in 15 Minuten rauchen muss, um an einer Überdosis zu sterben. :D

  • Bin zwar der selben Meinung bezüglich Brain und so


    Aber Kollege, ich weiss noch, zu den Zeiten als du Gelbstern warst, warst du noch nicht so'n Großmaul. Probiert Gelbsterne auf ihre gelbsternhaftigkeit zu degradieren und ist seit dem 19.11.2014 angemeldet.
    Albano Loccos, die auf Blaustern machen & die denken, dass ihre Meinung anhand von Sternen relevanter wäre. Props.


    Feier dich.

  • Bin zwar der selben Meinung bezüglich Brain und so


    Aber Kollege, ich weiss noch, zu den Zeiten als du Gelbstern warst, warst du noch nicht so'n Großmaul. Probiert Gelbsterne auf ihre gelbsternhaftigkeit zu degradieren und ist seit dem 19.11.2014 angemeldet.
    Albano Loccos, die auf Blaustern machen & die denken, dass ihre Meinung anhand von Sternen relevanter wäre. Props.


    Nur weil du nicht mal Forenlegende bist. #scurrr

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • jetzt mal davon abgesehen dass ich Brain absolut Ekelhaft finde (kein hate, nur ein empfindlicher Magen!)
    die Reime von Brain sind alle sehr versteckt und mit etwas glück gibts hier auch mal einen 2silbigen Reim, ich sollte mal mitzählen...
    sie hat vllt mehr scheiße in ihrem Text verpackt, was jedoch nichts bringt da davon einfach nichts hängen bleibt!!
    Ok, Vita hat auf dem ersten beat hauptsächlich erzählt wie Fett Brain ist, aber mein Gott, Fettenwitze sind einfach lustig ^^
    Runde sollte mal ganz locker an Vita gehn! klare Sache!!!

  • Alter, was ist denn los mit euch allen ? Das hier ist Battlerap also was wollt ihr, jede Angriffsfläche wird genutzt sogar dann wen Vita es selber sagt das sie ein Kind hat und es ist im Battlerap sofort als Angriffsfläche sieht weil es halt einen trifft also was wollt ihr ? Wollt ihr geile Battles oder wollt ihr alle auf euren internet Kinderfilm hängen bleiben ?

  • Hier mal zu dieser Cannabisdrogentoddiskussion... remember remember...



    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    2 Mal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

  • was sich hier alles für vollidioten rumtreiben, einfach so eine kinderkacke was hier teilweise abläuft...


    zu den runden: beide relativ gut, nur etwas mehr themenvielfalt hätte beiden runden gut getan.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Vitaly sehr gutes hochwertiges video jedoch stört es mich persöhnlich ein bisschen das sie sich ausschlieslich auf die körperstatur ihrerer kontrahäntin bezieht hätte mehr umfassendes erwartet

  • Aaaaaalter was sind das bitte für zwei krasse Runden?!
    Hab die Kommis hier nur ansatzweise gelesen, aber ich check einfach nicht, wie man behaupten kann, das wären schlechte Runden.
    Vita hatte ich zuerst gehört und war (und bin immer noch) echt Fan von ihr. Sie hats drauf. Punkt.
    Gestört hat mich aber, dass es halt nur ein Thema gab, nämlich das Übergewicht von Brain.


    Dann Brains Runde und ich dachte: WTF! Vita wurde komplett zerstört! :eek:
    Die Frau ist hammer.
    Auch hier gabs eigentlich wieder nur ein Thema, nämlich ihr Kind bzw. ihre Rolle als Mutter...
    Was das angeht also patt;-)
    Was mich persönlich außerdem n bissel stört, ist, dass ihre Stimme manchmal sehr hoch geht und dadurch etwas "klirrt".
    Aber tut der Runde unterm Strich keinen Abbruch.


    Sehr stark die beiden. Aber - zu meiner Überraschung - seh ich Brain vorne!

  • Brain hier auch wieder sehr musikalisch unterwegs video etwas schlechter als das von vitaly wobei ich sagen muss das sie inhaltlich viel besser punsht als V der schluss also der featuere part sagt mir persöhnlich garnicht zu da ich das sehr asozial finde das man so über ein kind redet vorallem wie es geatn wurde schade macht das ganze ein wenig schlecht

  • Und es werden immer mehr! :D


    Endlich voteberechtigt.


    Na dann Herzlichen Glückwunsch, du Brain sympathisant, geh deiner geliebten den Vote schenken. <3
    An der Stelle danke ich den Brain sympathisanten, dafür,dass ich hier im Thread meine eigene Meinung Vertreten durfte.
    An der Anzahl von Thumbs Down kann man erkennen, dass ich sehr gut ankam. <3
    Danke für den Support, Brain, Suwhat, Dorian, kc3w,maryjj, traubenstampter. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!