VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Das ist das Problem bei den Juroren, ich glaube, dass die Kinder eher auf ihr Aussehen als auf den Rap achten. Raptechnisch hat Brain klar gewonnen, weil Vita nur eine einzige(!) Punchline hat und diese auf 7 Minuten streckt. Brain hat wesentlich mehr Fronts.


    Schwachsinn, du JBB Fanboy. Nur weil sie darauf rumreitet dass Brain fett ist heißt das noch lange nicht dass das nur eine Punchline ist. Genauso könnte man sagen dass Brain nur mit dem Junkiemutter dasein Frontet, was aber nichts mit der Anzahl an Punchlines zu tun hat.

  • Schwachsinn, du JBB Fanboy. Nur weil sie darauf rumreitet dass Brain fett ist heißt das noch lange nicht dass das nur eine Punchline ist. Genauso könnte man sagen dass Brain nur mit dem Junkiemutter dasein Frontet, was aber nichts mit der Anzahl an Punchlines zu tun hat.


    This.



    Was ist mit HASZCARA ?
    Die liefert besseres ab als beide hier zusammen.
    http://www.rappers.in/VBT_2015_artist.php?id=1004127


    Leider wahr. In VR3 hat sie eindeutig die beste Runde der weiblichen Teilnehmer.

  • Finde das Rumgebeefe auf Facebook auch richtig unnötig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich fand die bisherigen Runden von Vitality nicht schlecht, aber hier enttäuscht sie doch etwas. Nix gegen Runden mit nur einer einzigen Aussage, aber wenn ich ihre Runde gegen Brain mit der von Ente gegen Laskah aus dem verhassten anderen Turnier vergleiche, dann liegen da doch Welten zwischen.


    Brain bringt keine Überrunde, rappt im zweiten Part teilweise sehr hektisch, aber bringt im Gesamten doch die bessere Runde. Und neben den "Du bist eine schlechte Mutter" Lines, hat sie sogar noch etwas mehr zu bieten. Außerdem ist sie sexy as hell. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :D


    Ich geh dann mal die letzten Favoritenpunkte verteilen. Habe gehört, Dorian kann noch einen gebrauchen.

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • vitality:
    ein nichtssagender fettenwitzpart auf den cro beat hätte echt gereicht. die idee mit gio,jd,punjizz usw im video find ich gut. auf den zweiten beat kommst du etwas besser. ich mag deine gasthook am ende total gern.
    alles in allem geht das sehr gut ins ohr und puncht auch ganz gut, aber eben nur auf der einen ebene. einzige ausnahme ist die line mit der fb- anfrage.


    brian:
    same here. nur drogenlines. objektiv betrachtet aber etwas brauchbarer als vitas fettenwitze. auch bei dir hätte ein part auf den cro beat völlig gereicht. vocal und diverse kommen gut rüber, deine hook ist auch ok.


    kommen wir also zu dem weshalb du hier klar verlierst: du bist mit abstand die schlechtere rapperin. dein "flow" ist sieben minuten lang schwer zu ertragen. du leierst dermaßen langweilig deine lines runter....stimmeinsatz und stimmfarbe immer gleich nervig. deine wie vergleiche im zweiten part sind leider fremdscham. keine ahnung wie die überdosis cannabis line gemeint ist, aber einfach nein. der dorian part am ende ist überkrass und jeder, der deswegen heult, darf gerne aufhören battlerap zu verfolgen.


    vita siegt, ich bin raus und jetzt fetzt euch weiter

  • vitality rappt einigermaßen ok, brain rappt halt ziemlich scheiße. vitality halt zwar nicht besonders ansprechend und heftig monoton, aber brain krass unsicher und gezwungen. über den inhalt könnt ihr diskutieren, das geht mir relativ am arsch vorbei. vitality sieht besser aus und kann besser rappen, eine erkenntnis für die man allerhöchstens 30 sekunden braucht. 7 minuten in vr3 - ich glaub, ich spinne. da lob ich mir die dupash's dieser welt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • vitality rappt einigermaßen ok, brain rappt halt ziemlich scheiße. vitality halt zwar nicht besonders ansprechend und heftig monoton, aber brain krass unsicher und gezwungen. über den inhalt könnt ihr diskutieren, das geht mir relativ am arsch vorbei. vitality sieht besser aus und kann besser rappen, eine erkenntnis für die man allerhöchstens 30 sekunden braucht. 7 minuten in vr3 - ich glaub, ich spinne. da lob ich mir die dupash's dieser welt.


    Trifft's mal wieder auf den Punkt. Besonders, dass Vita besser aussieht. Wird aber wohl knapp werden, wenn die falschen Juroren judgen dürfen. Ist auch 'n Armutszeugnis, dass hier 25 (!) Seiten über so Belanglosigkeiten gestritten und diskutiert wird.


    Ach und wieso wurd' Kaizor eigentlich gesperrt, haha

  • Brain würde ich es gönnen, allerdings sehe ich kaum Potential nach oben für sie. Vitality ist in Ordnung auch wenn ich sie nicht sehr sympatisch finde. Ich sehe Vitality leicht vorne.

  • vitality rappt einigermaßen ok, brain rappt halt ziemlich scheiße. vitality halt zwar nicht besonders ansprechend und heftig monoton, aber brain krass unsicher und gezwungen. über den inhalt könnt ihr diskutieren, das geht mir relativ am arsch vorbei. vitality sieht besser aus und kann besser rappen, eine erkenntnis für die man allerhöchstens 30 sekunden braucht. 7 minuten in vr3 - ich glaub, ich spinne. da lob ich mir die dupash's dieser welt.


    Haha, wer hat hier nochmal likes verkauft? WIll dir noch paar für den Post geben


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • vitality rappt einigermaßen ok, brain rappt halt ziemlich scheiße. vitality halt zwar nicht besonders ansprechend und heftig monoton, aber brain krass unsicher und gezwungen. über den inhalt könnt ihr diskutieren, das geht mir relativ am arsch vorbei. vitality sieht besser aus und kann besser rappen, eine erkenntnis für die man allerhöchstens 30 sekunden braucht. 7 minuten in vr3 - ich glaub, ich spinne. da lob ich mir die dupash's dieser welt.


    word

  • Dieser Dorian ist schon ein riesen Hurensohn. Hoffentlich trifft der auf Jannix und wird von dem zerrissen. Wenn jemand so über meine Tochter reden würde, ich würd dem die Kehle aufschneiden.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Dieser Dorian ist schon ein riesen Hurensohn. Hoffentlich trifft der auf Jannix und wird von dem zerrissen. Wenn jemand so über meine Tochter reden würde, ich würd dem die Kehle aufschneiden.


    hast du den beitrag verfasst, nachdem du einen bild-artikel über die schuld von killerspielen wie wow und cod an amokläufen gelesen hast?

  • hast du den beitrag verfasst, nachdem du einen bild-artikel über die schuld von killerspielen wie wow und cod an amokläufen gelesen hast?


    Nein. Hab nur ein wenig an Ehre und Stolz gedacht, dann ist mir aber eingefallen was für riesen Vollidioten es gibt (wie dich), die sowas mit ihrer Tochter machen lassen. Irgendwo gibt es eine Grenze, und die hat der Undertaker in Gay auf alle Fälle überschritten. Ganz besonders dadurch, dass das gerade mal VR3 ist.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!