VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Wenn man keine Argumente hat, dann auf die Rechtschreibung eingehen, ganz cooler Move ;)


    Wenn man Krebs hat, erstmal ins Rappers.in Forum, ganz cooler Move ;)

  • Und das legitimiert es, Ihre Tochter die ja wohl am wenigsten etwas damit zu tun hat mit einzubeziehen?
    Battle doch Vitality als Rapperin und nicht den Menschen der dahinter steckt. Außerdem, Vitality hat sich als Mutter schon bewiesen, was machst du denn mal wenns soweit ist? Ist halt gerade als Frau ein echt schlechter Front, da das alles auch auf dich zurück fallen kann. Du frontest dich damit quasi schon selbst.

  • Wenn man keine Argumente hat, dann auf die Rechtschreibung eingehen, ganz cooler Move ;)


    Argument gegen was, du hast nichts gesagt? ^^
    Aber [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] triffts ganz gut.
    Btw: Kann's mir leisten ;)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Und das legitimiert es, Ihre Tochter die ja wohl am wenigsten etwas damit zu tun hat mit einzubeziehen?
    Battle doch Vitality als Rapperin und nicht den Menschen der dahinter steckt. Außerdem, Vitality hat sich als Mutter schon bewiesen, was machst du denn mal wenns soweit ist? Ist halt gerade als Frau ein echt schlechter Front, da das alles auch auf dich zurück fallen kann. Du frontest dich damit quasi schon selbst.


    Das ist Battlerap du Schwuchtel Gelbstern, da muss man garnix legitimieren.
    Verpiss dich in die Höhle aus der du hergekommen bist und nehm diese Missgeburt von Carbon direkt mit.

  • Hachja diese ganzen Moralapostel hören nicht raus, dass ich das ich nicht auf das Kind gebattlet habe, sondern dass sie eine schlechte Mutter ist :jolly:


    edit: Bin wieder raus hier, es wurde ein Shitstormschauer angesagt :D


    Du Grammatik von Yoda lernen haben.

  • Und das legitimiert es, Ihre Tochter die ja wohl am wenigsten etwas damit zu tun hat mit einzubeziehen?
    Battle doch Vitality als Rapperin und nicht den Menschen der dahinter steckt. Außerdem, Vitality hat sich als Mutter schon bewiesen, was machst du denn mal wenns soweit ist? Ist halt gerade als Frau ein echt schlechter Front, da das alles auch auf dich zurück fallen kann. Du frontest dich damit quasi schon selbst.


    Naja gut, wenn Vitality ihre Tochter nie gezeigt hätte und das Thema tatsächlich ein Tabu wäre. Aber die Tochter wird x-mal erwähnt, zu x Gelegenheiten in X Tracks, von ihr und Jannix selbst. Jannix kriegt als Vater (und Exfreund) aufs Dach, Vitality als Mutter. Das es z.T. geschmacklos war,was von div. Leuten in Brains Runde gebracht wurde, hat glaube ich nie jemand bestritten. :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Wenn man im battle machen kann was man will dann dürfte man ja auch einfach dien n-bombe droppen wenn ich mich nicht irre?


    N-Bombe?
    Meinst du etwa Nigga?
    Habt ihr Moralspasten jetzt nichtmal mehr die Eier solche Wörter auszusprechen?

  • N-Bombe?
    Meinst du etwa Nigga?
    Habt ihr Moralspasten jetzt nichtmal mehr die Eier solche Wörter auszusprechen?


    Das hab ich nie gesagt aber man muss es halt nicht übertreiben.. btw. bin ich großer Fan vom schwarzen Humor aber es gibt halt ganz klar grenzen.. es ist auch klar das die jeder im Normalfall selber definieren sollte aber irgendwo gehen manche sachen doch schon etwas zu weit.

  • Naja gut, wenn Vitality ihre Tochter nie gezeigt hätte und das Thema tatsächlich ein Tabu wäre. Aber die Tochter wird x-mal erwähnt, zu x Gelegenheiten in X Tracks, von ihr und Jannix selbst. Jannix kriegt als Vater (und Exfreund) aufs Dach, Vitality als Mutter. Das es z.T. geschmacklos war,was von div. Leuten in Brains Runde gebracht wurde, hat glaube ich nie jemand bestritten. :thumbup:


    Ist so eine Sache, bin ich wohl zu alt für oder ähnlichem. Aber das schickt sich halt einfach nicht. Oder würdest du es cool finden, wenn man über deinen Krebskranken Vater/Mutter/Tochter, auch wenn das bei Vitality nicht zutrifft, rappt? Es ist eben, und das liegt wohl auch daran das man älter wird, ein Unterschied ob man den Künstler frontet oder den Menschen angreift. Und, inb4 Kaizor, für mich gibt es auch beim Battlerap gewisse Grenzen. Das mag bei anderen nicht zutreffen, aber im Zuge der Anonymität ist das ja auch leicht gesagt.


    Wenn ich mich an die geilen Battles aus vorherigen VBT's zurück erinnere, sind viele ohne solchen Mist ausgekommen und waren trotdem feierbare geile punchende Runden. Wenn man so unter die "Gürtellinie" gehen muss, ist das einfach schwach. Vorallem weil es nichtmal toll verpackt wurde. Da rappt ne adipöse Frau über eine andere Frau und versucht sie als Mutter zu diskreditieren. Ernsthaft? Ist ja nicht so, dass das alles auch auf Brain irgendwann einmal zutreffen könnte. Und Vitality hat ja echt mehr als genug Angriffsfläche.


    Aber ich bin wohl einfach zu alt für diese Form des Battleraps...

  • NIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGA Sorry musste sein hat so gut gepasst.


    Brain halt einfach besser. Vitalitys Runde is zwar nich weak aber Brain hat hier halt einfach abgerissen...

  • Ist so eine Sache, bin ich wohl zu alt für oder ähnlichem. Aber das schickt sich halt einfach nicht. Oder würdest du es cool finden, wenn man über deinen Krebskranken Vater/Mutter/Tochter, auch wenn das bei Vitality nicht zutrifft, rappt? Es ist eben, und das liegt wohl auch daran das man älter wird, ein Unterschied ob man den Künstler frontet oder den Menschen angreift. Und, inb4 Kaizor, für mich gibt es auch beim Battlerap gewisse Grenzen. Das mag bei anderen nicht zutreffen, aber im Zuge der Anonymität ist das ja auch leicht gesagt.


    Wenn ich mich an die geilen Battles aus vorherigen VBT's zurück erinnere, sind viele ohne solchen Mist ausgekommen und waren trotdem feierbare geile punchende Runden. Wenn man so unter die "Gürtellinie" gehen muss, ist das einfach schwach. Vorallem weil es nichtmal toll verpackt wurde. Da rappt ne adipöse Frau über eine andere Frau und versucht sie als Mutter zu diskreditieren. Ernsthaft? Ist ja nicht so, dass das alles auch auf Brain irgendwann einmal zutreffen könnte. Und Vitality hat ja echt mehr als genug Angriffsfläche.


    Aber ich bin wohl einfach zu alt für diese Form des Battleraps...


    Ich Unterschreibe einfach mal. Bin mir nicht sicher, was du unter "zu alt" verstehst? Aber recht hast du.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!