wird knapp, auf jeden Fall. Auch wenn ich ehrlich gesagt von Vitality etwas enttäuscht wurde, 100 Fettenwitze, die man alle irgendwie schon kennt^^
Also ich find die Stelle gut, wo Vita sagt, dass Brain fett ist.
wird knapp, auf jeden Fall. Auch wenn ich ehrlich gesagt von Vitality etwas enttäuscht wurde, 100 Fettenwitze, die man alle irgendwie schon kennt^^
Haben sich beide nicht so mit Ruhm bekleckert. Unter der großen Anzahl an Lines hat die Qualität leider doch ganz schön gelitten.
Wann kommt die Dorian Hook? will mir das nicht ganz geben müssen
e: 6:20 ihr Pisser
überlegen wie gedanken...wow :hut:
Wo hat sie das denn gesagt? Habe ich gar nicht mitgekriegt.
Haben sich beide nicht so mit Ruhm bekleckert. Unter der großen Anzahl an Lines hat die Qualität leider doch ganz schön gelitten.
Ich finde eigentlich auch beide nicht so überragend. Sowohl Vita als auch Brain hatten schon bessere Runden.
Vitality hat nur Fettenwitze und keinen einzigen Punch
Also beide Runden hab ich nicht vollends gefeiert aber was diese Brain hier abliefert ist mit das schlechteste was ich in der bisherigen VR3 gehört habe, und das will schon was heissen...
Da kann man schon mal klatschen... wie jemand der applaudiert.
Vita besser
Da kann man schon mal klatschen... wie jemand der applaudiert.
ich bin ab jetzt dein fan! los mach dir ne facebook seite
vita 0 : brain 0 : Traubenstampfer 1
Traubenstampfer zu feierlich heute!
mal abgesehen von domian ist brains runde halt totaler absturz. richtig behindert gerappt und die lines alter... sonst war die ja wenigsten halbwegs lustig aber das ist hier mal komplett in die hose gegangen wie urin bei vitas kind *sheeeeesh*
sollte dann doch klar an vita gehen.
ich bin ab jetzt dein fan! los mach dir ne facebook seite
vita 0 : brain 0 : Traubenstampfer 1
https://www.facebook.com/pages…nstampfer/498277430275012
Meine Fanb0iz.
ENDLICH mal jemand, der wieder richtigen Hass ins Battle bringt und nicht diese künstliche Pisskacke.
Ne Fotomontage von nem zermatschten Baby hätte das ganze noch mehr gekillt.
Propz an Dorian.
Vor allem die eine Stelle
Finde die Runde nicht schlecht; Brain reitet auch übertreiben auf dieser Drogen-Geschichte herum
hab bei beiden halt mehr erwartet. Vor Allem weil sich beide das jeweilige letzte Feature hätten sparen können.
Hahaha, was ein Spaß. Herrlich asozial von beiden. Vita dann doch ein bisschen routinierter und angenehmer für's Ohr. Völlig unnötig allerdings das Nachgeklapper auf FB. Das ist wenig souverän.
Fand die Line Stark wie Eddard...*huehuehuehue* :hut:
Wie ernst dieses Battle genommen wurde, großartig
Erstaunt muss ich sagen: In dem Moment wo Vitality darüber rappt, das Brain of-beat flowt, singt sie selbst anschließend schief =/
Aber [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]: "dann fühl ich mich besser"
Und wer hat dem langhaarigen Bombenleger am Ende gesagt, er sollte Rapper werden :suspekt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!