VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • jetzt hast du mich, als spielten wir fangen und du wärest der fänger und hättest mich erfolgreich gefangen.


    Somit hättest du versagt wie Dortmund in der 1. Hälfte der Saison und der Schließmuskel von Diverse.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Nein. Wir springen erfolglos auf den Zug auf wie bei dieser einen San Andreas Mission, wo man mit dem Motorrad neben dem Zug herfahren muss und dann draufspringen, was aber viel zu schwer ist, weil man durch voll viele Tunnel fahren muss.

  • +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++
    Rapudate.de berichtet:
    Soeben wurden Ghostwriter-Vorwürfe gegen den selbsternannten Weltmonarchen Kollegah laut. Der für seine unglaublich komplexen Vergleiche bekannte Düsseldorfer soll demnach aus dem Online-Forum rappers.in von den Usern Traubenstampfer sowie hyotoko Nächte lang verfeinerte und ausgeklügelte Vergleiche geklaut und in neue Tracks hineinkopiert haben. Die Szene zeigt sich empört. Wir führten mit dem betroffenen Traubenstampfer ein Interview:
    I: "Haben Sie denn Beweise für Ihre Anschuldigungen?"
    T: "Natürlich. Am Ende eines mit Fifa und Gelbsternen verbrachten Wochenendes ließ ich wie gewohnt Geschehnisse der Woche Revue passieren. Währenddessen nehme ich immer meinen Bleistift in die linke und mein Weinglas in die rechte Hand. Auf dem Tisch vor mir befindet sich immer ein Din A4 Blatt, auf dem ich Punchlines (zu deutsch: Schlaglinien) verewige, die mir beim Nachdenken in den Sinn kommen. Das passiert alles von alleine."
    I: "Also wollen Sie uns sagen, dass all diese genialen Vergleiche und Lines ihnen quasi entgegen fliegen?"
    T: "Ja. Die Gelbsterne, mit denen ich mich unter der Woche beschäftige, bieten sehr viel Angriffsfläche."
    I: "Erwägen sie denn rechtliche Schritte gegen Kollegah?"
    T: "Der Lurch darf gespannt sein wie ein Muskel, der gerade benutzt wird."
    I: "Haben Sie noch abschließende Worte für die rapupdate.de-Community."
    T: "Toony ist ein Hurensohn. Und ihr auch."

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • der wahrscheinlich beste kommentar seit 54 seiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!