VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Beide sehr überraschende 7 min, mir gefällt aber Vitality besser. Weil:


    Brain mehrere Punchlines bringt die SIE nicht bringen kann. Z.B.: Die Titten Line macht gar kein sinn, wenn die eigenen so aussehen,
    Junkie-Lines treffen nicht, da Vitality kein Junkie-Image hat. Unlogik kommt noch dazu (Eine Cannabisüberdosis ist unmöglich).
    Mische, Flow und Video find ich bei Vitality auch besser.


    Trotzdem muss man sagen das Brain einige gute Punchlines hat.
    Plus, auf dem 2ten Beat an manchen stellen besser flowt als Vitality.
    Die fetten Lines von Vitality sind nicht alle einfallsreich aber sie treffen wenigstens.


    Für mich hat Vitality nicht Haus hoch gewonnen aber mit einem Vorsprung.


  • [...]Junkie-Lines treffen nicht, da Vitality kein Junkie-Image hat. Unlogik kommt noch dazu (Eine Cannabisüberdosis ist unmöglich).
    Mische, Flow und Video find ich bei Vitality auch besser.[...]


    Denke mal Brain bezieht sich da (glaub sie erwähnt's auch im Track, grad zu faul zum Nachhören) auf den Diss von Jannix gegen Vita (Phänomen Sarah Rau, eh auf youtube "geleakt" falls du reinhoern magst).

  • Royal Fam sind die besten sie haben mel mooon zerstört aber nein akneone

  • Ich lese gerade nur Posts, die zum Thema passen. Richtig krank das Ganze.
    Und Brains Kifferlines treffen schon.
    Der größte Unterschied ist die Erfahrung der beiden. Das merkt man auch einfach an der Delivery.
    Vitality macht das on Point, sauber und pointiert, während bei Brain schwächelnde Reime, Doubletimepassagen, grammatisch fragwürdige Formulierungen und andere ähnlich Unsauberkeiten auffallen.

  • .



    Herzlichen Glückwunsch. Du darfst jetzt Favoritenpunkte verteilen. Dennoch bist du ein wertloses Stück Scheiße, dass seine 10 Beiträge mit inhaltslosem Müll zusammen gekriegt hat, anstatt mit einigermaßen konstruktiven Beiträgen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Herzlichen Glückwunsch. Du darfst jetzt Favoritenpunkte verteilen. Dennoch bist du ein wertloses Stück Scheiße, dass seine 10 Beiträge mit inhaltslosem Müll zusammen gekriegt hat, anstatt mit einigermaßen konstruktiven Beiträgen.



    Konstruktive Beiträge werden überbewertet. xD Nein, mit diesem Punkt wollte er uns lediglich die Anzahl seiner Gehirnzellen mitteillen. Wenn er es nötig hat bitteschön, ich schreibe dennoch lieber sinnvolle Kommentare und nicht nur Punkte oder Kommas. Jedem das seine. ;)

  • Ich lese gerade nur Posts, die zum Thema passen. Richtig krank das Ganze.
    Und Brains Kifferlines treffen schon.
    Der größte Unterschied ist die Erfahrung der beiden. Das merkt man auch einfach an der Delivery.
    Vitality macht das on Point, sauber und pointiert, während bei Brain schwächelnde Reime, Doubletimepassagen, grammatisch fragwürdige Formulierungen und andere ähnlich Unsauberkeiten auffallen.


    Scheiße, wie können die Schweine nur :D
    Aber redundante Frage: Ist es nicht eigentlich Biten, und derbst unkreativ wenn der ganze Front auf nem fremden Disstrack basiert?


    2 2/3 von 3 Fertig ! btw xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Scheiße, wie können die Schweine nur :D
    Aber redundante Frage: Ist es nicht eigentlich Biten, und derbst unkreativ wenn der ganze Front auf nem fremden Disstrack basiert?


    2 2/3 von 3 Fertig ! btw xD


    Es ist halt nicht so ein harter Diss, wenn man nur das wiederholt, was eh schon gesagt wurde.

  • Es ist halt nicht so ein harter Diss, wenn man nur das wiederholt, was eh schon gesagt wurde.


    Bin sowieso der Meinung, beide sollten mal dafür sorgen, das der Scheiß nicht mehr verfügbar ist.
    Btw: Ist auch kein Front, wenn ich mir zum verstehen der HR nen anderen Track reinziehen muss.
    Der Dünnen-Joke von Brain ist eines der wenigen Sachen, die ich als Punchline identifizieren würde.


    Zitat Spliff: Red von deinem Riesenschwanz, den du hast weil du kein Realtalk machst.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!