VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • ey jetzt mal ernsthaft, patchwork ist heutzugtage standard
    ich denke auch jannix und vitality können gute eltern sein ohne sich zu verstehen


    übertreibt mal nicht was son battle angeht
    kann man immer noch sportlich handhaben


    Klar ist so ein Battle sportlich, aber das müsste man dann erstmal den Klassenkameraden der Tochter erklären, wenn sie in der 5. Klasse wegen dem Müll gemobbt wird.

  • ich glaube nicht, dass in 12-13 jahren irgendwelche leute noch die battles der eltern finden und selbst wenn wären das wohl ziemlich unterbelichtete spastikinder die die tochter dafür "mobben" wollen weil jannix und vita beide ganz nette runden machen

  • Könnte man als Sonderregel erlassen, das Kind außen vor zu lassen.


    Ja, Cousin und Neffe 87. Grades darf man auch nicht mehr erwähnen. Vielleicht auch nicht die Grundschullehrerin und Busfahrer. Achja, und der Gegner darf auch nicht mehr verunglimpft werden. You got it.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wenn ich jannix wäre würd ich dorian mal privat besuchen und nen kameramann dabei haben, aber keine ahnung, wie er zu seiner tochter steht.


    jedenfalls wäre das video fetter stoff für die ZR. easy win.

  • ich glaube nicht, dass in 12-13 jahren irgendwelche leute noch die battles der eltern finden und selbst wenn wären das wohl ziemlich unterbelichtete spastikinder die die tochter dafür "mobben" wollen weil jannix und vita beide ganz nette runden machen


    Sowas in der Art kann aber auf alle Fälle geschehen, wenn man Überlegt wie viele klein Kinder mittlerweile Rapbattle verfolgen.

  • Ja, Cousin und Neffe 87. Grades darf man auch nicht mehr erwähnen. Vielleicht auch nicht die Grundschullehrerin und Busfahrer. Achja, und der Gegner darf auch nicht mehr verunglimpft werden. You got it.


    Streng dich nicht an, gibt keinen Grund sich da reinzusteigern.

  • Sowas in der Art kann aber auf alle Fälle geschehen


    Man kann nicht abschätzen, ob sowas in 10 Jahren als peinlich empfunden wird, oder ob das alles in 10 Jahren überhaupt noch auffindbar ist. Die schicken Beepworld und Lycos Websiten sind ja auch alle über den Jordan gegangen. ;)

  • hier im thread kann man voll gut upvotes farmen xD


    aber ohne scheiß was hier alles abgefeiert wird dass da private informationen herangezogen werden um seinen gegner "ficken" zu wollen und zu behaupten dass in der schwangerschaft gekifft wurde etc. hat doch alles mit rapbattle nix mehr zu tun sowas wurde schon 20000 mal diskutiert und ist einfach nur unsportlich, niveaulos und billig. das wird auch das ergebnis zeigen, nicht nur dass vitality um längen besser rappt verhält sie sich auch um längen reifer.


    ein gutes hat dieses battle mit dem dorian feature aber, ich freu mich auf die erste runde von dorian gegen einen guten gegner.

  • hier im thread kann man voll gut upvotes farmen xD


    aber ohne scheiß was hier alles abgefeiert wird dass da private informationen herangezogen werden um seinen gegner "ficken" zu wollen und zu behaupten dass in der schwangerschaft gekifft wurde etc. hat doch alles mit rapbattle nix mehr zu tun sowas wurde schon 20000 mal diskutiert und ist einfach nur unsportlich, niveaulos und billig. das wird auch das ergebnis zeigen, nicht nur dass vitality um längen besser rappt verhält sie sich auch um längen reifer.


    ein gutes hat dieses battle mit dem dorian feature aber, ich freu mich auf die erste runde von dorian gegen einen guten gegner.


    Spiegelbild des JBB, genau das was man vermeiden wollte.
    Das VBT wird doch nur durch solch Runden wie von Brain nur noch mehr in den Dreck gezogen.


    Wenn das Battle zwischen Brain und Vitality schon Sabotage war ( kann mir niemand erzählen, dass das Zufall ist das die beiden aufeinander treffen), dann will ich Dorian gegen Aytee.
    Der ist bestimmt heiß drauf, nach dem er eine Runde pausieren durfte.

  • hier im thread kann man voll gut upvotes farmen xD


    aber ohne scheiß was hier alles abgefeiert wird dass da private informationen herangezogen werden um seinen gegner "ficken" zu wollen und zu behaupten dass in der schwangerschaft gekifft wurde etc. hat doch alles mit rapbattle nix mehr zu tun sowas wurde schon 20000 mal diskutiert und ist einfach nur unsportlich, niveaulos und billig. das wird auch das ergebnis zeigen, nicht nur dass vitality um längen besser rappt verhält sie sich auch um längen reifer.


    ein gutes hat dieses battle mit dem dorian feature aber, ich freu mich auf die erste runde von dorian gegen einen guten gegner.


    Meine Erfolgsbilanz durch den Vita-Thread:
    ~100 Upvotes, 8.888 BlingBlings für das Uploaden des Dorian-Parts im 10 Minuten Loop. gg wp würd ich mal sagen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • "whack mcs können alleine nix reißen und holen sich Features die ihre eigene Leistung verschleiern ey ziemlich schwul doch effektiv, weil dann andere denken ey der kennt den und den der kann ganz bestimmt rappen"
    -SpliffTastiC
    und mehr ist zu Brains Runde nicht zu sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!