VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Das einzig gute, was Brain gebracht hat, war die Tittenfick Line am Anfang, aber die hat Vitality mit nem Lucky Punch im zweiten Teil ausgekontert. Alles andere, was von Brains Runde gut war, war meiner Meinung nach der Part von Diverse, aber das darf man ja nicht werten. Was also von Brains Runde bleibt, ist: Unsicherer + off-Beat Rap auf beiden Beats, komischer Text, ein katastrophales Video, wo man bei den Nahaufnahmen am besten umschalten möchte und zwei Featuregäste, die viel besseres geleistet haben, als Brain selbst.


    Und Brain rappt auch fast die ganze Zeit über denselben Mist.


    Vitas Runde war zwar auch nicht wirklich gut und von ihr kennt man besseres, das stimmt. Aber wenn ihr jmd. schon hatet, dann macht es bitte vernünftig.


    die diverse hook war ja wohl das whackste im kompletten battle^^
    was aber auch an der mische und dem zu lauten vocalgesang lag

  • word!
    jannix war schockiert als dorians geschichte so stark auf sein verhalten passte


    Schmunzel.
    Inwiefern ist dann eigentlich die Runde von Brain von Jannix gebitet? inhaltlich scheint sie sich echt nur darauf zu beziehen?
    Anmerkung: Macht Vita zwar auch in der Quali, aber nennt nicht nochmal den Disstrack. Battles mit Fußnotenverzeichnes...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Jo. Ich denke jannix wird hoffentlich weiter als 16-tel nich wie letztes jahr so dwutlich gegen spliff war schon krass

  • 59 Seiten? Läuft bei euch


    Der Thread von Flowking vs Geot ist glaub ich noch offen und hat über 600 Seiten mittlerweile, kb das grad nochmal gegen zu checken

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • die diverse hook war ja wohl das whackste im kompletten battle^^
    was aber auch an der mische und dem zu lauten vocalgesang lag


    Nö. Vom Flow her fand ichs ganz gut und wie es von Vocals Gesang unterstützt wurde, fand ich auch ganz cool. Die Lines hatten beide Gegnerbezug und haben meiner Meinung nach auch getroffen. Aber keine Ahnung was du so denkst.

  • Jo. Ich denke jannix wird hoffentlich weiter als 16-tel nich wie letztes jahr so dwutlich gegen spliff war schon krass


    Alter, ohne es böse zu meinen, es gibt auch einen Thread zu Jannix VR3...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Beide am meisten jannix aber auch vita feier ich


    Zu Jannix hab ich was mit ihm in seinem Thread geschrieben.
    Ich fänd nur ma eine Stellungnahme zu Dorians part interessant, wie er das findet. Ist nur ein Battle, klar,
    aber er als Vater sollte da glaube ich eine andere Position beziehen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • -


    Aber in Punkto Audi- und Videoqualität... nach eigener Erfahrung/Wissen/Gehör steckt da wesentlich mehr (professionelle ;) ) Arbeit in Vita's Runden.
    Compressor und Hall-Effekte sind nicht alles...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Frauen die rappen sind generell unerotisch. Geht R'n'B machen. Und ja ich halt Usher für schwul. xD
    Hm.. mir wayne wer weiterkommt, haben sich beide Mühe gegeben aber bei Brain war das am Anfang wirklich Diverse?
    Wenn ich das richtig verstanden habe war er das und sollte ich Recht haben ist das automatisch LOOSE.
    Und ja es ist mir scheißegal ob Gastparts bewertet werden. Diverse = LOOSE. Eindeutig. Das ist wie Kevin - kein Name sondern ne Diagnose. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!