VR 3: J.W.Goethe vs. AL PONE | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von J.W.Goethe


    [vbtvideo]fpDkQ6ecYIc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]361656[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von AL PONE


    [vbtvideo]2MJSDEMmgMs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007183[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3702[/vbt15battle]

  • in diesem battle kann man sehr gut den unterschied zwischen rappern und einer hässlichen kröte, die gerne ein rapper wäre, beobachten.


    und danke für den beinahe kompletten part gegen mich. zu deinem glück gibts noch keine rückrunden du hurensohn

  • Puh... also ich würd mal sagen insgesamt Al Pone vorne.


    ABER: Erstens mal sowas von Respekt an J.W.Goethe, dass du dran geblieben bist und dich so entwickelt hast! ;-) Macht dich sympathisch!
    Videopunkt geht an Al Pone.
    Textlich find ich euch gar nicht so weit auseinander wie erwartet. So Lines wie "Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn" am Ende von Al Pones Runde sind doch einfach nur whack.
    Naja aber, wie gesagt, insgesamt wirds Al Pone wohl machen. War keine verkehrte Runde.

  • sollte so easy an alpone gehen, auch wenn das die erste runde war die ich von ihm gehört hab.
    ausser die jury will "newcomer" pushen wie den dicken topfschnittjungen

  • Also zunächst Probs für deinen coolen Flow auf dem Beat Al Pone, ich hab nicht erwartet dass der Beat dir so liegt,das ist aber auch schon das einzige... Textlich hast du dir 0 Mühe gegeben... Ich hab vielleicht 2-3 mal Gegnerbezug gehört und das wars
    Und spello, leider hatte der Beat nur 2 parts und ich wollte nicht unnötig cutten, sonst hätte ich dir noch nen 3. gewidmet 😄

  • ok

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Okay du hast zwar netten Gegnerbezug gebracht, aber was soll zb die Snickers line ?
    Bevor ich sowas sinnloses schreib, bring ich gar nix.
    Und gibt dir die parts etwas intensiver bevor du von 2-3x Gegnerbezug redest. Wär zwar auch noch etwas mehr gegangen, aber hab wie gesagt im Moment viel um die Ohren. wir haben das Video während nem Gig gedreht, du hast dir anscheinend schön zeit genommen und trotzdem is es für nix..Und wenn man deine Lines gegen spello wegnimmt sind wir gleich auf, ich Battle immerhin auch dich und nicht deine Freunde, und für jeden der mal von deinem Famebonus absieht sollte klar sein dass hier Endstation is für dich, allein für deine "Einfach-Reime" hättest du meiner Meinung nach nichtmal durch die Quali kommen dürfen weil das ja sowas von Standart is.
    So sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!