VR 3: Richnezz vs. Frame | VBT 2015

  • Ich respektiere Richnezz und er ist auch nicht schlecht, nur es geht mir dermaßen auf die Nerven, dass man nur die Hälfte dieses Textes vertshet..


    Und deswegen schreibt man Sachen wie "schneid dir die Zunge raus" ? Klingt ja sehr respektvoll :wall:
    Ich hab keine Verständlichkeitsprobleme bei der Runde und selbst WENN der ein oder andere mal eine Zeile nicht versteht und kurz zurückspulen muss dann ist das immer noch nicht die Hälfte des Textes.
    Danke übrigens fürs Thumbs Down geben nur weil ich deine bisschen sehr unglückliche Formulierung kritisiert hab mein Süßer <3

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Und deswegen schreibt man Sachen wie "schneid dir die Zunge raus" ? Klingt ja sehr respektvoll :wall:
    Ich hab keine Verständlichkeitsprobleme bei der Runde und selbst WENN der ein oder andere mal eine Zeile nicht versteht und kurz zurückspulen muss dann ist das immer noch nicht die Hälfte des Textes.
    Danke übrigens fürs Thumbs Down geben nur weil ich deine bisschen sehr unglückliche Formulierung kritisiert hab mein Süßer <3


    Der Thump Down galt nicht deiner mir entgegneten Kritik, sondern lediglich auf die Einschränkung meiner Meinungsfreiheit. Wenn ich ein Problem mit der Verständlichkeit habe; sodass es mich sogar schon fast in Rage versetzt, so habe ich auch das Recht dies kundzutun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!