VR 3: Incomplete vs. Merby | VBT 2015

  • Solides VR3 Battle! Merby´s Style sagt mir nicht zu, trotzdem ne gute Runde. Incomplete sehr musikalisch unterwegs hier, Gefällt. Würde die Runde an Incomplete geben

  • Merby richtig gut.
    Sollte nur mal ein wenig pumpen gehen, damit man ihm die Texte mehr abnimmt.
    Incomplete auch nicht schlecht, aber unterlegen.

  • Merby. Absolut krankes Reimschema wo bei es allerdings sehr anstrend ist für den Zuhörer dir zu folgen. Punches sitzen eher wackelig da du die viel zu sehr versuchst die punches in deine Reime einzupassen, flowlich aber sehr gut. Insgesamt find ich deine Runde absolut stark.


    Incomplete allerdings gefällt mir noch besser. Starke Punches, sind aber teilweise nicht Gegnerbezogen. Stärkerer Flow als Merby und stimmlich abwechslungsreich.
    Video is Merby n tickvorne aber davon sollte die Entscheidung nich abhängen.


    Alles in allem das Battle viel zu früh. Bin gespannt auf die Jury.

  • Meiner Meinung nach ein Battle was ein wenig zu früh stattgefunden hat...
    Incomplete frontet Merby damit das er wie Kollegah klingt,seine Texte keine aussagen haben,keine Punches hat und sich nur mit seinem Reimchema brüstet.
    Was auch der Fall ist denn Merby brüstet sich sogar in der Runde oft mit seinen Reimen. Merby frontet Incomplete fast nur mit seinen Liebesliedern und seinem Tattoo..was nicht wirklich puncht..er wirkt nach ner Zeit sehr Monoton dadurch bleibt keine Line hängen...weil er die ganze Zeit ohne Highlights durchrappt oder eine Hook..was auf dauer eher langweilig klingt..obwohl Merby im Normalfall den besseren Hörgenuss hat. Incomplete hat paar Highlights gesetzt und seine Runde kommt durch die Hook abwechslungsreich und vom Hörgenuss diesmal besser rüber.Technisch sehe ich Merby nicht mehr vorne da Incomplete bewiesen hat das er genau das gleiche kann (siehe Einstieg). Dadurch kommt nicht mehr dieser wowww effekt bei Merby zustande. Ich sehe hier Incomplete leicht vorne..Flow und Technisch sind beide ungefähr in dieser Runde aufm selben Level..Vom Video her sind beide auch gleich..kein Konzept normale Locations..nichts besonderes ....Durch die ganzen guten Fronts von Incomplete hat er meiner Meinung nach knapp gewonnen.



    Falls Merby rausfliegt rate ich ihm einfach das sich für die Zukunft merken sollte dass er ab und zu ein paar Highlights einsetzen sollte..ich habe bei seiner Runde gewartet und gewartet bis irgendwas krasses kommt...aber es klang durch die Monotonie die ganze Zeit alles gleich.

  • Meiner Meinung nach ein Battle was ein wenig zu früh stattgefunden hat...
    Incomplete frontet Merby damit das er wie Kollegah klingt,seine Texte keine aussagen haben,keine Punches hat und sich nur mit seinem Reimchema brüstet.
    Was auch der Fall ist denn Merby brüstet sich sogar in der Runde oft mit seinen Reimen. Merby frontet Incomplete fast nur mit seinen Liebesliedern und seinem Tattoo..was nicht wirklich puncht..er wirkt nach ner Zeit sehr Monoton dadurch bleibt keine Line hängen...weil er die ganze Zeit ohne Highlights durchrappt oder eine Hook..was auf dauer eher langweilig klingt..obwohl Merby im Normalfall den besseren Hörgenuss hat. Incomplete hat paar Highlights gesetzt und seine Runde kommt durch die Hook abwechslungsreich und vom Hörgenuss diesmal besser rüber.Technisch sehe ich Merby nicht mehr vorne da Incomplete bewiesen hat das er genau das gleiche kann (siehe Einstieg). Dadurch kommt nicht mehr dieser wowww effekt bei Merby zustande. Ich sehe hier Incomplete leicht vorne..Flow und Technisch sind beide ungefähr in dieser Runde aufm selben Level..Vom Video her sind beide auch gleich..kein Konzept normale Locations..nichts besonderes ....Durch die ganzen guten Fronts von Incomplete hat er meiner Meinung nach knapp gewonnen.



    Falls Merby rausfliegt rate ich ihm einfach das sich für die Zukunft merken sollte dass er ab und zu ein paar Highlights einsetzen sollte..ich habe bei seiner Runde gewartet und gewartet bis irgendwas krasses kommt...aber es klang durch die Monotonie die ganze Zeit alles gleich.



    Durch 2 Zusammenhangslose Reime ( ich komm mit chromverzierten butterbrezeln, dosenbier und kupferbesen?) ist also bewiesen das er Technisch genau das gleiche kann? OK. Dann solltest du dir nochmal meine Quali anhören :) Wobei eingentlich egal welche Runde du hörst, solange du auch richtig hinhörst sollte dir was auffallen.


    Eigentlich habe ich auch bisschen mehr gefrontet als Liebeslieder und sein Tatoo, wobei der Schwerpunkt natürlich beim ersteren lag, das stimmt schon. Wenn man die Quali von Incomplete hört versteht man auch den ein oder anderen Scherz noch besser.


    Zur Monotonie, ich finde den Text eigentlich unterhaltsam genug, klar hätte ne Hook oder ne Trippletimepassage vielleicht noch etwas mehr abwechslung reingebracht ( btw. ich feier die Hook von Incomplete sehr, also rein musikalisch gesehen :D).


    Videos gleichwertig. Ok. Das kannst du jetzt echt nicht ernst meinen digger =/

  • na wenigstens gibts mal bisschen interesse an dem battle :D
    wollte mich an dieser stelle noch bei merby für das verdammt interessante battle bedanken. ich kann nur wiederholen es ist echt schade, dass wir so früh aufeinander getroffen sind. so ein knappes ergebnis hatte ich auch noch nie. war echt cool :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!