VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von NERD²
[vbtvideo]youtu.be/M0qFiiZXhZ0[/vbtvideo]
[vbt15abo]179685[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Magixx
[vbtvideo]XSvc45CPBgI[/vbtvideo]
[vbt15abo]562143[/vbt15abo]
[vbt15battle]3744[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von NERD²
[vbtvideo]youtu.be/M0qFiiZXhZ0[/vbtvideo]
[vbt15abo]179685[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Magixx
[vbtvideo]XSvc45CPBgI[/vbtvideo]
[vbt15abo]562143[/vbt15abo]
[vbt15battle]3744[/vbt15battle]
Es ist eine neue Runde von NERD² eingetroffen!
auch wenn ich nerd länger kenne und mehr feier, fand ich magixx besser
YouTube ist halt nicht so schnell wie ich: Hier meine Runde [video]
[/media]Magixx ist hier eindeutig besser, sowohl vom flow den punchlines als auch vom video, eine top runde.. nerds vorherige runden fand ich persönlich besser als diese^^
Naja.. Magixx ist zwar ein guter Gegner aber im Gegensatz zu Nerd² wird er schnell langweilig... Ich finde Nerds Runde sehr stark!
Was daran langweilig wird weiß ich ja nicht. Es ist sehr greifbar, gut aufgenommen, fast hundert pro rund geflowed. Da hab ich diesmal bei nerd mehr probleme, in allen punkten und sehr innovativ ist die runde jetzt nicht. Hin und wieder ist ne gute Line dazwischen, aber zB die Passage mit dem Analog digital ist einfach nur wahlos. Aber gut sieht jeder anders
Hm ja, ich muss zugeben, Leistungsmäßig sind beide Rapper ziemlich gleichauf.
Persönlich kann ich nur hoffen, dass es der Nerd trotzdem schafft.
Danke für die Kommentare, Respekt muss sein und Nerd, finde deine Runde cool
Danke für die Kommentare, Respekt muss sein und Nerd, finde deine Runde cool
Definitiv! Danke dir Magixx, deine Runde finde ich wirklich auch sehr stark. Ich denke es wird knapp..
Tolle Runde Magixx, mach so weiter!
Nerd² gehört für mich einfach zum Vbt seit 2011 lungert der junge hier rum. Beide runden sehr ausgeglichen wird knapp.
Das wird knapp, ich denk aber, dass er dich gerendert hat, Nerdi - encodieren kann MAGIX ja nicht.
Das Video ist super geworden Respekt 👍
Finde Nerdy eigentlich geil, aber...
Finde die Runde von Magixx viel besser!
könnte es für nerdynerd gewesen sein, raptechnisch der andere besser auch wenn er irgendwie lahm klingt, das kann nerd hier nicht so wirklich mit coolen nerdlines ausgleichen, aber nettes battle
fand nerd schon 2012 so unsagbar nervig
aber dann hatte toomb ihn hart zerfickt
Beide Runden sind auf gutem Niveau. Das Gesamtkonzept von Magixx Runde finde ich jedoch deutlich besser und ansprechender.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!