Die Durchsage war echt nicht Battlewürdig...
VR 3: NERD² vs. Magixx | VBT 2015
-
-
Ich finde Magixx in dieser Runde einfach besser.
-
Gutes battle, Nerd ist Ok, aber Magixx ein gutes Stück besser.. Ciao Nerdie
-
Ich weiss nicht was ich von ihn halte, irgendwie finde ich den ziemlich gut aber irgendwie finde ich ihn auch schlecht. Der ist einfach anders .
-
Ich weiss nicht was ich von ihn halte, irgendwie finde ich den ziemlich gut aber irgendwie finde ich ihn auch schlecht. Der ist einfach anders .
Von wem?
-
Finde diese Runde von Nerd nicht sehr gut.... Früher hast du irgendwie coolere Technick lines gehabt ... sind dir wohl ausgegangen.
-
Magixx gots the Magixxstick & fistete Nerdie damit ordentlich in den A..... :king:
Respekt für dich Nerdie, aber jetzt heißt es weiter Programme programmieren. Seh es positiv jetzt hast du wieder viel Zeit dafür, außerdem kannst du das bestimmt besser
Spaß Juunge #NoRealHate -
Ich finde, dass beide gleich auf sind. Würde die Runde aber an Nerd geben, da ich mir noch ne Runde mit ordentlich Nerd-lines wünsche
-
Da hat der Nerd aber nochmal richtig, richtig Glück gehabt. Bedank dich bei den 7 Fans, die dir den Ausschlag gegeben haben.
-
Grad wollt ich das selbe schreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!