VR 3: MARoN vs. Mac Fly | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von MARoN


    [vbtvideo]KgtVNGPk4KQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]418616[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Mac Fly


    [vbtvideo]uLzPAmzQXoU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006997[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3699[/vbt15battle]

  • Finde MaRoN´s Runde deutlich cooler...Mac Fly hat sehr sehr wenig innovatives in der Runde...und flowtechnisch ist Maron auch deutlich routinierter. Für mich klarer Sieger

  • Mac Fly´s runde ist extrem leise nur bei mir so??? o.O Naja das was ich höre gefällt mir besser und geht auch besser ins Ohr als die runde von MARoN.


    Wir sind leider nicht mehr zum mastern gekommen. Daher ist es leider ein bisschen leiser.

  • Junge junge, was für ein Battle!! Was für ein scheiß Battle! Mir fällt es echt schwer.!!!??? Nun, wer von Euch beiden ist schlechter? Ihr habt es beide (meiner Meinung) nicht verdient in der VR3 zu sein, ganz einfach. Es ist so traurig, das ihr immer noch drin seid und schon bessere gehen mussten. Nunja, wenn ich mich entscheiden müsste, dann für
    Mac-Fly, aber auch nur, weil der gute MARoN so eine Heulsuse ist. 1. Mimimi, mein Gegner hat mich geaddet und ist dadurch an meine Privatfotos rangekommen...
    2. Mimimi, es haten meinen Bruder und mich so viele...
    3. Mimimi, ich rufe alle zum Disliken auf...
    4. Mimimi, wenn nicht alle aufhören so gemein zu sein, schmeiße ich meine Rap-Karriere hin.
    ----> Ernsthaft?


    Wie schon oben erwähnt, von mir hätte es persönlich ein Unentschieden gegeben, weil beide so dermaßen schlecht sind ;)


    Viel Erfolg!

  • Lustig ist der Kommentar vom Juror CannaPeace zu Maron:


    "Und was macht deinen Gener nicht zu Steve Jobs? Die Line verstehe ich nicht ganz - trotz mehrmaligen hören"


    Die Line heißt von Maron bei 1:14 heißt "... Mac im Namen macht Dich nicht zu Steve Jobs..."
    Kennen die Kids nur noch iPhone und iPad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!