VR 3: Joe-L vs. SIRO | VBT 2015

  • Siro hätte schon VR 2 fliegen müssen,siehe Jurybewertung.2 mal lächerliche Begründung.Da ich privat einiges zu tun habe,wars mir egal und hab mich nicht beschwert.
    Warum guckst du alle 10s auf den Boden?Warum machst Du so auf möchtergern G?Der Typ mit der bemalten Fresse fuchtelt mit nem Messer rum.Dazu pickst Du n Bushio Beat.Das passt einfach nicht Siro.Machst voll die Lovesongs und dann so.
    Sprichst selbst Superheld noch an.omg
    Erste part ist nicht schlecht.Aber der könnte bis auf den Anfang auch gegen Dich sein."Auf der Jagd nach likes".
    Bist du doch selbst ohne ende.."auf Leistung reduziert bist Du Standard".Das bist Du.
    Ohne Mojo wärst Du doch gar nichts.Die gedoppleten Stellen sind grössenteils total unsauber.
    2Part "logisch dass Du verlierst" wieder flowfehler" wie gegen mich...lass es doch einfach mit dem schneller rappern,dann passt das mit dem flow schon.
    Irgendwie bleibt aber keine Line hängen.
    Joe-L hätte mehr bringen können.Aber dass er sagt "Du meinst den ganzen scheiss auch noch ernst",reicht eigentlich schon.
    Die Line "Du bist eine 0 doch wirst mehrfach zerteilt" bleibt hängen und ist sehr gut.
    Ich hab Dir nach meiner Niederlage fairerweise viel Glück gewünscht,dass wirst Du hier auch brauchen,obwohl es nicht eindeutig an Joe-L gehen wird.

  • Ey jo Iceolater der hellste biste ja nicht oder? :D
    Der Typ im Hintergrund fuchtelt mit keinem Messer rum.
    Die Superhelden Line bezieht sich auf die Batman Lines (ja auch die Bruce Wayne line) die sich auf die Vr1 von Joe-L beziehen, sowas nennt man Gegnerbezug :O
    Der erste Part kann auch sicherlich nicht auf Siro bezogen werden :D
    Und wie kommst du darauf zu beurteilen ob er ohne mich etwas ist oder nicht du Eumel, ich denke du bist noch etwas angepisst aufgrund deiner Niederlage, aber das ist kein Grund faxxen zu machen.
    Grüße :D

  • Wie Du den Kleinen verteidigst.
    Ist mir schon klar Batman--> Superheld...Wie heisst das Lied von Siro,ach ja Superheld.
    Kommt schon komisch.
    Ob er mit nem Messer rumfuchtelt oder nicht.Sieht jedenfalls so aus.Was macht er/ihr so auf G?Lächerlich mMn
    Wenn ich angepisst wär,hätt ich ihm wohl nicht öffentlich viel Erfolg und alles Gute fürs weitere Turnier gewünscht.
    Ich mach keine faxen,ich sage meine Meinung.Klar dass Du das nicht magst und es Dich nicht interessiert.
    Macht ihr kein Making of von VR 1,2 und 3?Oder kein Fahrer am start?:patpat:


  • Wer spricht mich an? :D:D:D brudi joel verdient weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!