VR 3: Raze vs. Lil Shaquille | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Raze


    [vbtvideo]30NPit8ivIU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]274339[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Lil Shaquille


    [vbtvideo]KwysM7RpoKI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005721[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3768[/vbt15battle]

  • Joa alles in einem hat Shaquille ne echt gute und lange Runde gemacht aber 99% Lines gegen das Aussehen von Raze, wenn man sich dann hinter ner Maske versteckt hat das schon Selfdiss Qualität.
    Raze hat das schon bisschen kreativer gemacht, da gibts nicht nur Maskenlines sondern der ganze Style sowie das Image werden gebombt.
    Was die Punchlines angeht fast ausgewogen. Raze flowt aber besser und hat nicht so ne ekelig verstellte Stimme. Shaquille flowt ganz gut aber diese Autotune/Efekte verursachen Ohrenkrebs.
    Videos gehen beide klar wobei Raze hier kreativer ist mit ner Story.


    Punkt an Raze

  • Finde, dass Lil Shaquille hier klar überlegen ist!
    Viel abwechslungsreicher und spannender gerappt, text sagt mir auch mehr zu!


    Dein Deutsch ist aber hässliG, Junge man man :D :D

  • Shaquille hat gut gerissen, aber er wiederholt sich total oft. Man hat auch schon nach der ersten Line begriffen, dass du findest, er sieht wie Bosca's Bruder aus....das ewige Wiederholen (dem Image scheinbar nachvollzogen) macht drei Parts unnötig...hätte man alles in 1 oder 2 Parts packen können. Für mich ist das ein knappes, aber gutes Battle, dass meiner Meinung nach an Raze geht. Die Runde ist nicht unnötig lang und eigentlich ist am Ende auch alles gesagt. Dazu kommt noch, dass das Video mit Story das Gesamtprodukt runder macht als bei Shaquille. Punkt an Raze.

  • Razes punches haben teilweise Schwächen, Hook geht so. Die Videostory ist gut gelungen.


    Shaquille ist ein guter puncher und flowt besser. Das Gesamtbild harmoniert besser als bei Raze.


    Shaquille gewinnt (recht knapp).

  • Also meiner achtens nach ist das Video von Raze und die Technnik klar besser als Lil Shaquile. Raze geht einen definitive besser ins Ohr, und ich finde genauso wie wie matl996, das Raze sich weiter und weiter steigert, dieser junge kann auch sich noch was machen, wenn er sich weiterhin richtig reinsteigert.


    also Runde geht an Raze meines achtens nach

  • Beide Teilnehmer sehr gut, wobei Raze mir in diesem Battle besser gefällt :thumbup:


    Gebt euch mal seine anderen Runden. Vorallem seine Videokonzepte sind sehr unterhaltsam.

  • Lil Shaq liefert eine gute Runde ab, dennoch ist er teilweise offbeat und rappt zu hastig, autotune Hook geht GAR NICHT :D Video ist passabel. Zu dem gehen die Punches fast nur ums Aussehen, was ein Eigentor ist wenn man selbst ne Maske trägt.


    Der Punkt geht für mich an Raze: flowt routinierter, Punches stimmen und das Video ist durch die Idee und Umsetzung deutlich besser!


    Gruß,
    KayDon

  • Lil Shaq liefert eine gute Runde ab, dennoch ist er teilweise offbeat und rappt zu hastig, autotune Hook geht GAR NICHT :D Video ist passabel. Zu dem gehen die Punches fast nur ums Aussehen, was ein Eigentor ist wenn man selbst ne Maske trägt.


    Der Punkt geht für mich an Raze: flowt routinierter, Punches stimmen und das Video ist durch die Idee und Umsetzung deutlich besser!


    Gruß,
    KayDon


    Meine Rede :D :D :D

  • Ich finde beide Runden ziemlich gut, sehe Raze aber einen Tick weiter vorne, da ich finde, dass er einfach sehr routiniert flowt. Man hört regelrecht die Ruhe und Gelassenheit, die ein guter MC benötigt. Lil Shaquille hat zwar gute Lines, seine Angriffe sind mir aber jedoch zu einseitig. Vor allem in Anbetracht dessen, dass er sich nur auf das Aussehen von Raze bezieht, finde ich diese Maske übetrieben whack. Dann sollte man schon die Eier haben und sein Gesicht zeigen. Ich verstehe auch nicht, warum jeder Rapper auf einmal eine Maske tragen muss, aber gut, sollen 'se alle machen.


    Im Großen und ganzen ein sehr starkes Battle, wofür beide auch ihre Probs verdient haben! Mein Favorit ist aber wie gesagt Raze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!