VR 3: Jaspa vs. Makksi | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Jaspa


    [vbtvideo]lbg4mx_6dfM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]281916[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Makksi


    [vbtvideo]UlCCP_98DXo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]377829[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3653[/vbt15battle]

  • Makksi flowt auf jeden Fall auf dem Beat besser, aber Jaspa wird wahrscheinlich weiterkommen.
    Außerdem hat Makksi Glück, dass Gasthooks nicht bewertet werden, weil sonst wäre er allein wegen der ersten Hook instant rausgeflogen.

  • Makksi mit einer ziemlich guten Runde. Gefällt mir mit Ausnahme der ersten Hook ziemlich gut. Dürfte knapper werden als gedacht. Jaspa natürlich auch gut, kommt meiner Meinung nach aber mit dem Beat nicht so ganz klar.

  • Wenn die Jurykids es schaffen, nicht durch die Gasthooks beeinflusst zu werden, wars das für Jaspa.
    Ist tatsächlich in allen Belangen unterlegen hier.

  • Jaspas Runde gibt mir irgendwie garnichts. Bin ja gewohnt, dass er textlich nicht so viel bringt, aber das ist schon sehr schwach.


    Makksi mit einer guten Runde, wenn die Jurymitglieder die das bekommen nicht zu geblendet sind dürfte das wirklich reichen. Aber mal ehrlich, was zur Hölle hast du dir bei der ersten Gasthook gedacht?

  • [MENTION=377829]Makksi[/MENTION]: Der Flow ist super, die Gasthooks zählen zum Glück nix (sind beide komplett kacke), textlich ist es ganz gut, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht...
    [MENTION=18965]jas[/MENTION]pa: Flow mäßig, textlich standard - normalerweise wars das für dich...

  • Edit:
    Makksi gehört. Oha. Hoffentlich fliegt Jaspa nicht.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Jaspa ist textlich zwar unterhaltsam unterwegs und hat auch einige Punches aber ist einfach derbe Offbeat bzw. kommt nicht klar auf den Beat. Klingt so, als ob er beim Aufnehmen dachte, der Takt wäre da wo das letzte Wort der Zeile steht.

  • Jaspa diesmal wirklich gar nicht mal so geil. Sollte aber dennoch reichen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Also wenn man es ganz objektiv betrachtet, hat Makksi hier (überraschender Weise) einfach besser abgeliefert.
    ist jaspa sowohl flowlich als auch Videotechnisch klar überlegen, vom Text her geben sie sich nicht viel. Hooks werden ja nicht bewertet → Wenn man FameBonus ausblendet, sollte Makksi weiterkommen. Krass

  • Die Kommentare sind wirklich lächerlich. Also wenn man das Objektiv bewerten will, dann sind wenn schon beide Offbeat. Jaspa sogar noch weniger als Makksi. Hörgenuss ist das bei beiden nicht wirklich. Punchlines haben sie beide ein paar, die von Makksi finde ich allerdings gelungener. Dafür ist er beim Flow und der Technik schlechter und hat überhaupt keine Kraft in der Stimme. Im Gesamtpaket kann man sich Jaspa doch besser geben, auch wenn das alles andere als gut ist. Battle auf niedrigem Niveau. Würde trotzdem Jaspa den Punkt geben, aber nur weil ichs mir mehr als 2 mal anhören kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!