VR 3: Manuelly Mcfly vs. Kawo MC | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Manuelly Mcfly


    [vbtvideo]rck4508yoJs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]316519[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Kawo MC


    [vbtvideo]mK2EL81-cKs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]420333[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3758[/vbt15battle]

  • Manuelly Textlich um einiges Besser, auch das Video ist echt gut geworden.
    Kawo echt einige Flowfehler und Punches er schwach meiner Meinung nach. Video ist auch eher nichts besonderes, dennoch besser als in VR2.

  • kawo du wirst immer besser also ich sehe dich hier klar vorne da Manuelly Mcfly nur über das rapt das kawo erst 16 ist und im norden wohnt find ich langweilig
    und seine stimme past nicht auf den beat, sticht viel zu sehr heraus und sie ist auch keine top stimmt die herraustechen darf ===> find ich nicht so gut zum anhören

  • kawo du wirst immer besser also ich sehe dich hier klar vorne da Manuelly Mcfly nur über das rapt das kawo erst 16 ist und im norden wohnt find ich langweilig
    und seine stimme past nicht auf den beat, sticht viel zu sehr heraus und sie ist auch keine top stimmt die herraustechen darf ===> find ich nicht so gut zum anhören


    "nur über das rapt das kawo erst 16 ist" Autsch, bitte lerne dich grammatikalisch korrekt auszudrücken.


    Muss dir auch sonst widersprechen, Mcfly hat schon mehr Punches, er bezieht sie nur alle zusätzlich auf das junge Alter. Das ist ein Unterschied. Meiner Meinung nach macht er die deutlich bessere Figur (auch musikalisch).

  • "nur über das rapt das kawo erst 16 ist" Autsch, bitte lerne dich grammatikalisch korrekt auszudrücken.


    Muss dir auch sonst widersprechen, Mcfly hat schon mehr Punches, er bezieht sie nur alle zusätzlich auf das junge Alter. Das ist ein Unterschied. Meiner Meinung nach macht er die deutlich bessere Figur (auch musikalisch).


    ja tut mir leid, grammatikalisch falsch ich weis ;(


    okke war nicht die beste runde von kawo aber ich mag die stimme nicht von mcfly (meine ansicht )

  • Ich freu mich über Mcfly für mich einer der Sympathischsten hier. Macht gar nichts das er schon über 30 ist. Finde er hat bist jetzt in jeder runde eine sehr sympathische art und lustige lines .
    Hoffe noch mehr von ihm zu sehen

  • Haha...
    Wieso glauben eigentlich alle das Mcfly über 30 ist? Was denn los mit Euch?
    Ok...Ist halt manchmal schwierig in der Maske...ich geb´s ja zu!


    Wir spielen jetzt mal eine kleines Spiel hier:Wer Mcfly´s wahres Alter hier errät, bekommt im Hintergrund n Fav-Punkt von mir...versprochen!....Aber nur so lange der Vorrat reicht und nur für die Runde!
    Die Admin´s werden´s überwachen...?!:patpat:


    Also jetzt tippen und Fav-Punkt gewinnen!!!:king:

  • Im übrigen finde ich Mcfly's Runde ebenfalls besser, da er wesentlich mehr links in den Parts geschrieben hat....2 x 24'er Parts mit jeweils 2 x 8' er Hook! Kawo hat n 16'er Part/16'er Hook/16'er Part und noch mal ne 16'er Hook...Lieg ich da richtig?


    Mcfly's Parts sind durchweg bis zum Ende unterhaltsam und echt Lustig strukturiert: 1.Part die Rettung aus Ostfriesland, 2.Part = wegklatschen, samt seinen Freunden.



    Kawo's Parts sind auch ganz in Ordnung (Royal lines), jedoch zum Teil unsauber geflowt und schlechte Übergänge zwischen seinen Line's ---bitte mehr Mühe bei den Aufnahmen und der Satzlänge


  • Muss dir da vollkommen rechtgeben, in allen Punkten.
    Ausserdem Disst sich Kawo fasst selber in einer Line:
    Du bist zwar nicht richtig schlecht, aber dennoch lächerlich. (Oder so ähnlich)

  • Manuelly Mcfly kettet seine punches clever mit einem guten story telling zusammen. Ein sehr stimmiges Gesamtbild. Lyrisch ein sehr starker Gegner ohne Schwächen. Auf dem Niveau kann er es noch weit bringen.


    Kawo MC zeigt, dass er nur von starken Gegnern ausgekontert werden kann. Das hat Manuelly Mcfly durch seine konzeptionelle Vorgehensweise geschafft.


    Manuelly Mcfly gewinnt.

  • ...Guck mal neue Spielregeln...ich wollte Dir schon n Eis mit ner Briefeule senden, falls Du recht haben solltest ;-)


    Ich nehme das Eis von der Briefeule!


    Woher habt Ihr eigentlich den Jungen im Video?
    Der sieht ja schon so ein bißchen nach "Ditchi-Heim" aus...also jetzt echt nicht Negativ gemeint!
    Der hat sich bestimmt gefreut über den Tag :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!