Braucht McDonald einen Lieferservice?

  • ich glaub dann würde ich mal richtig fett werden also nöö so muss ich immer hin noch 1km laufen/fahren um ordentlich zu fressen :D:D

  • ich finds unnötig, wenn ich mir was zu essen bestellen will dann bestell ich auch was vernünftiges, mecces ist eh immer nur die notlösung wenn grad nichts anderes in der nähe ist, find das essen dort nicht sonderlich lecker, ist halt nur ganz praktisch sich mal nen paar cheesys mit auf die hand zu nehmen

  • die kosten für diesen service wären sicher bei weitem höher als der damit erzielte gewinn.
    besonders in der anlaufphase des projektes würde sich das eher negativ auf auf das betriebsergebnis auswirken.

  • ja die sind total bescheurt letztens ist einem son spacko ne packung nuggets runtergefallen..ich so "EY EY EY ich nehm die noch "hahaha wirft der di enich ernsthaft vor meinen augen weg?:(

  • Zitat

    Original von Rian
    wäre logistisch vollkommen unmöglich dann würdeste bald nur noch mcen autos auf der straße sehen


    so wie die taxis in NY

  • Zitat

    Original von MPH
    ja -is auch ein argument-die müssen doch nen burger den sie nich innerhalb von 10 mins oder so verkaufen wegfeuern-soweit ich weiß



    HAllo emfiz!



    was? ;( ;(
    ich würde sie alle essen

  • Zitat

    Original von Brainwash



    was? ;( ;(
    ich würde sie alle essen


    quatsch etwas länger liegen die glaube schon auf dem warmhalte ding !! ich hatte aber mal einen kalten !! ich bring so zurück ich sag so der ist kalt ja machen wir neuen ! ich so ja und der alte !! ja werfen wir weg !! ich so ihr seit komisch !! verkauft die doch zum halben preis ^^

  • wurde meines wissens nach sogar schon getestet, aber als nicht rentabel erachtet.. es ist übrigens verboten einen solchen lieferservice selbst auf die beine zu stellen, hatten wir ma vor aber weder mäcces noch BK ham uns die erlaubnis gegeben und was von möglichen strafen erzählt... naja, wenigstens gibts in ratingen bald nen subway-lieferservice:)

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    wurde meines wissens nach sogar schon getestet, aber als nicht rentabel erachtet.. es ist übrigens verboten einen solchen lieferservice selbst auf die beine zu stellen, hatten wir ma vor aber weder mäcces noch BK ham uns die erlaubnis gegeben und was von möglichen strafen erzählt... naja, wenigstens gibts in ratingen bald nen subway-lieferservice:)



    33 bars nigga! 33 !

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    wurde meines wissens nach sogar schon getestet, aber als nicht rentabel erachtet.. es ist übrigens verboten einen solchen lieferservice selbst auf die beine zu stellen, hatten wir ma vor aber weder mäcces noch BK ham uns die erlaubnis gegeben und was von möglichen strafen erzählt... naja, wenigstens gibts in ratingen bald nen subway-lieferservice:)

    das is ja mal geil, hoffentlich komtm das für düren auch! das wär top!

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA


    quatsch etwas länger liegen die glaube schon auf dem warmhalte ding !! ich hatte aber mal einen kalten !! ich bring so zurück ich sag so der ist kalt ja machen wir neuen ! ich so ja und der alte !! ja werfen wir weg !! ich so ihr seit komisch !! verkauft die doch zum halben preis ^^


    Nein, nach 7 Minuten müssen die weggefeuert werden. Wenn Du siehst, dass Du einen kriegst, der länger dort liegt, lass Dir 'ne Karte geben und schreib 'ne Beschwerde-Mail raus. In 99,9 % der Fälle kriegste 'n Gutschein.

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    wenigstens gibts in ratingen bald nen subway-lieferservice:)


    hahahaha, nicht dein ernst?
    ich wusste es bis heute nicht, dass die ausliefern:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!