VR 3: Jürgen Klopper vs. LeRoy | VBT 2015

  • Warum hat der ne Aytee Hook? Aber hey, so ist wenigstens eine Sache gut an der Runde, die Aytee Hook ist bombe. Aber dem typ kann ich nichts abgewinnen.
    Aber LeRoy find ich dieses mal auch nicht so bombe, aber für die Maske ne bessere Lösung gefunden.
    Da ich mich hier nicht entscheiden kann einfach mal auf LeRoy hoffen, yo.

  • schade, dass leroy wahrscheinlich fliegen wird obwohl er endlich mal ein gutes Video hat. Die Runde klingt einfach nicht schön, Flowlich, Mische, Reim, Punches und auch wie das ganze rüber gebracht wird, z.B. das 1-2-3 kommt mega scheiße. Schade weil Klopper zwar schön rappt und ein ordentliches Video hat aber doch sehr durcklos ist und bis auf Siegfried und Leroy is mir keine Line hängen geblieben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • LeRoys Stimme ist krass, aber man muss sich schon konzentrieren beim zuhören, damit man alles versteht. Leider undeutlich gerappt.

  • Leroy stimmlich überlegen, schön druckvoll an den meisten Stellen. Klopper meistens eher fad und gelangweilt.
    Video von Leroy auch besser und passender zum Beat. Textlich find ich das sogra gleich auf, zweiter Part von Klopper is cool.
    Leroy manchmal off weil Flowvariationen probiert werden, bei Klopper is das viel monotoner, wodurchs einfacher is onbeat zu bleiben.
    Text deswegen bei Leroy auch manchmal schwer zu verstehn.


    Würde trotzdem an Leroy geben.

  • Na dann fang ich mal an...
    Video: Beide ungefähr auf dem selben Level. Klopper hat nur paar Locations mehr, die Szene wo Leroy hängt feier ich :D
    Audio: Beide ungefähr gleich, wobei ich sagen muss dass man bei Leroy kaum was versteht
    Technik: KLopper routiniert, Leroy teilweise unverständlich und echt oft off beat
    Text und Punchlines: Wenn man Leroys Lyrics liest, wirkt das Ganze noch shclimmer als zuvor. Ein Grundschüler kann besser schreiben
    Flow: Ich find Leroys stimme geil aber Klopper einfach sauberer
    Bezug: Klopper hat sich mit seinem Gegner gut auseinandergesetzt und viel gefunden, Leroy leider nur Kiffer Lines und Phrasen die man bei jedem Gegner hätte dreschen können


    Denke Klopper liegt hier auf jeden Fall etwas vorne, aber korrekte Verbesserung von Leroy gegenüber den vorherigen Runden

  • ach, passt schon
    war echt nicht meine beste Runde, war mir fast klar, da zu fliegen, da die Jury halt meistens echt nicht so pralle ist und z.B. nach Reimen bewertet und diese dann nicht hört
    Glückwunsch an Klopper, viel Glück weiterhin


    werde wohl demnächst wieder ein bisschen mehr machen

  • wohl eines der stärkeren battles in vr3.. find die leroyrunde aber offen gestanden etwas schwer zugänglich, ich versteh da aufs erste hören manche sachen nicht und reimtechnisch is mir das n bisschen zu wirr. was ich verstanden hab is aber ganz kuhl soweit (flow auch gewohnt schön). der andere etwas zu technikfixiert, aber durchaus mit coolen punches und flowtechnisch halt auch nicht schlecht. nur das intro is hart behindert. insgesamt kp an wen ich hier gegeben hätte, hätten mal mehr leute leroy n favopunkt gegeben :(

  • Jürgen Klopper ohne Frage der bessere, vieeeel bessere im Sachen Battlerap, also Verdient weiter.
    Endlich ist dieser LeRoy Troll draußen cest la vie.
    Jürgen Klopper weiter viel Erfolg im Turnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!