VR 3: Hira C vs. Eazydie1 | VBT 2015

  • was hat zeb hier denn zu tun sein gastpart wird nicht gewertet :D
    übrigens finde ich diesen zeb extrem dope, besser als das was hira bisher in seiner gesamten laufbahn gedroppt hat
    aber ist ja ansichts sache



    und nur um das nochmal klar zu mache, ich bitche nicht hier rum ich schreib meine meinung wie jeder andere auch,
    wenn er damit nicht klar kommt gib dir ne kugel aber nervt hier nicht rum oder macht selbst beim vbt mit, achja
    einige sind ja nicht mal durch die qualifikation gekommen ...


    einige jockel haben ja sowas von kein plan

  • und nur um das nochmal klar zu mache, ich bitche nicht hier rum ich schreib meine meinung wie jeder andere auch,
    wenn er damit nicht klar kommt gib dir ne kugel aber nervt hier nicht rum oder macht selbst beim vbt mit, achja
    einige sind ja nicht mal durch die qualifikation gekommen ...


    einige jockel haben ja sowas von kein plan


    Also eazy was du da machst ist dann doch rumgebitche auf hohem Niveau. Klar, jeder darf seine Meinung sagen, auch der Künstler selbst wenn er sich besser fand. Aber das wird zu rumbitchen, wenn er, sobald jemand was gegen ihn sagt, die Jury, das Internet und das VBT allgemein beleidigt mit Kommentaren wie 'ich liebe das Internet einfach', die genauso gut aus dem Mund einer 13 jährigen kommen könnten, weil über diese ja ach so viele Lügengeschichten erzählt wurden. Wenn du das alles so scheiße findest, warum hast du dann teilgenommen? Darüber hinaus ist deinen Gegner sinnlos beleidigen und übermäßig abfällig behandeln etwas das im Battle bleiben sollte, und zählt auf kleinster Weise zu 'seine Meinung sagen'.
    Normalerweise gibt man sich Respect nach dem Battle und hofft darauf das der bessere gewinnen möge. Ich finde deine Runde auch ziemlich gut und bin gespannt was dabei rumkommt. Es wäre ein echt schönes Battle würde es nicht durch diese behinderte Diskussion im Forum und auf YouTube so einen bitteren Beigeschmack bekommen.
    Ich möchte mit einem Zitat vom werten Herrn Splifftastic schließen: "Früher gab man sich die Hand nach nem Battle, heute würd ich manchen Spaßten die Hand lieber brechen." Word.


  • Zeb's Part is ja auch besser in der Runde ^^

  • und nur um das nochmal klar zu mache, ich bitche nicht hier rum ich schreib meine meinung wie jeder andere auch,
    wenn er damit nicht klar kommt gib dir ne kugel aber nervt hier nicht rum oder macht selbst beim vbt mit, achja
    einige sind ja nicht mal durch die qualifikation gekommen ...


    einige jockel haben ja sowas von kein plan


    Dinge die man nicht sagen sollte um mit Kritik umzugehen:
    - Machts doch selber besser!!!111elf
    - Ist ja nur meine Meinung
    - Ihr seit ja alles Hater
    - Ihr seit ja alle 13/Juliensbloghörer
    - Neutral gesehen hab ich aber dann Recht
    - Das wird man ja nochmal sagen dürfen
    - Ich bin halt so, wenn ihr mir nicht klarkommt dürft ihr gerne gehen
    - (<s>Du kannst ja gerne die ganzen Immigranten bei dir im Garten leben lassen</s>)


    Ich glaub ich hab ein Bingo. Und um das nochmal klar zu machen, du bitchst hier rum, und zwar hart. Als ob du hier jemals deine Meinung äußern könntest wie jeder andere auch. Du bist ein am Battle teilnehmender Künstler. Natürlich muss du dich dann anders benehmen und wirst anders wahrgenommen als die anderen Forenteilnehmer. Ist doch auch logisch?

  • Hira C gewinnt das locker! Ich finde es lustig, dass Hira rappt, dass Eazy der Prototyp eines JuliensBlog Abonnents ist und Eazy in seiner Runde im Auto Spongebozz hört xD

  • Hira C ist einfach so unfassbar witzig. Man hört ihn und muss direkt lachen unfassbar guter Style. Flow gefällt mir auch sehr. Doubletime manchmal nicht so verständlich, aber aufjedenfall reicht das hier.


    Eazydie1's Line mit das er niemals Böse sein wird trifft irgendwie, weil Hira anscheinend nichtmal Böse sein will. Aber denoch hat er ihn eindeutig zerlegt.


    Reicht eig. locker für Hira C.


    '' Und nur weil Vita diese Beats baut, kriegst du einen Korb wie in ''Eis am Stiel'' auch. ''


    Von diesem Satzbau, hab ich so hart Ebola gekriegt.

  • Hira C kommt zwar Weiter und die Hook von seinem Kollegen finde ich echt sehr gut ...!
    ABER ich finde er hat zu wenig Gegnerbezug, obwohl die eine oder andere lustige Punchline dabei ist... da könnte schon ein bisschen mehr kommen und muss es auch im nächsten Battle!
    Trotz alledem ich hab die ersten beiden Runden gefeiert, diese weniger mal schauen was noch kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!