VR 3: Hira C vs. Eazydie1 | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Hira C


    [vbtvideo]7c809WBMbmo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]339642[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Eazydie1


    [vbtvideo]SuQfnbXqxeg[/vbtvideo]


    [vbt15abo]2718[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3654[/vbt15battle]

  • Was den Flow betrifft hab ich das Gefühl er würde alle paar Lines eine neue Runde anfangen. Klingt irgendwie garnicht rund meiner Meinung nach.. Wird HIRAC allein schon wegen musikalischer Überlegenheit gewinnen.


    Frontet er ihn wirklich mit seinem realen Namen? Das ist ja heftig ...

  • Find die Runde nicht schlecht. Hira wird aber ziemlich sicher besser unterwegs sein, schon allein da mir hier Punchlines fehlen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Hilf mir mal einer auf die Sprünge - diese "der schreibt seinen Namen mit Z, rappers.in könnt ihr mich weiterlassen"-Line ist aus irgendeiner Runde der letzten Jahre gebitet und ich komm und komm nicht drauf. Ist vermutlich auch noch was voll populäres und ich muss mir auch gleich noch 5000 fronts anhören.

  • Beide Runden schon gut, aber Hira geht halt richtig steil. Gute Lines & Entertainment!

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Also die Runde ist nicht ganz so der Ohrwurm wie Quali, VR 1 und 2, ABER für ne Battlerunde natürlich wieder saubere Arbeit und wie Wutbürger schon anmerkte etwas "böser" als zuvor ;)

  • Hilf mir mal einer auf die Sprünge - diese "der schreibt seinen Namen mit Z, rappers.in könnt ihr mich weiterlassen"-Line ist aus irgendeiner Runde der letzten Jahre gebitet und ich komm und komm nicht drauf. Ist vermutlich auch noch was voll populäres und ich muss mir auch gleich noch 5000 fronts anhören.


    VBT 2012 VR2: Splifftastic vs. Outlaw_Black-One_RecordZ ;)


    Originale Line: "Da ist so'n durchgeknallter Typ, mann der schreibt in seinem Namen tatsächlich Records mit Z, ey rappers.in könnt ihr mich weiterlassen?"

  • Gute runde aber objektiv betrachtet ... ein Gast in der hook der nicht bewertet wird plus ein sau langes unnötiges intro ... die beste punchline war Opfer ... von 4 Minuten 1:30 bewertbar aber Glückwunsch die jury wird es wieder anders sehen :)

  • Gute runde aber objektiv betrachtet ... ein Gast in der hook der nicht bewertet wird plus ein sau langes unnötiges intro ... die beste punchline war Opfer ... von 4 Minuten 1:30 bewertbar aber Glückwunsch die jury wird es wieder anders sehen :)


    DIe Länge ist ja auch irrelevant.

  • Ja gut lange ist nicht relevant aber bei 1:30 und der hook sag mir wo die punches sind ...und bei mir gibt es 3:30 in die fresse mit Gegner Bezug und guten punches plus nem top video :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!