VR 3: Hira C vs. Eazydie1 | VBT 2015

  • Yoyo, ich wollte mich hier auch mal zu Worte melden.
    Ich weiß, dass man mir vorwerfen kann, dass ich etwas vorbelastet bin, dadruch, dass ich in Vr2 Eazy's Gegner war, allerdings finde ich dieses "ich habe deine wahre identität gefunden, guckt mal!" gehabe bei battlerap extrem whack (einmal hier und auch schon in der Runde gegen mich, wobei das bei mir praktisch pure Fantasie war). Kann sein, dass ich mich hier an etwas hochschaukle, aber diese Art zu battlen geht mir jedenfalls hart auf die Nüsse und trifft den Gegner meiner Meinung nach auch keineswegs. Zudem finde ich, dass deine ziemlich schnippische Art hier im Forum ziemlich unsympathisch wirkt, aber das ist natürlich ebenfalls subjektiv. Aber allein durch die Tatsache, dass Eazy den Großteil seiner Videos auf privat stellt um mögliche Angriffsfläche zu nehmen, disst er sich meiner Meinung nach so hart selbst, dass Hira das nurnoch aufgreifen musste um ihn zu besiegen.


    Kann also gut sein, dass ich hier vorbelastet bin, würde Hira hier aber trotz etwas unsauberem Doubletime weiterlassen, durch einfach treffendere Punches. Eazy hat hier zwar Gegnerbezug und ist vom Flow her auch nicht schlecht, das will ich nicht bestreiten, aber die lines treffen meiner Meinung nach weniger und der Style von Hira (Humorvoller, weniger krampfhaft ernst) gefällt mir auch um einiges besser.


    Nehmet und esset davon. Dies ist mein Senf, der für euch hingegeben wird.
    Käppchen.

  • nichts aussagenden punchlines? Wie verbittert muss man doch sein :D


    naja egal warte die bewertungen ab, ich weiß eh das die jury sich für ihn entscheidet nur weil er auf demr.in channel war
    aber ne runde zu gewinnen in dem die beste punchline opfer ist ..hallo internet :)


    Chill doch mal Eazy.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Finde beide schlecht. Kein Plan, was euch an Hira so turnt. Dieser erste Part ist einfach so scheiße gerappt und hört sich nochmal doppelt so kacke an, weil es so krass gezwungen ist. Dieses überlange Intro ist ziemlich behindert. So geil ist das lyrisch jetzt auch nicht und diese musikalische Stärke, die man ihm in den letzten Runden durchaus noch positiv anrechnen konnte, sehe ich hier auch nicht. Klingt einfach kacke und krass gezwungen.
    Gut, der Gegner aber noch drunter, deswegen wird das vermutlich reichen.


    .
    wenigstens einer, der noch klar denkt.

  • Eazy, entscheidest du, welche Punchlines gut sind und welche nicht? Peinlicher Versuch der Ergebniskosmetik im Forum, bevor das Ergebnis überhaupt fest steht... Scheinst dir deiner Niederlage ja relativ sicher zu sein :D

  • nichts aussagenden punchlines? Wie verbittert muss man doch sein :D


    naja egal warte die bewertungen ab, ich weiß eh das die jury sich für ihn entscheidet nur weil er auf demr.in channel war
    aber ne runde zu gewinnen in dem die beste punchline opfer ist ..hallo internet :)


    Ich find's richtig armselig von dir jetzt deinen Gegner so runter zu machen.
    Welche Runde besser war soll jeder selbst entscheiden aber ich finde bei deiner Runde fehlt einfach der Zusammenhang zwischen den Lines. Deine Fronts wären stärker wenn du nicht nur 1-2 Lines machen würdest, sondern z.B: auf der Bushido Kopie rumgehackt hättest. Damit meine ich, dass du noch weitere Ähnlichkeiten, sofern vorhanden, hättest mit hineinbringen können...


    Hira punsht mit seinem Intro bereits gut und baut diesen Punsh weiter aus im Verlauf seiner Runde.

  • ich weiß eh das die jury sich für ihn entscheidet nur weil er auf dem r.in channel war


    Nö, er wird gewinnen, weil er besser rappt als du und er einfach mehr unterhält. Wüsste persönlich nicht einen Grund, wieso hier nur ansatzweise ein Punkt an dich gehen sollte und das, obwohl HiraC hier seine schwächste Runde bisher abgeliefert hat. Wenn er auf dem Niveau von VR1 oder VR2 geliefert hätte, dann wärst du komplett zerstört worden. Also mach hier nicht auf schlechten Verlierer ;)

  • Sehe ich anders - finde, er hat sogar eine richtig gute Runde abgeliefert und ich feier den Style, den er hier "versucht" hat. Etwas aggressiver, etwas schneller - steht im gut, finde ich. Einzig den Doubletime kann ich da kritisieren - der Einstieg war geil, hat mich echt überrascht und kommt fett, aber er wird dann doch etwas unsauber. Liegt dir anscheinend (noch ? ) nicht so.


    Hira C macht seinem Ruf als Unterhaltungskanone auch mit der Runde alle Ehre und ich hab wieder nen neuen Track zum feiern :D

  • Hira C hat deutlich mehr flow und bessere Punchlines. Das Intro bis zum Song nervt allerdings.
    Eazydie1s hat keinen flow, bestenfalls die eine oder andere gute Zeile, mal abgesehen von diesen stilistisch schlechten Unterbrechungen im Song.
    Hira C gewinnt.

  • Haha ach Hira C wirds reißen, der Gute is echt richtig sympatisch und hats voll verdient, weiter zu kommen.... aber bei der Krokus-Szene, vergoss ich eine Träne ):

  • Die Hook von eazy ist sowas von unmusikalisch. Gegnerbezug ebenfalls gleich null. Wer so aussieht sollte nicht behaupten, dass er unzählige Frauen beglückt. Hira diesmal sehr lustig. Musste mehrmals lachen. Das Intro ist zwar etwas lang aber für den Rest der Runde wichtig. Mal sehen wie es ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!