VR 3: Hira C vs. Eazydie1 | VBT 2015

  • Keine Ahnung wer den Beat gepickt hat, flowen können beide nicht drauf.
    Sehe das hier auch keinesfalls deutlich, Hira C rappt halt schon besser als sein Gegner aber da puncht halt kaum was, ist für mich auch seine mit Abstand schwächste Runde.
    Eazydie1 aber auch eher peinlich als gut untwegs was den Text angeht.

  • Bei Hira C totgelacht xD Den Doubletime hab ich nicht erwartet, klingt interessant, aber müsste noch geübt werden, teils komisch geflowt, sonst dope und weiter

  • fand die anderen runden von Hira C zwar besser, aber der lange Part Doubletime hat mich auf jeden Fall ziemlich überrascht.
    Muss man auch erstmal so hinkriegen, auch wenns sicherlich nicht 100% perfekt war.


    Ich steh einfach auf seine Art zu rappen und von mir aus könnte es weit gehen für ihn :thumbup:

  • Finde beide schlecht. Kein Plan, was euch an Hira so turnt. Dieser erste Part ist einfach so scheiße gerappt und hört sich nochmal doppelt so kacke an, weil es so krass gezwungen ist. Dieses überlange Intro ist ziemlich behindert. So geil ist das lyrisch jetzt auch nicht und diese musikalische Stärke, die man ihm in den letzten Runden durchaus noch positiv anrechnen konnte, sehe ich hier auch nicht. Klingt einfach kacke und krass gezwungen.
    Gut, der Gegner aber noch drunter, deswegen wird das vermutlich reichen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nicht die beste Runde von Hira, der Doubletime-Part klingt nicht wahnsinnig toll, aber nachdem bei Eazy keine einzige Punchline auch nur irgendwie trifft und Hira musikalisch sowieso überlegen ist, sollte das locker reichen...

  • Ist zwar eine gute Runde von HiraC und er ist hier deutlich überlegen, aber man merkt schon, dass er vor allem bei dem Doubletime noch etwas unroutiniert ist. Musikalisch ist das diesmal nicht auf dem selben hohen Niveau wie die vorherigen Runden.

  • Ja gut lange ist nicht relevant aber bei 1:30 und der hook sag mir wo die punches sind ...und bei mir gibt es 3:30 in die fresse mit Gegner Bezug und guten punches plus nem top video :)


    Ich will ja nicht sagen Selbstlob stinkt...


    Aber Selbstlob stinkt (ausserhalb des Battles).

  • Weil es einfach nur lachhaft zu sagen wäre das er GANZ KLAR gewonnen hat, wenn man mal neutral an die Sache geht ;)


    Immer nur traurig wenn sich die Künstler versuchen unter Berufung auf Neutralität und Objektivität hier hochzureden. Es gab bisher nicht eine einzige Person die aus diesen Sachen jemals gut rausgekommen ist. Im Gegenteil, du kannst dich hier im besten Fall unsympathisch, im Normalfall lächerlich machen.

  • Haha, ziemlich coole Runde von Hira, geht schön in die Fresse. Nur den letzten Teil finde ich mMn nicht ganz so gelungen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hira mit Sorgenkind-Shirt :thumbup:
    Aber meiner Meinung nach die schwächste Runde bisher... Gegnerbezug kaum vorhanden, und den ganzen ersten Part nur darüber, dass er gehypt wird? Naajaa...
    Alles in allem aber ein stimmigeres Gesamtpaket als Eazyirgendwas. Bei dem hab ich dafür die Hirsch-Lines und die Bushido-Line am Anfang gefeiert :D

  • Ganz ehrlich jeder von euch der hier schreibt so von wegen, "hira definitiv weiter..." oder "um Längen besser puncht ordentlich..." bla bla bla hat entweder echt null Ahnung von Rap oder ist einfach nur ein Bastard ! Ganz ehrlich...


    Hira ist hier bei weitem nicht um Längen besser! Er puncht kaum außer n paar bla bla hässlich lines, Let's play und am ende die Zahnlücke... Eazydie1 puncht hier ordentlich seine zeit durch und das durchaus mit Gegner bezug!


    Ihr diskutiert über sinnloses zeug, da sind Juliens regeln für sein JBB tausend mal besser, er weiß wenigstens was er sagt ✌

  • Hira flowt und puncht einfach viel besser... allein schon die irgendwie nichtsaussagenden ,,Punchlines´´ von Eaziedie1, ich mein er disst ihn mit seinem RL Namen? wtf?.....

  • Lass das Rappen sein Eazy, Hira C hat einfach nur alles zerstört in einer Runde.
    Feier ich ! :jolly:


    Edit. natürlich ist das nicht mein ernst mit dem sein lassen, aber Verdammt was für eine geile Runde von Hira.:music::thumbup:

  • Hira flowt und puncht einfach viel besser... allein schon die irgendwie nichtsaussagenden ,,Punchlines´´ von Eaziedie1, ich mein er disst ihn mit seinem RL Namen? wtf?.....



    nichts aussagenden punchlines? Wie verbittert muss man doch sein :D


    naja egal warte die bewertungen ab, ich weiß eh das die jury sich für ihn entscheidet nur weil er auf demr.in channel war
    aber ne runde zu gewinnen in dem die beste punchline opfer ist ..hallo internet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!