VR 3: Cr0c vs. TzudemK | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Cr0c


    [vbtvideo]6mpsIqMOrOs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]210[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von TzudemK


    [vbtvideo]ACGJx12TLx4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007112[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3701[/vbt15battle]

  • Gute Runde, schön geflowt. Einige coole Lines dabei, etwas mehr gegnerbezug hätte der Runde aber nicht geschadet. Bin gespannt, wird wohl reichen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Immer wenn ich Cr0cs Videos sehe will ich ihn drücken #nohomo

  • Beide Runden haben solide Lines. Allerdings sind mir die ganzen Wie-Vergleiche irgendwie zu viel und klingen zu aufgesetzt. Die ein oder andere Line lässt schmunzeln bei beiden. Ich könnte hier nicht wirklich entscheiden, da auch Flow und Technik auf nem ähnlichen Level sind. Videos nehmen sich beide nichts. Ähnliche Locations vom Looks her. Crocs Einspieler der Reisewerbung ganz cool aber nicht selbst gemacht und ich weiß auch nicht was das bedeuten soll.. TzumK hat paar Ausschnitte aus Crocs Video aber sonst auch ausschließlich Rap-Szenen. Da hätten mir ein paar Füllszenen mehr noch etwas besser gefallen. Ansonsten ist die Farbkorrektur meinem Geschmack nach etwas schöner.

  • jetzt mal ehrlich bis auf USO hat hier keiner mal vernünftig gepostet wenn ihr der Meinung seid das er weiter sein soll dann begründet es mal vernünftig und dagt nicht so hirnlose Sachen wie z.B. "Cr0c bester Mann" usw das regt mrga auf also sid vernünftig und begründet es auch so das man sowas besser versteht grade ich als Gegner finde dad mega erniedrigend udn es hilft mir nicht weiter das fucked derbe ab ;)


    Konstruktive Kritik Leute

  • Sry Leute ich muss das aber mal sagen seid ihr komplett behindert jetzt mal ehrlich bis auf USO hat hier keiner mal vernünftig gepostet warum ihr der Meinung seit das Croc weiter sein soll also dümmer gehts wirklich nicht ehrlich jetzt wenn ihr der Meinung seid das er weiter sein soll dann begründet es mal vernünftig und dagt nicht so hirnlose Sachen wie z.B. "Cr0c bester Mann" usw das regt mrga auf also sid vernünftig und begründet es auch so das man sowas besser versteht grade ich als Gegner finde dad mega erniedrigend udn es hilft mir nicht weiter das fucked derbe ab ;)


    Konstruktive Kritik Leute


    Also wären wir hier die Jury würde ich das ja verstehen , aber als Hörer geht man halt auch mal die Battles durch und gibt preis wen man besser findet , ohne bei jedem direkt eine große Erklärung für die Entscheidung abzugeben. Aber ich sag es dir trotzdem gerne. Cr0c flowt besser,klingt um einiges druckvoller, variiert mehr mit der Stimme, hat hier mehr Flavour und ist auch textlich überlegen :)

  • find beide runden ganz cool - croc wie gewohnt routiniert und selbstsicher, n paar lustige lines bei denen ich n paar mal schmunzeln musste :D
    tzumk mit nettem clip, nem ansprechendem flow und vielen durchdachten lines, hat mir auch wirklich zugesagt.
    in meinen Augen ist das ne Entscheidung der Atmosphäre und des subjektiven geschmacks, ich sehe croc weiter vorne, aber denke das in tzumk noch sehr viel potenzial steckt, bei croc habe ich das Gefühl das er genau das abliefert was er kann, was mich zum Entschluss bringt tzumk den Punkt da zu lassen, weil ich ihm den sieg im Falle eines unentschiedens eher gönne und denke das er noch mal Ein zwei Gänge hochschalten kann.
    Trotzdem beide mit sehr anschaulichen runden, haben mich beide sehr gut unterhalten und den Sieg gönne ich beiden von euch, danke für diese Tollen Runden


    hoffe das war jetzt ausführlich genug, [MENTION=1007112]TekzudemK[/MENTION] - fahr mal n gang runter, nicht jeder hat bock hier ne ausführliche Bewertung hin zu ballern, was wir auch nicht müssen, wir sitzen hier im forum und nicht und nicht inner Jury ;), sei froh das der thread lebt, lieber kurze aussagen als Gar keine :D

  • find beide runden ganz cool - croc wie gewohnt routiniert und selbstsicher, n paar lustige lines bei denen ich n paar mal schmunzeln musste :D
    tzumk mit nettem clip, nem ansprechendem flow und vielen durchdachten lines, hat mir auch wirklich zugesagt.
    in meinen Augen ist das ne Entscheidung der Atmosphäre und des subjektiven geschmacks, ich sehe croc weiter vorne, aber denke das in tzumk noch sehr viel potenzial steckt, bei croc habe ich das Gefühl das er genau das abliefert was er kann, was mich zum Entschluss bringt tzumk den Punkt da zu lassen, weil ich ihm den sieg im Falle eines unentschiedens eher gönne und denke das er noch mal Ein zwei Gänge hochschalten kann.
    Trotzdem beide mit sehr anschaulichen runden, haben mich beide sehr gut unterhalten und den Sieg gönne ich beiden von euch, danke für diese Tollen Runden


    hoffe das war jetzt ausführlich genug, [MENTION=1007112]TekzudemK[/MENTION] - fahr mal n gang runter, nicht jeder hat bock hier ne ausführliche Bewertung hin zu ballern, was wir auch nicht müssen, wir sitzen hier im forum und nicht und nicht inner Jury ;), sei froh das der thread lebt, lieber kurze aussagen als Gar keine :D


    naja letztendlich soll aber das bewertet werden was da ist, nich das was noch kommen könnte oder hätte dasein können ;) danke erstmal für das feedback und den kommentar (sowie an die anderen). wir gehaltvoll das ist, weiß ich nun nicht, aber um mal meinem gegner feedback zu geben, haben mich vorwiegend 2 sachen gestört: zum einen wirken die ausschnitte aus meinen älteren runden komplett zusammenhangslos. das hättest du viel besser einbinden müssen (@ die person von seite 1: wenn ich von der fremdschamzwingendsten werbung aller zeiten rede und sie dabei einblinde ist der bezug wohl offensichtlich). zum anderen hast du zwar sehr nice reime in deiner runde, aber finde sie sind überwiegend zusammenhangslos verknüpft (stichwort "zweckreime"). punchlinemäßig sag ich mal nix dazu, da ich als dein gegner wohl eh keine punchlines gut finden könnte, aber in meinen augen fand ich da nix treffend. wird umgekehrt wohl aber der gleiche fall sein.

  • [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] Jo finde ich aber nice das du sonen c Feedback gibst digger das haben andere hier nicht getan :) deswegen Hut ab das du das überhaupt tust

  • [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] Jo finde ich aber nice das du sonen c Feedback gibst digger das haben andere hier nicht getan :) deswegen Hut ab das du das überhaupt tust

    gern. sofern der gegner nich wie der übertriebenste spast wirkt, kann man ja auch konstruktiv zueinander sein.


    edit: dass wir uns vermutlich beide selbst besser finden in dem battle, brauch man da ja gar nich erwähnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!