VR 3: mcd vs. Yasarka | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von mcd


    [vbtvideo]youtu.be/IXAXdYvhCdY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007237[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Yasarka


    [vbtvideo]Meine Vorrunde 3 gegen „MCD“, der als einer der Favoriten des Turniers gilt, ist im Kasten, Freunde [/vbtvideo]


    [vbt15abo]27508[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3656[/vbt15battle]

  • Bin ich der einzige, bei dem das Abspielen der Videos hier über den Thread nicht klappt? Musste dann den Umweg über Youtube gehen.


    Egal. Erst Yasarka gesehen. Schon gut gerappt, aber leider gar nicht so mein Stil. Auch das Video mit diesem ganzen Fitnesskram...Naja. Aber Rap auf jeden Fall ordentlich, kann man sich anhören.


    mcd hat halt einfach den Vorteil des überragenden Hörgenusses. Der flowt da einfasch so krass drüber und hat dazu auch noch ne Stimme die sehr dope kommt. Trotzdem isses halt nur ein Part, mal schauen wie das ausgeht, bin gespannt.
    Finde nach wie vor mcds Runde gegen mich Line- und Hörgenusstechnisch am besten, aber man kann sich einfach jede Runde gut anhören.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jo viele Teilnehmer hatten beim Einreichen das Problem, dass die Videos über rappers.in im Anschluss nicht mehr abgespielt werden können...ist etwas ärgerlich, aber über youtube kann ja alles ️️locker eingesehen und gehört werden :)

  • Das is am Gleis gedreht, right Yasarka?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Jo, an deiner Stelle würd ich da in Zukunft allerdings nichtmehr drehen, was meinste wieviele Leute da schon hingekotzt haben (inklusive mir :D)


    Aber trotzdem dopes Ründchen, könnte sogar ziemlich knapp werden hier.

  • MCD's Flow ist wieder übertrieben und die Lines sind eigentlich durchgehend sehr geil. Yasarka's Flow ist ganz ok, bis zum Doubletime, das ist ein Totalausfall, sorry(nur meine Meinung).Lines sind leider keine hängengeblieben. Klingt seltsam mit dem Beat. Mische? .Wird knapp, vor allem weil MCD nur knapp 1 1/2 Minuten hat. Aber trotzdem: sind zwei gute Runden.
    EDIT: Rechtschreibung.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Wenn man Lines zählt und Punchlineformeln anwendet, könnte das hier auf irgendeiner komischen Ebene knapp werden.


    Wenn man guckt, welche Runde angenehmer klingt, besser gerappt ist und vom doperen MC kommt, ist das Battle hier ein Zunull.



    Was hat die Rundenlänge damit zu tun, welche die bessere ist? Dafork.

  • Ziemlich dope Runde von mcd, finds aber doof, dass nach dem Video von letzter Runde wieder sowas kommt..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • "Du hast höchstens nen harten Kern in dir wenn du mal aus Versehen ne Kirsche schluckst!"


    - Allein dieser Vergleich ist so witzig. Und davon hat er noch ein paar mehr im Track. Ich denke, yasarka hat nen richtig guten Flow. Auch die Doubletime Passagen sind fett geflowed, kann man nicht meckern.
    Dürfte ich entscheiden, ich würde fette Vergleiche und Doubletime inklusive geilem Video gegenüber langweiligen Videos ein Part Tracks wählen. Sicher, Mcd mag was draufhaben, aber ich will jemanden in der nächsten Runde sehen, der sich Mühe mit dem Video gibt und auch mal mehr als einen Part raushaut. Die Battles sollten spannend sein, dieses hier ist zugunsten yasarkas entschieden. Falls nicht, "muss die Jury schon Mitglied der Pegida sein" ;) Pace

  • Yasarkas Runde ist ziemlich gut geworden. Nur der Doubletime sagt mir hier null zu, aber ansonsten flowst du nicht schlecht und bringst ein paar gute Lines. Bist aber mcd meiner Meinung nach dennoch unterlegen, auch wenn dessen Video ziemlich bescheiden ist. :D

  • MCD, geht als Favo in die Runde. Bringt ein 90 Sekunden Video, welches von der Qualy her vielleicht gut ist, aber sonst nichts hat.
    Er hat Yasarka einfach unterschätzt. Er bringt keine wirklich punchenden Lines, zumindest ist nichts kleben geblieben.
    Yasarka hat sich in seine Rolle als Underdog eingelebt. Von Track zu Track gesteigert und haut hier Punch nach Punch raus.
    MCD kommt mit irgendwelchen wacken Lines: "du bist die Lines nicht Wert" und sonst auch, ich reiß dir ein Loch in die Brust..? Wie soll das gehen, ist er über nacht zum Hulk geworden?
    Punched nicht, und daher auch nicht witzig.
    Yasarka war einfach mehr bei der Sache und hat sich Mühe gegeben. Affinität/Affe nie tät, die Kirschen-Line, die Videoausschnitte von MCD.


    Yasarka beginnt damit das MCD nicht so technisch versiert ist, einsilbige Reime hat, und MCD kommt genau damit. Direkter Treffer.
    MCD kommt mit einer Liebesbotschaft, von wegen lass mal treffen und einen trinken gehen.
    Battle? Aus deinem Mund kommt nur Scheiße Hashtag Arschgesicht. Treffer.
    Das Video: "Ich seh keine Skillz du..." treffer
    Nur Brille und Cappy, das ist/isst schon einiges, wie Sumoringer. Headshot
    MCD kann wirklich nicht mehr über Yasarkas Reime lachen. Dafür Yasarka über seine..Treffer in anbetracht der schwachen Reime
    Mach dich zum, Hip Hop Clown -> Videoeinschub... Treffer
    Du siehst mitgenommen aus, so wie Essen bei McDonalds. -> Namen Gedisst, plus MCD sieht echt n bisschen mitgenommen aus. Treffer.
    Dann kommen Lines, die alleine knallen, weil MCD sich keine Mühe gegeben hat.
    Dich zu battlen fällt leichter als ein Gipsbeinträger.


    Das Video von Yasarka ist kreativer, witziger, die Lines knallen mehr. MCD hat ne bessere Qualy aber sonst nichts gebracht.


    Du bist nur niedlich am Posen, also Spiel nicht den Großen.
    Genau das hat MCD aber getan, seinen Gegner unterschätzt und damit einfach verloren.


    Sollte er weiter kommen, ist die Jury wirklich Mitglied der Pegida..
    ich ledigleich einen guten Rapper, der dachte er könnte locker gewinnen, als Favorit.
    Aber Favoritenrollen muss man gerecht werden und das war nicht der Fall. Da fällt mir ein:
    Video: Google
    MCD, da kommt nur was von dem Unternehmen, bei Yasarka nur geile Seiten über ihn :D war schon witzig

  • Die Sache ist halt so, mcd hat halt einfach deutlich mehr Potential und ist der unbestrittene bessere Rapper.
    Yasarka hat natürlich auch gut geliefert, aber ich würd ihn danach nicht mehr verfolgen. Sry is aber so :D


    Ach ja, ganz vergessen, dass so etwas nach Potenzial und nicht nach Ergebnis entschieden wird..



    Natürlich nichts, akkustisch hast du auch recht. Aber gebattled hast du ihn nicht. Video ist auch nur visuell besser.
    Aber Technisch gehst du unter. Egal ob Vergleiche, Wortspiele, Spits, Reime.
    Dein Video ist langweilig, keine kreativität.


    Du ruhst dich auf deiner Favoritenrolle aus. und ich glaube das wird dir zum Verhängnis, denn Flow ist nicht das Einzige was zählt und plus Qualität sind das die einzigen Bereiche in denen du hier besser abschneidest.
    Und dass du plötzlich Chirurg bist und aus Yasarka Shakira machst, kauf ich dir nicht ab. Wäre er nicht so ein Tier wäre die Line sicher witzig..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!