VR 3: Dorian der Übermensch vs. Karmo Kaputto | VBT 2015

  • meinst du hoffentlich nicht ernst oder? Wenn du die Satire in Dorians Texten nicht erkennst, tuts mir Leid für dich.


    Alter, das hat mit Satire nichts zu tun.
    Wenn ein Serdar Somuncu auf der Bühne steht, und "gegen Juden" stichelt, weißt du, das er Kabarettist ist. Er erklärt auch den etwas lahmeren Menschen auch noch im Programm, dass er gerade eine Rolle spielt, eben weil viele es nicht erkennen und sich aufregen usw. Wenn du provozieren willst, um einen Inhalt/ein Thema in den Mittelpunkt zu stellen muss das erkennbar sein, und falls du registrierst, dass du einen schritt zu weit gegangen bist, solltest du dich entsprechend äußern.


    Dorian d.Ü. (hat wahrscheinlic nie Nietzsche gelesen, wahrscheinlich aus dem Geschichts-Buch abgeschrieben)
    will provozieren um jemanden provoziert zu haben. Ohne erkennbaren Inhalt, der nun einmal auch Satire ausmacht.
    Beleidigungen sind im Rap Standard. Aber weder bei den Kommentaren der Leute auf seiner Facebook Seite,noch hier wird irgendwo ein vernünftiger Hintergrund ersichtlich.
    Und dann sind das nunmal menschenverachtende, rassistische und diskriminierende Aussagen, die ihm übrigens auch im echten Leben richtig schwerwiegende Probleme bereiten können.
    Und ja [MENTION=1]Up[/MENTION] sollte sich den wirklich mal genauer ansehen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • meinst du hoffentlich nicht ernst oder? Wenn du die Satire in Dorians Texten nicht erkennst, tuts mir Leid für dich.


    Satire ? Ich sehe nur eine Quali von dem wo der Heilige Schriften von anderen Religionen verschändet.
    Sieht man Heutzutage alles als Satire ?
    Vielleicht sollte Herr Dorian der ÜberSatireMensch mal bei der Titanic anfangen zuschreiben.
    Witzlos.

  • Der Aepp tatsächlich zur Zeit der schwulste Gelbstern hier


    Was mich total heftig trifft, damn!

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • Das trifft es auf den Punkt, ich halte mich auf alle Fälle fern von nun an aus Dorians Threads.
    Nachher werfen auch mir Leute wie LeRoy Wörter wie "Schwul" an den Kopf.
    Trauriger Trend in der Community, dachte man will sich vom JBB distanzieren, aber nicht mal dort sieht man solches. Up

  • Dorian der Übermensch hat größtenteils gute Punchlines, die teilweise allerdings plump und beleidigend pointiert sind. Ihm fehlt es an Einfühlungsvermögen, Flow und Style. Nur brachial-punchen reicht nicht.


    Karmo Kaputto hat mehr flow, rundet die Strophen besser ab, zeigt in den Punchlines allerdings zu viel Schwäche.


    Karmo Kaputto gewinnt.


  • tötet es bevor es eier legt!

  • ok den spruch hat spliff erfunden
    absoluter bite


    ok, hat er nicht, aber ich gehe mal davon aus das er's daher hat
    bin dann mal zerknirscht ob meiner verfrühten Anklage v.v

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!