VR 3: Dorian der Übermensch vs. Karmo Kaputto | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Dorian der Übermensch


    [vbtvideo]TK2ZMLraOcA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005574[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Karmo Kaputto


    [vbtvideo]iLybQ8w5lMg[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1004250[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3687[/vbt15battle]

  • Boah, deine Nazikeule gepaart mit Jurybeleidigung ist sehr sehr peinlich. Ich schäme mich für dich und deine Unfähigkeit Parodie, Sarkasmus und Humor im allgemeinen zu verstehen.
    Dabei kannst du nicht mal schlecht rappen, aber alleine dadurch dass das Image von deinem Gegner dich so sehr trifft, hast du bereits das Battle verloren.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hätte nie gedacht, dass Dorian so easy in ZR/64el kommt, haha.
    Da geht noch was

  • Es ist eine Schande, dass es für so viele Leute hier moralisch vertetbar ist, dass ein Dorian der Untermensch an diesem Turnier teilnimmt!


    finde es moralisch nicht vertretbar dass du begriffe wie untermensch benutzt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ziemlich mutiger move, mit nem salafistenbartverschnitt in ein gefecht mit dorian zu schreiten, props dafür. adlib bei 0:31 killt allerdings die atmosphäre, wird wohl an dorian gehen. hoffe er kommt weit dieses jahr

  • Meine Güte, da sollte wohl einer auch seine Videos nicht mehr auf Youtube hochladen, immerhin bietet es ja eine Plattform für solche Leute! Erstmal boykottieren! Das lustige ist ja, wenn du das verhindern willst, hau ihn aus dem Tunier. Aber mit schlechter Rechtschreibung die Jury zu dissen ist jetzt nicht sonderlich intelligent, du hast damit vermutlich dafür gesorgt dass da mindestens ein weiteres Video kommt. Also nicht dass das der Grund sein wird warum du verlierst, du Runde ist eh nicht besonders gut, sogar wenn man das Video ignoriert. Naja, bleibt abzuwarten wer in diesem Battle öfter das Wort "Kanacke" gebraucht, du oder er. Es bleibt also spannend... :D

  • Ich mach mich mal unbeliebt. In der Quali fand ich Dorian noch ganz lustig, weils halt provokant rüberkam, weils was anderes war. Es war nicht gerade sehr gut gerappt, aber textlich unterhaltsam.
    Seine beiden Vorrunden sind mir aber zu gewollt provokant. Das kam mir vor wie "Verdammt, ich muss jetzt noch n paar provokante Lines einbauen, um mein Image aufrecht zu erhalten". Das wirkte irgendwie ganz anders als in der Quali.
    In dem von euch angesprochenen Poetry-Slam-Video sieht man ja auch, dass er an sich wortgewandt ist und bestimmt n besseres Produkt zustande bringen könnte. Finde ich schade. Naja, mal schauen, was dir VR3 so hergibt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!