VR 3: GRRCH vs. AZZ ZU DEM LACK | VBT 2015

  • Es hieß doch, wenn das Video gesperrt wird, hat er verloren.
    Ob das jetzt ein Bitchmove ist, oder nicht, da hätte man vorher mit rechnen müssen.
    Ich hab ein Battle gesehn, in dem nur eine Runde angezeigt wurde, deshalb fiel die Bewertung dementsprechend aus.


    Hoffentlich, wird das Battle anderweitig geklärt, da die Bewertungen durch die fehlende Runde ziemlich eindeutig sein dürften und wir alle wollen, das der bessere Rapper weiter kommt.


    scheiss drauf weiter .. uo hat mir versprochen er is disquaifizert aber egal er is ja trzdm raus ..

  • RalleRap | (GRRCH) 0 : 1 (AZZ ZU DEM LACK)


    GRRCH's Video ist entfernt worden, deshalb geht der Punkt an AZZ ZU DEM LACK.
    ______________________________



    Florato | (GRRCH) 0 : 1 (AZZ ZU DEM LACK)


    "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" oke Punkt für den azzlack. Willl aber trotzdem was zus einer Runde sagen. Bei dem Namen hab ich mir das schlimmste vorgestellt. Überrascht bin ich tatsächlich, das da doch jemand ist der ne nice Runde abgegeben hat. Video find ich sehr cool und sonst ist die Runde sehr sehr geil.
    ______________________________



    tommy baute | (GRRCH) 0 : 1 (AZZ ZU DEM LACK)


    Runde von GRRCH: Kann ich leider nicht bewerten, da das Video vom Nutzer entfernt wurde. Runde von AZZ ZU DEM LACK: Echt schwache Vorstellung von dir, gefällt mir gar nicht. Maximal der Flow ist gerade noch Standard. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, du bist weiter, weil dein Gegner das Video entfernt hat.
    ______________________________



    Psaido | (GRRCH) 0 : 1 (AZZ ZU DEM LACK)


    Konnte keine Runde bei GRRCH finden. => AZZ ZU DEM LACK bekommt den Punkt.
    ______________________________



    und trotzdem hat er (zurecht) gewonnen. respekt

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!