VR 3: DUPASH vs. Dynamic | VBT 2015

  • hab mir die runde von DUPASH angehört und wusste nicht was er da überhaupt gerappt hat... Dynamic hingegen hat schöne punches rausgehauen

  • Beide gehört,
    Sorry, aber Dupash hat auch schon mal Besseres rausgehauen. Aber Video gewohnt gut :thumbup:
    Und das Chris Miles-Imitat in der Hook hätte es auch nicht gebraucht."Diggah", ehrlich nicht :rolleyes: :thumbdown:
    Wenn du noch irgendwann auch noch "Fot*e" bitest und einbaust, rast ich aus :mad:
    Dynamic wehrt sich auf jeden Fall sehr gut, obwohl er hier in der Underdog - Rolle ist.
    Knapp wird es.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dupash gegen Dynamic, klassisches "Favorit gegen Underdog" Battle und dementsprechend battlen auch beide. Einer von oben herab, der andere greift an die Substanz und unterstellt einen Overhype.
    Beide find ich aber im Gegensatz zu anderen Battles dieser Art ziemlich gut. Das könnte knapp werden, glaube aber das Dupash hier einfach den Hypevorteil hat und man deshalb seine Schwächen lieber übersieht.
    Aber nur noch mal die Frage: Wozu Gary in die Hook, wenn Dupash das auch selbst machen kann? Dementsprechend fand ich die Gasthook auch ziemlich überflüssig.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Hätte ich auch getippt. Problem für die Favoriten bleibt, das sie die Underdogs meist nicht kennen. Aber trotzdem war da eig nichts dabei, was er nicht gegen jeden hätte bringen können.
    Dynamic geht inhaltlich relativ gut ran. Textlich würde ich vllt sogar eher Dynamic als Gewinner sehen. Beide Hooks sind leichtes Grauen. Aber warum Dupash erst eine Hook von diesem Kerl einbaut, und dann darüber rappt das ihm Leute vorwerfen wie er zu klingen ? :suspekt:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Kann mir mal einer erklären, wieso dupash von allen so gefeiert wird? Ich finde seine Tracks einfach nur unglaublich monoton und langweilig und gefühlt klingt jeder Track von ihm gleich. Das Gleiche könnte ich auch über Gary Washington schreiben. Für mich hört sich das bei beiden nach verstopfter Nase an...
    Würde echt gern mal von paar Supportern wissen, was euch genau an dupash so gefällt.
    PS: Echt nicht als hate gedacht, sondern als ernstgemeinte Frage. :)

  • Kann mir mal einer erklären, wieso dupash von allen so gefeiert wird? Ich finde seine Tracks einfach nur unglaublich monoton und langweilig und gefühlt klingt jeder Track von ihm gleich. Das Gleiche könnte ich auch über Gary Washington schreiben. Für mich hört sich das bei beiden nach verstopfter Nase an...
    Würde echt gern mal von paar Supportern wissen, was euch genau an dupash so gefällt.
    PS: Echt nicht als hate gedacht, sondern als ernstgemeinte Frage. :)


    Find' es einfach angenehm ihm zuzuhören. Die "Monotonie" sehe ich bei ihm aber auch und kann ihn mir deshalb nicht ewig am Stück geben sondern nur immer mal wieder nen Track...

  • Kann mir mal einer erklären, wieso dupash von allen so gefeiert wird? Ich finde seine Tracks einfach nur unglaublich monoton und langweilig und gefühlt klingt jeder Track von ihm gleich. Das Gleiche könnte ich auch über Gary Washington schreiben. Für mich hört sich das bei beiden nach verstopfter Nase an...
    Würde echt gern mal von paar Supportern wissen, was euch genau an dupash so gefällt.
    PS: Echt nicht als hate gedacht, sondern als ernstgemeinte Frage. :)


    Style. Fertig.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Dupash bringt punches? Wow... gefällt mir, dynamic aber auch gut, mh... wird eng, aber Dupash ist halt mehr mein Style.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Find' es einfach angenehm ihm zuzuhören. Die "Monotonie" sehe ich bei ihm aber auch und kann ihn mir deshalb nicht ewig am Stück geben sondern nur immer mal wieder nen Track...


    Ok, ist dann wohl wirklich einfach nur Geschmackssache. Hörgenuss wie bei z.B. mcd, duzoe oder caz kommt da bei mir einfach nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!