Was habt ihr erreicht ? (rapmäßig)

  • Habe Viele nette leute kennegelernt auch viel spassten,bin oft in den charts ohne faker acc,s Kenn einen rapper durch rappers in Bei dem es Lauft.BIn selbst gewachsen durch rappers in,Verdiene nebenbei Kohle durch das viele rumkommen hier.Im kompletten finde ich es geil hier zu sein.Und das beste es sind hier nur leute die MUSIK genau so gerne machen wie ich.

  • Zitat

    "ATTAKAN. Dem 21-jährigen Newcomer-Rapper ATTAKAN aus der bairisch-schwäbischen Metropole Aichach (Deutschland) ist zum Jahreswechsel 2012/13 der Durchbruch gelungen: Nachdem der Videoclip Herzgefickt, der bei YOUTUBE im November 2011 gelauncht worden war und innerhalb von 100 Tagen über 40.000 Mal aufgerufen worden war....


    Hahahahahahaha



  • ja, ich weiß wer du bist. aber alter, dein ernst? das hat halt jeder vorzuweisen, der auf sich aufmerksam zu machen weiß und das auch will. du hast dein tape und paar shirts an deine freunde, umgebung und paar wenige andere verkauft, hast 1500 facebook-fans, ein paar youtube-abonnenten und irgendwelche rap-seiten widmen dir ein paar ticker-zeilen oder schlechte reviews, weil du halt auf dich aufmerksam zu machen weißt, indem du deinen shit als was ganz besonderes verkaufst - was es halt nicht ist. das macht halt keinen guten rapper, sondern eher einen guten promoter aus, der du scheinbar bist und wahrscheinlich hast du da noch bisschen glück gehabt, dass man dir das in deinem dörfchen auch noch abkauft. dennoch gibt es sogar im deutschrap tausende, die mehr erreicht haben und erreichen werden. größtenteils weil sie halt auch talentierter sind. will gar keine große diskussion mit dir anfangen, aber die paar likes und das bisschen geld, dass du bis jetzt rausgekriegt hast, ist für mich nicht mal ein richtiger hype. jaja, "mach das erstmal besser" - nein, ich bin halt kein besonders außergewöhnlicher rapper und habe nicht besonders viel zu erzählen (du scheinbar noch weniger) und halt nicht die zeit dazu, mich dem zu widmen. du scheinbar schon, aber es ändert halt nichts daran, dass auch das kleine bisschen, was du bis jetzt erreicht hast, nicht wirklich was mit deinen fähigkeiten als rapper zu tun haben dürfte. aber wie gesagt, #nofront . sonst kommt gleich wieder: "jedes wort, das du über mich verlierst, ist promo" oder so :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ja, ich weiß wer du bist. aber alter, dein ernst? das hat halt jeder vorzuweisen, der auf sich aufmerksam zu machen weiß und das auch will. du hast dein tape und paar shirts an deine freunde, umgebung und paar wenige andere verkauft, hast 1500 facebook-fans, ein paar youtube-abonnenten und irgendwelche rap-seiten widmen dir ein paar ticker-zeilen oder schlechte reviews, weil du halt auf dich aufmerksam zu machen weißt, indem du deinen shit als was ganz besonderes verkaufst - was es halt nicht ist. das macht halt keinen guten rapper, sondern eher einen guten promoter aus, der du scheinbar bist und wahrscheinlich hast du da noch bisschen glück gehabt, dass man dir das in deinem dörfchen auch noch abkauft. dennoch gibt es sogar im deutschrap tausende, die mehr erreicht haben und erreichen werden. größtenteils weil sie halt auch talentierter sind. will gar keine große diskussion mit dir anfangen, aber die paar likes und das bisschen geld, dass du bis jetzt rausgekriegt hast, ist für mich nicht mal ein richtiger hype. jaja, "mach das erstmal besser" - nein, ich bin halt kein besonders außergewöhnlicher rapper und habe nicht besonders viel zu erzählen (du scheinbar noch weniger) und halt nicht die zeit dazu, mich dem zu widmen. du scheinbar schon, aber es ändert halt nichts daran, dass auch das kleine bisschen, was du bis jetzt erreicht hast, nicht wirklich was mit deinen fähigkeiten als rapper zu tun haben dürfte. aber wie gesagt, #nofront . sonst kommt gleich wieder: "jedes wort, das du über mich verlierst, ist promo" oder so :rolleyes:


    Jedes Wort, das du über ihn verlierst ist Promo! Dein Hate ist seine Anerkennung!!!!11elftausendelfhundert11

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • Hab von Up, Brian Diamond, EmGi und Kani nen Daumen hoch bekommen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • ... rapmäßig so gut wie gar nichts, rückblickend alles Schrott, dafür einige schöne Graffiti entworfen, die im Bekanntenkreis gut ankommen, das reicht mir, ist ja für mich nur ein Hobby, hab´ daher keine großen Ambitionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!