Was habt ihr erreicht ? (rapmäßig)

  • was habt ihr so erreicht, ich will jetzt nicht hören dies das ausbildung usw :D hab selbst ne Ausbildung als Konstruktionstechniker und sehr gut abgeschlossen hatte immer ne 1 in politik und wirtschaft :D ohne spaß stimmt sogar...
    aber da wir über sowas nicht reden wollen...


    WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS RAPMÄßIG


    Also ich hab viele Tracks aufgenommen mit vielen Rappern einige waren bekannt und einige kaum bzw garnicht und was mich abfucked ist das diese newcommer die cool rappen dann irgendwann nichts mehr machen, kp wieso
    also ich hab noch nie geld durch rap verdient sogar meine 6 gigs waren gagefrei einfach weil ich es liebe !! ich verschenke tapes verschenke hoodies und shirts.
    mein bestes feature bis jetzt das in arbeit ist, ist das mit MC BASSTARD die full hab ich noch nicht aber die pre ist im kasten ! und es wird geballert ! im mc basstard untergrund style aber naja egal (NO PAY FEAT) !!
    MC amino hab ich auch schon angefragt aber der vogol ohne reinzuhören sagt er mir 450 fürn feat ! aber naja teils verständlich ! eko wollte mal von mir 150 aber jetzt will er shischa runde ! naja aber ich bin echt schlecht geworden seit dem ich meine freundin habe ... komme kaum noch zum rappen !
    meine undercover OT frage wäre ist das normal das rap unter einer beziehung leidet? naja rap war mal mein leben jetzt meine freu mein kind und rap... da kann ich auch nicht mehr so mufu... tracks bringen ich muss eine zwischenbahn zwischen fam und rap finden ..
    aber sagt mal was ihr so erreicht und erlebt habt...

  • Paar Gigs als Backup & einmal "Headliner" aufm hießigen Altstadtfest..


    #L äuftBeiMir

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Hab 3 Tracks auf der Artistpage und paar RBA Battles, also wahrscheinlich überhaupt nichts bis jetzt :D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • na da hast doch sicher 50% der leuten was vorraus.


    jetzt noch en vbt video und du wärst im oberen drittel


    ja vllt. dann nächstes Jahr :p


    vorrunde 1 raus, aber dabei sein ist alles hehe. Alles für die Quote

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • War in den Unknown Kings hier auf rappers.in mit nem Kumpel zusammen und wurde für gut befunden vom Redakteur. Seitdem (circa 8 Monate her) ruhe ich mich auf meinem Erfolg aus! Zu recht!


    Karriere auf dem Höhepunkt beendet. Läuft.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Habe schon heftige Mixtapes mit meinen dawgs aufgenommen. Da wurde Deutschrap neu definiert und gefickt/rasiert. Habe auch props von Kayef bekommen. Der hat mir gezeigt wie Autotune funktioniert.

  • Hab neulich besoffen mit paar Kumpels gefreestylet. War glaub nicht so geil.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!