VR 3: Zeptah vs. Dezz | VBT 2015

  • An seiner Stelle würde ich einfach nachhaken, dieses System hat viele Fehler, also warum nicht auch die das manche Beiträge als nicht eingereicht gelten und deshalb Zeptah weiter ist. Also ich seh ja nicht mal das Uservoteergebnis. Hier bei diesem Battle würde ich nämlich zu gern die Argumente der Juroren hören.

  • Wenn da ernsthaft kein Juror dran beteiligt war, muss man das System echt überarbeiten. Man konnte schlussendlich ja auch Dezz's Runde auf der Hauptpage des Battles sehen, also dürfte für Juroren kein Problem sein. Ohne Begründung fliegen oder weiterkommen ist für beide Teilnehmer richtig kacke...

  • Auch wenn hier der richtige weitergekommen ist, so etwas darf natürlich nicht passieren und ist ganz schwach. Hoffentlich bleibt so etwas aber ein Einzelfall, wäre nämlich ziemlich schade, wenn das bis jetzt so geile VBT am Ende durch solche Fehler runtergezogen werden würde.

  • Also ich weiß von mir aus, dass ich die Runde ganz sicher bewertet habe. Falls es dich juckt, hab ich für Zeptah gevotet. Ich glaub, dass sogar du der mit der schlechtesten Runde war, die ich in VR 3 bewerten musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!