VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Zeptah
[vbtvideo]3V245CKfzCY[/vbtvideo]
[vbt15abo]419246[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Dezz
[vbtvideo]youtu.be/4HvE547AMR4[/vbtvideo]
[vbt15abo]250779[/vbt15abo]
[vbt15battle]3715[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Zeptah
[vbtvideo]3V245CKfzCY[/vbtvideo]
[vbt15abo]419246[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Dezz
[vbtvideo]youtu.be/4HvE547AMR4[/vbtvideo]
[vbt15abo]250779[/vbt15abo]
[vbt15battle]3715[/vbt15battle]
Ja geil jetzt geht das nicht trotz Überprüfung -.-
Es ist eine neue Runde von Zeptah eingetroffen!
Seit 3 Tagen schreib ich überall und so viele Leute an das die Verlinkung nicht geht und keiner antwortet oder schreibt iwo ins Forum was ich machen soll -.-
Geht doch jetzt haha glück gehabt
Der Bug scheint öfters in der VR3 vorzukommen. Naja wayne jetzt, möge der Bessere gewinnen!
zeptah hart am steigern nice, verfolg ihn schon seit gg yellow
Dürfte eindeutig an Zeptah gehen, der seinem Gegner in allen Bereichen überlegen ist. Gefällt mir gut.
Freut mich, dass es gefällt!
Zeptah kenn ich Privat sehr gut, verfolge seinen Stuff dementsprechend. Du steigerst dich auch wie multiple Orgasmen, Junge!
Zeptah kenn ich Privat sehr gut, verfolge seinen Stuff dementsprechend. Du steigerst dich auch wie multiple Orgasmen, Junge!
Vielen Dank, auch wenn ich jetzt am Nickname nicht herauslesen kann, wer du jetzt bist, der mich so gut kennt
Würde sagen Dezz hat jetzt endlich mal Zeit seine Bong zu putzen. Wird höchste Zeit.
Zeptah in der VR3 immernoch dope. Dezz war definitiv auch nicht schlecht, hat mich aber nicht überzeugt.
Die ist doch eh kaput warum soll ich die dann putzen :O
eyooo ze-pp-tah
hast dich echt ordentlich gesteigert :O
würde vom gesamteindruck her knapp an dich geben, aber die nietenline von ihm is trotzdem die beste im battle
eyooo ze-pp-tah
hast dich echt ordentlich gesteigert :O
würde vom gesamteindruck her knapp an dich geben, aber die nietenline von ihm is trotzdem die beste im battle
Na du Nerd, was geht? Kein Bock mehr l.e.k. zu heißen?
vielen Dank digga, freut mich zu hören!
Ja, Dezz hat schon was ordentliches gebracht, bin auf jeden gespannt auf das Ergebnis
Ja toll es gibt keine Bewertungen -.-
Das System nach dem Juroren bewerten ist für die Tonne
Es wird rein zufällig ausgelost, wer was bewertet und so haben wir unter anderem ein 30:15 und hier ein Battle dass einzig und allein durch den Uservote entschieden wurde. Ja geil Rappers.in
alter des kann doch nicht sein dass hier kein einziger juror bewertet hat ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!