Audiobattle Forencup: Gruppe C

  • Das ist der Thread für die Gruppe C, hier werden die Runden reingepostet und anschließend gevotet.


    Gruppe C:


    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]
    [MENTION=230416]BronShapper[/MENTION]
    [MENTION=1000983]Khazicx66[/MENTION]
    [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION]


    Battles:


    Runde 1:


    SamMylia (B) vs BronShapper
    HR1 | HR2
    Ergebnis: BronShapper gewinnt aufgrund von Fristverpeilung


    Khazicx66 vs LoKA!! (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis: LoKA!! gewinnt 3:1


    Runde 2:


    LoKA!! vs BronShapper (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis:


    Khazicx66 (B) vs SamMylia
    HR1 | HR2
    Ergebnis:


    Runde 3:


    BronShapper vs Khazicx66 (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis:


    SamMylia (B) vs LoKA!!
    HR1 | HR2
    Ergebnis:


    Resultat:

  • t-jes (wer auch immer das ist von den beiden)
    beatpick geht mir gut ab. klingt irgendwie so wie "ich nehm direkt den erste take" wäre sicher weitaus mehr gegangen mit ein paar anderen betonungen. ansosnten geht das ding aber klar. textlich gibts halt auch keine überlines. all in all hört man aber, dass da schon übung drin steckt und eine gewisse routine hat. muss halt nur noch bisl ausgebaut werden.


    der andere... wer auch immer das sein mag... hat wohl nicht eingereicht oder ich find die runde nicht... änder es aber später ab wenn die runde available ist.



    Loka
    anfangs dachte ich, dass der beat geil werden könnte aber leider nicht. auch recht nervig das ding. finde auch, dass du dich nicht richtig auf dem beat entfaltest, klingt aber trotzdem souverän und passt schon irgendwie zum beat. aber auf so beats müsste man meines erachtens mit dem stimmeinsatz und den betoungen spielen damit das rund klingt. bei dir klingt es halt einfach so wie ich es wahrscheinlich auch gemacht hätte... einfach was drüber gerappt. textlich auch nicht so hitverdächtig aber generell ne gute runde. beat ist aber leider zu nervig als das man sich das ding öfters geben könnte.


    khazicx
    joa erkältung hin oder her. hier merkt man auch, dass du dich nicht auf dem beat entfalten kannst... was ich verstehe. trotzdem klingt es mehr wie dahingeklatscht und etwas unroutiniert. keine betoungen die rausstechen, flowlich klingts fast schon wie vorgelesen und textlich tut sich hier auch nix was hängen bleiben könnte. runde geht in dem zustand nicht wirklich ins ohr was aber eben zu 70% am beat liegt. selbst wenn jemand was mit dem anfangen könnte würde mir das nicht zusagen weil er doch eher nervig ist.


    geb den punkt an loka der den beat etwas souveräner nutzt.


  • danke fürs Feedback und die Bewertung:thumbup::D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Orat, du kennst Samy und T-Jes nicht?! Schäm´dich, das sind die blutjungen Rapper, die in 1-3 Jahren irgendwann beim VBT ganz vorne mit dabei sind oder es sogar gewinnen, nunja,
    diese herablassende Manier, Art und Weise-, ob nun ungewollt oder nicht,- nichts gegen dich, kann ich nicht ab, dann macht man sich eben die 2 Sekunden-Mühe und schaut mal auf deren Artistpage, FB-seite, etc.


    -keine Ahnung, ob Samy noch etwas einreicht, er wollte ja gestern was raushauen, wäre somit 2. Verspätung in Folge, voll uncool, nunja vielleicht kann er sich hinreichend entschuldigen, schwer krank oder so, aber no idea, darüber entscheiden andere hier


    HR T-Jes:
    Beat von Samy ist außergewöhnlich und gut, für mich ein bisschen zu langsam,
    Text solide, Gegnerbezug drin, btw das mit dem Bewerten von Battletexten ist so´ne Sache, die Leute, die seit zig Jahren mit dabei sind, kennen selbstverständlich schon fast alle dope Lines, Vergleiche, etc., diese Leute kann man mMn nicht mehr so beeindrucken, meistens lässt man sich sowieso von vorhandenen Lines inspirieren, weil der Beat megaslow ist, bleibt vom Text bei mir fast alles hängen,den Flow finde ich auch gut, dass er mal unroutiniert rüberkommt, liegt vermutlich an der etwas schlechten Mische, paar Stimmvariationen hab´ich gut rausgehört, fand sie ansprechend

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Loka vs khazics


    HR Khazics


    der Beat ist furchtbar (Cuttacks Beatauswahl ist aber schlimmer); das stellt wirklich ´ne Leistung dar, darauf gut zukommen, mMn hast du das leider nicht geschafft, Text okay, bleibt aber nicht viel hängen, bei einem langsameren Beat wie oben wäre es wohl anders, würde mir die HR nun nicht mehrfach geben wollen


    HR Loka
    versteh´ deine beatauswahl nicht, meisterst es aber mMn besser als Khazics, Flow gut,
    deine Stimme hat erfreulicherweise ´nen Wiedererkennungswert, ist bei mir wichtig, da ich viele gute Rapper schon gehört habe, welche sich enttäuschend gleich anhören, Text ist auch solide, zwar nichts Weltbewegendes, alles in allem noch eine runde Sache, der Vorteil der Beatauswahl fließt hier jetzt nicht ein, daher keine knappe Sache


    0/1 Vote an Loka

  • was habt ihr denn alle gegen den Beat? der ist doch cool haha

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • loka: was das fürn beat alter haha text geht so, kann jetzt keine wirklich punches hören, reime sind ganz ok, flow kommt noch sehr unausgereift rüber und klingt ziemlich monoton, musst da bisschen mit betonungen spielen.


    kzx: ähnliches bild, flowst n bisschen schwächer, zum ende hin wirds allerdings gut. stimme klingt auch noch ausgereift und zurückhaltend, da muss mehr kommen. textlich find ich dich bisschen stärker.


    insgesamt für mich n draw

  • [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] betonungen wolln mir nicht rein.. find den beat an sich sogar recht cool, aber du flowst da imo relativ unmusikalisch drauf. textlich find ich den aufbau ganz nett und aus den einzelnen punchlineideen hätte man mit mehr style auch was machen können, aber die umsetzung insgesamt is schwach. du bist einer der reimtechnisch lowsten im turnier und schaffst es dann, trotzdem noch dezent gezweckte sachen zu bringen. sowas wie die lebenssinn-line könnte man zb deutlich besser umsetzen, wenn man nicht den erstbesten reim nimmt. und was ergibt das fürn sinn, dass die noch in den park mitkommt? so hundemäßig? müsstest du dann auch besser formulieren.
    [MENTION=1000983]Khazicx66[/MENTION] gehst für mich etwas besser auf den beat ein, dafür am anfang arg monoton. textlich etwas besser formuliert als beim gegner, allerdings ohne irgendne zündende idee.


    geht für mich sehr knapp an khazicx



    achja edit [MENTION=230416]BronShapper[/MENTION] beste runde hier, schade dass sammy nix gemacht hat, is kuhl geflowt und inhaltlich ordentlich, vermiss da höchstens noch 1-2 richtige killalines

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • LoKA!!
    Nette Hookidee, bisschen ausm Takt beim zweiten Knock Knock. Paar Reime sind echt merklich gezweckt. Flow ist souverän durchgezogen, auch wenn die lines teilweise nicht reinpassen (Tierfickerline und das "gebuttert zu werden") sind auffällig zu lang. Man merkt, dass du bock hast, man kann sich die Runde gut geben.


    khazicx
    Zu spät eingereicht und nicht gestreamt... schon zwei Regelbrüche aber gut. Finde es zunächst schade, dass du die Hook am anfang einfach auslässt, kommt schon schlecht an. Text ist auch sehr Standard und uninteressant geflowt. Ich denke einfach mal, dass das an deinem gesundheitlichen Handycap lag, fands echt nicht gut. Denke aber nächste Runde wird stärker von dir.


    Punkt an LoKA!!

  • [size=10]Orat, du kennst Samy und T-Jes nicht?! Schäm´dich, das sind die blutjungen Rapper, die in 1-3 Jahren irgendwann beim VBT ganz vorne mit dabei sind oder es sogar gewinnen, nunja,
    diese herablassende Manier, Art und Weise-, ob nun ungewollt oder nicht,- nichts gegen dich, kann ich nicht ab, dann macht man sich eben die 2 Sekunden-Mühe und schaut mal auf deren Artistpage, FB-seite, etc....


    hmmm irgendwie hab ich kein plan was du meinst. hab mich nicht herablassend geäussert oder sonst was... nur mein feedback gegeben so gut es eben ging. wegen der "bemühungen" muss ich dir leider sagen, dass ich da kein bock hab ne ap, die facebookpage, den youtubechannel, mom account und was es da sonst noch alles gibt abzuchecken in der hoffnung einen rapper oder ein track zu finden der mir persönlich gefällt... das passiert, wenn eine runde eingereicht wird dir meinem persönlichen geschmack entspricht.


    überwiegend ist das niveau des turniers ganz gut aber das reicht halt nicht, dass ich da nen fanboy von sonst wem werde. dafür höre ich privat auch zu wenig rap, bzw zu wenig rapper.


    falls ich also irgendwem zu nahe getreten bin wegen einer art arroganz... sorry, sollte echt nicht arrogant rüber kommen.


    hoffe dann herrscht wieder frieden und so.


  • jeder ist Metallbank Fanboy, wenn auch unbewusst

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]
  • Schaffe es heute nicht. Reiche nach. Könnt ihr gerne als Niederlage werten, ist euch überlassen.


    Ich schaffs auch nicht heute, kein ding man :D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!