VR 3: SilverStar vs. Mosaik | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von SilverStar


    [vbtvideo]yKjei6yek-U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]565930[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Mosaik


    [vbtvideo]9DEKBCj9qCs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002418[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3790[/vbt15battle]

  • Richtig coole Runde, gefällt.

  • Doch, endlich mal n vernünftiger Beatpick.
    Propz.

  • Und was ist jetzt?...bin ich hier irgend n Ex? uiuiuiui


    ....Scheiß Location um sich mit Jacky zu betrinken und über Rap zu trauern!...Inner tristen Küche!
    Hättest Dir wenigstens ein emotionaleres Umfeld suchen können!


    Idee ganz gut...reißt aber zwischendurch ab mit so line´s wie "Hoden mampfen"...etc.!


    Silverstar hat wenigstens ne passendere Location und n guten Accapella-Einstieg..Er macht seinen Job ganz gut auf diesem Trauermarsch.
    Denis hat eine echt nic´e, weiche Stimme...passt mega zur Ballade! Inhaltlich aber schrott (...egal was du auch rap´st...Du bist und bleibst nur ein Student...hmmm?)..Wird ja nicht gewertet!


    An Eurer Stelle hätte mir das Wasser bis zum Hals gestanden und nicht nur bis zu den Knien...;-)))


    Silverstar bekommt hier mein "Beat-Mittleids-Bonus"

  • Junge, is die Silverstar Runde wack und peinlich.
    Kommt 0 aufm Beat klar, hat nichtmal ansatzweise ne halbwegs brauchbare Line im ganzen Track und dazu noch der peinliche Realtalk Scheiß.


    Extrem deutlich an Mosaik hier. Könnte sogar n zu 0 werden.

  • So Ich fange mal mit Silver Star Runde an.
    Vorab ich habe mir von beiden Artists die Videos angeguckt und deren Facebook Profile.


    Video:
    Ein Stilvolles Video was zu dem Beat ganz gut passt. Vilt beim nächsten mal den Stil über das ganze Video behalten.



    Flow:


    Vom Flow her ist es stimmig und passt sogar zu diesem Beat ganz gut.
    Das Acapella hat mir gefallen da es ein anderer Einstieg als bei Mosaik ist.


    Punchlines:


    Also Silverstar puncht ganz gut hat natürlich auch ein Paar Lines gegen die Freundin und den Vater aber bleibt eigentlich alles im Rahmen.
    - Mosaik ich muss davon ausgehen du liebst mich (der beste Punch der Runde. denn Mosaik sitzt in seiner Küche mit den Bildern von Silver Star)
    - Ich bin ein Duzent du kriegst ne 6 für die Beatwahl
    - Weil ich mich zu wenig auf mein Gegner bezieh Bro, zeigt er selbst mehr Ausschnitt als ein Trailer im Kino.




    Technik:


    Von der Technik her bleibt er stabiel im mehrsilbigen Bereich.


    Jetzt geht es an Mosaiks Runde:


    Video:
    Ich finde den Anfang echt gut mit den Schwarzblenden, nur dann kam das mit dem Jack Daniels und den Bildern.
    Also von der Idee her nicht schlecht nur beim nächsten mal vilt nicht in der Küche.


    Flow:
    Also vom Flow ist es genau so wie bei SilverStar stimmig.


    Punchlines:
    Hier ist Mosaik leider schwächer als Silver Star da er zwar Gegnerbezug hat nur Fett sieht er jetzt nicht aus und Segelohrn... nagut hier mal die besten die ich rausgehört habe.
    -Du bist Silver Star zu Gold hat es wohl nicht gereicht.
    -Ich mach den Silberstern zu einer Sternschnuppe.
    -Ich battle dich, wie du den Takt.


    Technik
    Von der Technik schwächer aber jetzt auch nicht schlecht (man merkt die steigerung zu den letzten Runden.)


    Respekt an beide, ein richtig gutes Battle!


    Ich würde Silver Star den Punkt geben.


    Warum? weil Silver Star mehr Gegnerbezug hat als Mosaik.
    Das Video ist besser von der Aufmachung und sieht auch nach mehr Aufwand aus.


    Und noch was, es fällt auf wie aufeinmal neue Accounts im Umlauf sind.... jungs keiner muss mit unfairen Mitteln spielen ;)


    Sorry für die Rechtschreibung!

  • Ich hab mir mal paar Antworten zu dem Battel durch gelesen und finde es echt amüsant das diese " objektive Bewertung" vollkommen sinnfrei sind. Den meisten wurde hier doch ins Gehör geschissen oder sind die zusammen getrommelten geistig zurückgebliebenen "Freunde" von Mosaik, die zudem keine Ahnung haben und ihren Freund pushen wollen. Soviel dazu ;-)


    Mosaik: Er hat den Beat gepickt der zu einem eindeutig schwul ist und zudem kommt Mosaik nicht auf den Beat klar. Das Video ist langweilig. Was soll eigentlich die Cola in der Jacky ? Desweiteren kaum Gegnerbezug. Hat sich davor die Runde von Desmen angehört damit er paar Line's hat die er rappen kann das er überhaupt was hat.
    Also für mich ist und bleibt Mosaik ne Schwuchtel den Kerl kann man sich nicht anhören..


    SilverStar: Im Gegensatz zu Mosaik kommt Silver gut auf dem Buschtrommelbeat gut klar. Viel Gegnerbezug - und das Video ist auch Top.. Ich finde hier keinen Punkt den ich kritisieren könnte.
    Von mir gibt's einen Punkt an Silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!