>> Frage zum URL Wechsel und Beat-Download

  • Servus,


    hab vor langer Zeit schonmal gefragt aber keiner antwortet.


    Meine URL lässt sich nicht ändern und der Name "fssasf" is nicht unbedingt "kavelibeats" . Die Letztere ist nicht vorhanden aber wenn ich es ändern will heißt es sie is schon verwendet. Wird doch möglich sein das zu ändern ?


    Und keiner meiner Beats lässt sich downloaden. Das sollte auch langsam mal wieder laufen.


    Das Update hier ist doch schon ne Weile her aber ich finde nichts gutes daran. Sorry =/


    Gruß


  • Also laden kann ich deine Beats ^^

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Also deine Beats downloaden geht definitiv..
    Bezüglich deiner Short-URL konnte ich nichts finden, die ist nicht vergeben und sollte eigentlich änderbar sein. Da muss ich mal genauer schauen.

  • Habe ein ähnliches Problem.
    Kann mit Chrom halt hier nix downloaden und scheinbar auch nix hochladen. Habe nen anderen Browser verwendet und dann gehts, aber finde das halt irgendwie schade.


    Scheint an deinem chrome zu liegen, bei mir gehts (zumindest downloaden)

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Habe ein ähnliches Problem.
    Kann mit Chrom halt hier nix downloaden und scheinbar auch nix hochladen. Habe nen anderen Browser verwendet und dann gehts, aber finde das halt irgendwie schade.


    Vielleicht Werbeblocker aktiv? Damit kann man auch nix downloaden, aber das würdest du eigentlich auch schon beim Abspielen merken. Wird dein Referrer verschleiert?

  • Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Browserversion - Ältere haben schwere Sicherheitslücken, deren Ablehnung auf dem Fileserver greift. Werde nachher aber nochmal was abändern und das etwas freundlicher gestalten.
    @Kaveli-Beats Ich änder das nachher Händisch. Eine Alternative wäre gewesen, einfach den Artistnamen auch zu ändern und nicht nur die Shorturl, indem z.B. ein Leerzeichen dahinter gesetzt wird. Das sieht keiner und die Abfrage zur Änderung würde funktionieren :)

  • Kanns sein ,dass du der erste bist bei dem die Short URL nicht wechselbar ist?
    Normalerweise ändert die sich ja bei Namensänderung automatisch mit.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!