VR 3: Herr Kuchen vs. Blackout Bobby | VBT 2015

  • ich bin kein absoluter NoName ! ich hab von Kuchen auch noch nie was gehört wie er von mir wahrscheinlich auch !


    Herr Kuchen ist durch seine auffällige Präsenz auf youtube schon einer der etwas bekannteren im VBT. Man braucht nur auf seinen youtube-Kanal zu klicken und findet schon Angriffsfläche im Überfluss. Das ist bei dir etwas schwieriger, wobei du sicherlich kein absoluter NoName bist ;)...

  • Herr Kuchen ist durch seine auffällige Präsenz auf youtube schon einer der etwas bekannteren im VBT. Man braucht nur auf seinen youtube-Kanal zu klicken und findet schon Angriffsfläche im Überfluss. Das ist bei dir etwas schwieriger, wobei du sicherlich kein absoluter NoName bist ;)...


    Genau das meinte ich ^^

  • Gutes Battle! Bobby's Flow gefällt mir, jedoch hat Kuchen die Nase hier ein wenig mehr vorne. Bobby's Inhalt basiert leider auf ca. 2 zählbaren Punches und der Rest ist eher Standardgelaber von wegen, dass er den Kuchen rauskickt. Kuchen hat zwar auch kaum Gegnerbezug, dafür aber Punches, die für ne VR3 auch deutlich ausreichen. Dennoch zwei gute Runden. :D

  • Erstmal Glückwunsch an Kuchen.


    Die Bewertung von "Poltician" geht aber überhaupt nicht. Ich glaube da hat jemand "Herr Kuchen" mit Kuchengeschmack oder wie der heißt verwechselt, den er nicht wirklich mag und hat hier sehr voreingenommen bewertet, ich meine "Nichts gegen dich Herr Kuchen, aber du weisst wohl selber, dass du die Favoritenpunkte zum kleinsten Teil wegen Skill ergattert hast. " und "Technisch ist Herr Kuchen auch sehr schwach.",an sich jede Aussage zur Runde von Kuchen ist einfach extrem negativ. Auch das Fazit, es wirkt alles so, dass er ihn rauskicken will, weil er wie gesagt denkt, es handelt sich um "Kuchengeschmack".
    Sehr einseitige Bewertung, wie ich finde.

  • Erstmal Glückwunsch an Kuchen.


    Die Bewertung von "Poltician" geht aber überhaupt nicht. Ich glaube da hat jemand "Herr Kuchen" mit Kuchengeschmack oder wie der heißt verwechselt, den er nicht wirklich mag und hat hier sehr voreingenommen bewertet, ich meine "Nichts gegen dich Herr Kuchen, aber du weisst wohl selber, dass du die Favoritenpunkte zum kleinsten Teil wegen Skill ergattert hast. " und "Technisch ist Herr Kuchen auch sehr schwach.",an sich jede Aussage zur Runde von Kuchen ist einfach extrem negativ. Auch das Fazit, es wirkt alles so, dass er ihn rauskicken will, weil er wie gesagt denkt, es handelt sich um "Kuchengeschmack".
    Sehr einseitige Bewertung, wie ich finde.


    Danke schön :king:


    Das ist mir auch aufgefallen. Fand ich ziemlich daneben, vorallem hat er teilweise Aussagen in den Raum gestellt ohne sie zu begründen und sowas ist meiner Meinung nach absolut juristisches Fehlverhalten. Er hat ja auch behauptet ich "wäre nur so fame wegen meinen ganzen YouTube Videos" ... WTF?? Ich bin kein Vloger und auch keine Fehlgeburt ála Ytitty und Apecrimeuntermenschenkrebshurensohn, ich bin Rapper und habe ein paar Tracks auf YouTube, das wars. Total daneben.
    Naja, zum Glück war die Jury sonst großtenteils sehr fair und objektiv, hier und da ein paar total verschiedene Meinungen. Zum Beispiel schrieben einige dass ich meinem Gegner textlich haushoch überlegen bin, andere hingegen nannten meinen Text eine Katastrophe. Einige gaben mir Blumen für meine herausragende Technik und andere meinten dass ich Technisch sehr schwach wäre. Find ich komisch. Und doof.


    yüah, ich zünd jetzt die 4te Siegerkeule für heute an :jolly: :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!