VR 3: Herr Kuchen vs. Blackout Bobby | VBT 2015

  • Ich muss leider sagen, dass das bisher seine schwächste Runde war.
    Wirkt irgendwie zu Standard mit irgendwelchen Billiglines, dazu noch bissel was übers Kiffen und so paar Lines à la "Ich bin geil und du nicht" und bissel viel Vergleiche.


    Nächstes Mal was kürzeres mit ner höheren Konzentration an dopen Lines und dann bin ich auch glücklich.

  • Wow DrogenLines von diesem 13jährigen Marc schon wieder
    Das war die letzte Chance die ich ihm gegeben hab
    Aber American Pie und Geschlechtsorgan Line waren Lustig
    Flow richtig anstrengend

  • Was soll man zu Herrn Kuchen sagen?
    Rappt da auf einen schönen Beat (Kopfnickerbeat :king:).
    Hatte ihn vor dem VBT 15 nicht auf dem Schirm, guter junger neuer MC.
    Zu der Runde, geht schön ins Ohr und flowst richtig gut durch. Schöne Stylewechsel und der Text ist auch gut.
    Weiter so !
    Probs :P

  • Find ich eigentlich ganz cool, aber gibst dich hier recht unsympathisch. Bist mir in nem anderen Thread auch schon nicht ganz so schön aufgefallen, als du selber meintest, dass deine VR2 unverständlicher weise nicht auf dem rappers.in channel gelandet ist

  • Find ich eigentlich ganz cool, aber gibst dich hier recht unsympathisch. Bist mir in nem anderen Thread auch schon nicht ganz so schön aufgefallen, als du selber meintest, dass deine VR2 unverständlicher weise nicht auf dem rappers.in channel gelandet ist


    Naja, man muss sich da ja nichts vormachen, ich fand es unverständlich weil wir echt mega viel Arbeit in die VR2 Runde gesteckt haben.
    Falls ich dir "unsymphatisch" erscheine, dann solltest du dir merken dass zu 95% alles was ich kommentiere und schreibe nicht ernst gemeint ist^^


    peace :mad:

  • Kuchen is love <3

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Also video is mal was neues gefällt mir
    die line :"ich bin in aller munde wie mein primäres geschlechtsorgan" is derbe geil feier bestimmt noch lange
    es flowd sehr gut aber die beiden letzten runden war da einwenig besser liegt glaub ich an dem monotonen beat
    2 wirklich gute hock geht sehr gut ins ohr
    du hast wirklich sehr schnell eine gute runde eingereicht !
    Du kannst es aber noch besser !!


    ps: villeicht vertuhe ich mich, aber ich glaub das du langsamer raps als normal was den ticken ausmacht

    2 Mal editiert, zuletzt von Bifi13 () aus folgendem Grund: etwas vergessen vor dem posten des ersten beitrags


  • Danke.


    Ja da hast du Recht, die BPM ist diesmal deutlich langsamer als vorher, flowlisch ist das aber dasselbe wie immer, nur halt auf einen langsameren Beat, dann fetzt das nicht so, weil man es bei mir anders gewohnt ist. Habe auch lange überlegt ob ich den Picken soll, aber da mein Computer kaputt war und das der einzige Exclusive Beat meines Produzenten war auf den ich Zugriff hatte, habe ich diesen gepickt. Was nicht heisst dass ich den Beat nicht feier. Auf vernünftigen Boxen wobbelt der schon ganz schön geil, ne? :music:


    Grüße

  • Danke.


    Ja da hast du Recht, die BPM ist diesmal deutlich langsamer als vorher, flowlisch ist das aber dasselbe wie immer, nur halt auf einen langsameren Beat, dann fetzt das nicht so, weil man es bei mir anders gewohnt ist. Habe auch lange überlegt ob ich den Picken soll, aber da mein Computer kaputt war und das der einzige Exclusive Beat meines Produzenten war auf den ich Zugriff hatte, habe ich diesen gepickt. Was nicht heisst dass ich den Beat nicht feier. Auf vernünftigen Boxen wobbelt der schon ganz schön geil, ne? :music:


    Grüße


    okkke ja dann hatte ich da recht is die umstellung die die Runde schwächer macht
    der Beat ist simpel aber auch geil mit viel bass (Y) aber hald insgesamt auf die 3 minuten zu normal
    hoffe ganz auf dein weiterkommen und auf einen neuen dopen track von dir !


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!