VR 3: Peat Pandora [DSK] vs. Contrast | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Peat Pandora [DSK]


    [vbtvideo]0GRpdXkpPu0[/vbtvideo]


    [vbt15abo]28431[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Contrast


    [vbtvideo]i2xr-VoNFDU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]564865[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3714[/vbt15battle]

  • Finde die Runde sowohl vom Rap als auch Videotechnischem richtig gut :D:thumbup:

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Peat Pandora ist weder ein Rauschmittel, noch vollzieht er den Beischlaf mit Müttern. Ist aber dennoch ein doper Motherfucker, den ich hier sehr weit vorne im Turnier sehe.

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=nRLgjYjuBt8]VBT Qualifikation 2015[/url]
  • Das is mal ne Runde mit nem ECHTEM Gegnerbezug und nicht so standardlines die man fast auf jeden münzen könnte.
    und auch endlich auch mal einer bei dem die Hook so gut is wie der Rest.
    Peat gefällt mir gut, vor allem weil er nich so auf oberharten ich-fick-deine-mutter-gossenrapper macht sondern echt authentisch wirkt.

  • Das is mal ne Runde mit nem ECHTEM Gegnerbezug und nicht so standardlines die man fast auf jeden münzen könnte.
    und auch endlich auch mal einer bei dem die Hook so gut is wie der Rest.
    Peat gefällt mir gut, vor allem weil er nich so auf oberharten ich-fick-deine-mutter-gossenrapper macht sondern echt authentisch wirkt.


    Vielen Dank, das freut mich wirklich ;) Ich finde ohne echten Gegnerbezug macht ein Battle ja auch keinen Spaß ;)

  • Auch von Contrast schöner Gegnerbezug und sicherer Text. Da seh ich beide gleich auf.
    Das Video von Contrast find ich bissl fad. Klar muss n Video nicht mit Effekten überlagert sein, aber einfach durch die Stadt zu latschen... naja... est ja schließlich ein V(!)BT, gell.
    Und wtf, warum filmt er ne Reiter-Staffel? Wenn er parallel dazu wenigstens ne punchline gegeben hätte, wär's schon gag-ig gewesen;-)
    Peat Pandora etwas weiter vorn, mit nem Plus beim Video und nem Plus für seine insgesamt chilligere sympathischere Art.

  • Also ich persönlich hätte, wenn ich "extra zum Videodreh nach London geflogen" wäre, nicht unbedingt mit einem Toaster gefilmt.
    Linetechnisch ganz gut.


    Peat vorne.


    EDIT: Warum ist die Runde so leise? Ist bei mir auf -20dB, was war da los? :(


    Ja gut das du Deinen Crew Kollegen vorne siehst ist ja wohl klar. Da könnte auch nen stummer Affe mit Trommel vor der Cam stehen dann würdest du es auch feiern und sagen klar besser ;)


    Nur wenn du irgendwas kritisierst, dann machs auch richtig. Erstmal nice von dir, dass du dich auf der FB Seite von Contrast aufgehalten hast ;) nur was du nicht ganz verstanden hast ist folgendes. Contrast ist ein kleiner humorvoller Gauner der viel Ironie in sein Leben pumpt. Meinse im Ernst der fliegt wegen nem Video nach London und dann nimmt er seine Runde mit Urlaubsequipment auf? Ich als Crew Kollege weiß kann nur sagen das es alles leider sehr eng geworden ist. kaum internet und Strom und dann noch pünktlich abzuliefern finde ich ne gute Sache. Klar er hat tatsächlich teilweise nen Faden kack da rein geschnitten.


    Nur was ich eigentlich sagen wollte vorher denken dann schreiben ;-)


    Aufjedenfall eine sehr gute Runden von beiden und auch wenn es mein Crew Kollege ist sag ich nicht das er locker die Nase vorn hat.


    Die haben sich beide hier textlich nichts geschenkt und meiner Meinung nach geht dieses Battle eigentlich viel zu sehr unter . Beide auf Augenhöhe mit starkem Gegnerbezug, was ich in 2015 viel zu selten gehört habe.


    Over and Out
    Schönen Sonntag


    Bruder Sorgenfrei
    POTTintelligenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!