VR 3: BattleBot 1.0 vs. Assidu | VBT 2015

  • Hab mir bis jetzt noch nie was von Battlebot gegeben. Kann mit der Runde irgendwie nix anfangen und das ist halt so als Spaßprojekt ebenso dazu verdammt, zu verkacken, wie vor zwei Jahren "Das Bierchen" oder so ...

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=nRLgjYjuBt8]VBT Qualifikation 2015[/url]

  • Und man leitet Punchlines idealerweise nicht mit Fillerlines ein, was redest du denn da, die Delivery saugt hart wenn sich der Rap wie ne Checkliste anhört.


    das hast du beschlossen? oder wer?
    ist es cooler, rap nach checkliste zu bewerten?
    video schonmal vor 2 jahren ungefähr so gesehen, schlecht, check.
    punchlinedichte 0,85 pro Zeile, schlecht, check.
    Aha hier sehe ich eine Füll-line die eine krasse Punchline einleitet. Krasse Punchline wird nicht bewertet, da Füll-line sie schlechter macht, check.
    Guter Rap darf sich erst ansatzweise gut nennen, wenn er PERFEKT ist.
    und um diese Absolute Perfektion bei jedem der 2000 Teilnehmer sicherzustellen haben wir eine elitäre VBT-Checkliste erstellt. Rapbeauftragter Tonic überwacht die Einhaltung von mindestens 1,5 alles zerreißenden Punchlines pro Zeile. Check.


    Wenn es darum geht, einen haufen leute auf einem kleinen Platz unterzubringen, habe ich nichts gegen blockhäuser (die übrigens keine blockhäuser sind, sondern plattenbauten. blockhäuser sind was anderes).
    Wenn ich eine Punchline habe, die einen ultra krassen inhalt hat, und ich brauche für die DELIVERY einen reim, damit ich die irgendwo reinbringen kann, dann HELL YEAH, darf da gern eine füll-line sein. dafür sind sie da.
    Guess what, du bist nicht der Großmeister des rap und es geht bei musik um unterhaltung und gefühl.
    wenn die hälfte der lines gut punchen und die andere hälfte ohne zu nerven vorbeizieht und sich gut anhören lässt, is das ok.

  • Textlich für ne VR3 absolut in Ordnung und auch passabel umgesetzt. Kann nur persönlich der Figur Battlebot überhaupt nichts abgewinnen. Bleibt aber Geschmackssache und ist auch eigentlich kein Grund sich hier gegenseitig anzuzicken.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]


  • Ssscht, ruhig Brauner, es greift dich keiner an, kein Grund, auf die Barrikaden zu gehen. Schön klarkommen ...

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=nRLgjYjuBt8]VBT Qualifikation 2015[/url]
  • es gibt ja auch leute, die sagen battlerap is scheiße weil keine tiefere message in den texten steht.
    solche leute sollten sich aber nicht an vbt threads beteiligen


  • du willst jetz aber nich ernsthaft die teils miserablen vorbereiter gutreden oder?

  • Die Hook ist schon derbe flach.
    Ansonsten eigentlich solide Runde und ein Publikumsliebling.
    Wird wohl weiterkommen.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Mir kann keiner erzählen, dass der nicht zu 99% wie Julien klingt. Erst recht wenn man den Pitch rausnimmt. Ich komm da irgendwie nicht drauf klar.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Hab mir bis jetzt noch nie was von Battlebot gegeben. Kann mit der Runde irgendwie nix anfangen und das ist halt so als Spaßprojekt ebenso dazu verdammt, zu verkacken, wie vor zwei Jahren "Das Bierchen" oder so ...


    Bierchen wurde disqualifiziert weil die Stoneys abwechselnd ma die Runden gerappt ham

  • Also In der Runde hat er mehr Gegnerbezug als bei denn anderen Gegner´s.
    Aber ansich sehe ich keine steigerung von Juli... ich meine BattleBot. Das Video ist jedes mal das gleiche.


    Bei einem großen Gegner würde er klar verlieren.
    (Nur meine Meinung)

  • Wenn ein größerer Gegner kommt wird Julien wahrscheinlich kein 1:30 Min Video da hinrotzen. Allerdings ist das schon abgewichst dies noch in VR3 zu tun. Bin auf die Runde von assidu gespannt :D

  • Behinderte Vorbereiterlines sind ja okay (wenn auch nicht gut), wenn danach krasse Punchlines folgen. Für mein Empfinden sind die hier aber leider allesamt scheiße. Nicht einmal passabler Standardkram, sondern einfach scheiße. Scheiße scheiße delivert mit gepitchter Stimme, wacker Hook, langweiligem Video und annehmbarem Flow ist für mich unterm Strich ultrawack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!