VR 3: BattleBot 1.0 vs. Assidu | VBT 2015

  • Versteh diese Parallele zwischen BattleBot und Julien nich. BattleBot kann was - Julien nich. o.0 Wie kommt Ihr darauf? Nur weil die runtergepitchte Stimme sich evtl. unter Umständen bei lebensnaher Auslegung wie die von Julien anhören könnte? Nee... das würde laut §152(2) StPO nichtmal ansatzweise einen Anfangsverdacht begründen. ^^
    Und ob man den BattleBot jetzt nun feiert oder nicht, ob man ihn gut findet oder hatet spielt doch keine Rolle, Fakt ist, seine Runde ist noch nichmal 24h online und er hat 5 Seiten Kommentare in denen über ihn (oder müsste es "es" heißen? ^^) geschrieben wird. Dafür hat er/es auf jeden Fall Respekt verdient.
    So und um mich den allgemeinen Niveau mal anzupassen: Meine Meinung ist richtig, der Rest ist dumm/behindert/minderbemittelt/schwachmatisch/stupide/etc.pp. , Bitches. :chu:


    e/ Ich hab mir die Runde jetzt 2 mal angehört und bei der Hook musste ich eben ein zweites Mal lachen - liegt daran, dass Sie so unglaublich schlecht ist, dass sie schon wieder witzig ist. Diese trockene Art, die auf die runtergepitchte Stimme zurückzuführen ist trifft eben mein subjektiven Humor. Is halt nich jedermann's Sache. Es will mir einfach nich diese Szene aus dem Kopf gehen wie ich durch ne Einkaufspassage laufe und an sonem kleinen Schaufenster stehenbleibe weil da ein kleiner, niedlicher Roboter in einem Spielwarengeschäft kleine Drecksblagen mit "beep beep beeep beep Du Hurensohn" beschimpft. xD

  • Also die VR 1 und 2 hat mir auch etwas besser gefallen. Könnte diesmal echt eng werden..... Den Hype versteh ich auch net so ganz, finde es bisher nicht mehr als Durchschnitt

  • Finde es echt witzig wie sich fast alle Rapper im VBT mühe geben so richtig hart und böse zu sein und dieser niedliche Kerl wackelt von einer Runde in die nächste und lasst alles und jeden Links liegen. BEEP!!

    [B]nexografie[/B] - foto, video, grafik & mehr [url]http://www.nexografie.com/[/url]
  • Wer kommt eig. auf die behinderte Idee, dass das an Julien oder Spongebozz erinnert?

  • Stimme halt. Einfach mal Pitch revidieren oder bei Youtube suchen.


    Wieso sollte man das tun?
    Wenn der Typ seine Stimme pitchen will und unerkannt bleiben will, wird das schon seine Gründe haben.
    Da muss man nicht wie son behindertes Kind hinterherstalken, Detektiv spielen und seine Identität aufdecken, sodass er keinen Bock mehr hat, wie es bei 3+ und Donetasy schon der Fall war.


    Das JBB Niveau is hier anscheinend doch schon weiter verbreitet, als ich gedacht hab.

  • Wieso sollte man das tun?
    Wenn der Typ seine Stimme pitchen will und unerkannt bleiben will, wird das schon seine Gründe haben.


    Seh ich genauso. Der Rap macht die Musik und nich der Mensch/Roboter etc. was dahinter steht. Mir sowas von scheißegal wer das is, so lange es mich unterhält kann er von mir aus auch Angela Merkel sein.

  • Wieso sollte man das tun?
    Wenn der Typ seine Stimme pitchen will und unerkannt bleiben will, wird das schon seine Gründe haben.
    Da muss man nicht wie son behindertes Kind hinterherstalken, Detektiv spielen und seine Identität aufdecken, sodass er keinen Bock mehr hat, wie es bei 3+ und Donetasy schon der Fall war.


    Das JBB Niveau is hier anscheinend doch schon weiter verbreitet, als ich gedacht hab.


    Sehr toll, dass du meine Aussage so oberflächlich betrachtest und dabei ignorierst, dass du doch selbst fragtest, wo man Julien raushören würde. Bin erstaunt wie bedacht du argumentieren kannst, Kevin. gg wp.
    Aber immer über andere echauffieren, obwohl man zur gleichen Kategorie gehört.
    Für mich ist es relativ irrelevant, wer hinter Battle Bot steckt, da ich ihn mir eh nicht länger als 15 Sekunden gebe. Dass er einer einflussreichen Person stimmlich dann doch sehr ähnelt, ist trotzdem interessant für mich. Und das braucht kein dahergelaufener Forencherrif wie du ins Lächerliche ziehen oder behinderte Schlüsse über die Art anderer User ziehen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Sehr toll, dass du meine Aussage so oberflächlich betrachtest und dabei ignorierst, dass du doch selbst fragtest, wo man Julien raushören würde. Bin erstaunt wie bedacht du argumentieren kannst, Kevin. gg wp.
    Aber immer über andere echauffieren, obwohl man zur gleichen Kategorie gehört.
    Für mich ist es relativ irrelevant, wer hinter Battle Bot steckt, da ich ihn mir eh nicht länger als 15 Sekunden gebe. Dass er einer einflussreichen Person stimmlich dann doch sehr ähnelt, ist trotzdem interessant für mich. Und das braucht kein dahergelaufener Forencherrif wie du ins Lächerliche ziehen oder behinderte Schlüsse über die Art anderer User ziehen.


    Gibt aber einen Unterschied, ob man nachfragt, wie ein anderer darauf gekommen ist, oder ob man recherchiert, wer dahinter stecken könnte und dies dann öffentlich macht. Letzteres finde ich persönlich ziemlich unnötig.

  • Es kann doch hier keiner Verneinen, dass der große Teil der Aufmerksamkeit, inklusive der vielen Beiträge hier, eher damit zu tun hat, dass gefragt wird, wer eigentlich hinter BB steckt.
    Zumindest sehe ich das so, wenn ich die Seiten hier durchblättere. Um Rap geht es da nur bedingt ;)

  • erst heulen alle dass einige die privatperson hinter dem künstler battlen, jetzt wird geheult dass man dem künstler hinter dem image ausmachen will.


    ich bin dafür, jeder sollte einen ausführlichen steckbrief über seine kunstfigur erstellen an den man sich halten muss.


    Wie behindert kann man eigentlich sein!? Als ob schon alleine die tatsache, dass julien sich wiederholt über das vbt geäußert hat nicht schon das interesse begründet, ob er daran teilnimmt.


    Muss ich mich jetzt dumm stellen oder meine neugier unterdrücken weil jemand nicht erkannt werden will!? Ich versteh den tieferen sinn dahinter nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!