VR 3: FALK vs. Puggy | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von FALK


    [vbtvideo]9ULNjSdNCOg[/vbtvideo]


    [vbt15abo]160263[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Puggy


    [vbtvideo]7ursHOJKY5U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003193[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3682[/vbt15battle]

  • Alter was ist denn das für eine geile Runde?!


    Dachte, dass das erst VR3 sei und nicht das Finale, aber okay!!

  • Ja ist ja schon cool und so, aber beeindruckt mich nicht so wie die VR1. Die läuft nämlich immer noch im Loop bei mir.
    Die Zeilen sind natürlich recht ordentlich, ich rede jetzt rein vom Klangbild. Irgendwie kommen die Betonungen nicht so scharf in den Beat rein wie ich es von dir gewohnt bin. Langweilt mich klangtechnisch ja fast schon, gerade die Übergänge zwischen den Zeilen sind ziemlich monoton.


    Vielleicht liegt das rein am Beat.

  • Chillig. Bin mal gespannt, was du so bringst, wenn du mal 'nen ernstzunehmenden Gegner kriegen solltest. Seh's zwar auch 'n bisschen so wie Tonic, aber in Sachen Musikalität und Flavour kann das potentiell natürlich schon was.

  • VR1>VR3>VR2
    Gefällt mir deutlich besser als deine VR2, Beat liegt dir auch offensichtlich mehr. Ist mir manchmal etwas zu monoton, was aber sicher auch am Beat liegt, der ja nun schon nen gewissen Style vorgibt. Aber sind n paar echt nette Zeilen drinnen und man kanns sich auf jeden gut anhören :)

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wieder mal ne sehr dope Runde, auch wenn's noch nicht ganz an deine VR1 rankommt.
    VR3 fängt schonmal gut an, so kanns weitergehen!

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Geht mir aus Battlesicht überhaupt nicht rein. Bist halt nicht so der Battle MC.
    Kommst mir viel zu brav und auch Linetechnisch is da nix zu holen. Flow könnte auch variabler und aggressiver sein, würde auf dem Beat nichtmal schlecht kommen.
    Als Track natürlich ganz nett, aber als Battleshit halt völlig untauglich.

  • Sehr dope :music:

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Der Boi hat 1 chillige Runde gedroppt. Jop :thumbup:

    [align=center][B]Supportet den Bra![/B][/align] [size=12][COLOR='#000000'][align=center][url]https://www.facebook.com/pages/SHNDi/1393591540961657[/url][B][/B][/SIZE] [url]https://soundcloud.com/s_1678[/url][/align][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!