Track: Teilo ft. Benny Stoll & Deezy - Durchhalten! (Feedback plz)

  • So. beat schonmal nicht so meins, mische schonmal schön klar, flowlich innordnung, einige zeilenlängen wie bei traktor sind nich so onpoint, klingt insgesammt schon ganz rund, ist jetzt nicht etwas das krass wäre aber es geht klar, etwas simpel textlich wie ich finde,schmerz, herz reim und so... fisch oder batterie vergleiche halt sehr easy....qualli finde ich gut. hook gehts jetzt nicht soooo nach vorne, aber is okay finde ich, etwas mehr hymnisch u know....thema ist halt ausgeslutscht aber okay, sowas wie die schützen line finde ich ganz nett auch wie er danach bis imperator flowt....is so en mittelding das besser sein kann, weil ansätze da sind....würde schon ne 7 geben, defintiv potenzial da, aber halt noch nichts das ich jetzt hören würde.


    weidder so

  • ich finde den gut, inhaltlich und qualitativ. bewerte des halt alles net so kritisch wie z.b perry, aber kann sie trotzdem nachvollziehen und auch bestätigen. bis auf ich das schon hören
    und z.teil auch feiern kann. vote 9 .


    letztenendes wenn mann nicht direkt commercial - rap ´lich durchstarten will sollten die raps einen selbst zu frieden stellen, und einem persönlich was bringen,
    der chorus ist absolut nicht meins. aber trotzdem richtig dope gesungen und finde den track von mische/master und konzept übertight fast schon perfekt. Peacen....

  • Finde den echt schwer zu bewerten. Den Rap finde ich wirklich gut... fließt, hat eine gewisse Härte die ich mag. Sound stimmt insofern auch als dass alles glasklar verständlich ist. Für meinen Geschmack ein Minuspunkt ist der Beat. Die Harmonie ist natürlich echt inflationär benutzt worden, was mir am wenigsten gefällt ist das Synthie-Geflirre :D ...ich glaube der Track würde stärker wirken wenn das weggelassen würde und mit irgendeiner tendenziell düsteren Melodie ersetzt würde. Der Beat ist in der Basis eigentlich dunkel, der Rap ist es auch. Daher würde ich gerne mal hören wie er ohne das Synthie-Arpeggio(?) wirken würde. ;)


    Irgendwas zwischen 8 und 9... ich gebe mal ne 8, weil ich sicher bin dass der noch Luft nach oben aber eben auch das Zeug zu einer 9,5 hat.

    [B]YT-Channel:[/B] [url]https://www.youtube.com/user/Kendoom93/videos[/url]
  • Feedback
    - Beat & Rap Harmoniert sehr gut zusammen
    - Sound Qualität ist auch verständlich so das ich kein haken an der Musik endecke
    - Beat allein finde ich persönlich sehr schön


    mfg NeybisH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!